‚Desperate Housewives‘: Absage an Britney Spears
Es war einmal eine Zeit, da gab es noch keine erfolgreiche Freshmen Serie mit dem Titel „Desperate Housewives“
Mittlerweile hat sich die Serie für den zum Disney Konzern gehörenden Sender ABC als Quotenrenner entwickelt und die Macher der Serie sind nun stark damit beschäftigt die Angebote der Stars und Sternchen, in der Serie eine Gastrolle zu übernehmen, abzulehnen.
Eines dieser Sternchen ist Britney Spears. Frau Federline ist, so „Female First“, „scharf darauf in Desperate Housewives einen Gastauftritt zu bekommen“. Allerdings sind die Autoren und Produzenten der Serie der Meinung, dass Gastauftritten von Stars und Sternchen die Show eher ruinieren würden, da man sich zu sehr auf die Gäste und nicht die Hauptdarsteller konzentrieren würde. „Das würde der Serie nicht unbedingt gut tun“, wird ein Sprecher der Produzenten zitiert.
James Denton, der den attraktiven Klempner Mike Delfino spielt, sagte: „Jeder in dieser Stadt will einen Gastauftritt in der Serie. Britney ist meine Favoritin. Ihr Management versucht alles, um sie in die Show zu bringen. Aber eines kann ich versichern: Das wird niemals passieren.“
Die NBC Comedy Serie „Friends“ machte es vor, wie man Elite Hollywoods geschickt in Szene setzt. Gaststars der Serie waren unter anderem Brad Pitt, Bruce Willis, Reese Witherspoon und Charlie Sheen, um nur Einige zu nennen.
Quelle: Female First