2×16 – Die Domina schlägt immer zweimal zu | The Mistress Always Spanks Twice


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183656
    ClaireB
    Mitglied

    Ein bizarr inszenierter Mord an einer jungen Frau führt Castle und Beckett in die Sadomaso-Szene. Die Untersuchung des Todes der Doktorandin, welche die Soziologie von Fesselspielen und Dominanz ergründen wollte, nimmt für Castle einen unerwarteten Verlauf: Beckett, die den Autor mit ihrer erstaunlichen einschlägigen Kompetenz irritiert, bucht für Castle einen Termin bei der legendären Miss Venom. Seine Erkenntnis: Das Opfer hatte die Distanz zu ihrem Studienobjekt verloren. Eine schöne junge Frau wird ermordet in einem Park aufgefunden, in einem Klettergerüst hängend und mit flüssigem Karamell übergossen. Schnell stossen Castle und Beckett über den Designer der massgeschneiderten Handschellen auf Tyler, der diese für die Tote, seine Freundin Jessica, machen liess. Diese hatte im Rahmen einer Doktorarbeit die Soziologie von Fesselspielen und Dominanz erforscht und dabei, wie sich zeigt, in gnadenloser Konkurrenz zu anderen Doktoranden gestanden, die sich für dasselbe Thema interessieren. Beckett und Castle folgen den zahlreichen Verdachtsmomenten und entdecken, als sie schliesslich, zur Begeisterung des Autors, in die Sadomaso-Szene eintauchen, dass Jessica die Distanz zu ihrem Forschungsobjekt allzu sehr verloren hatte. Castle, für den Beckett kurzerhand einen Termin bei der legendären Miss Venom bucht, macht bei den faszinierenden Ermittlungen die ebenso reizvolle wie verunsichernde Erfahrung, dass seine Kollegin über ein vielfältiges einschlägiges Know-how verfügt, das sein Bild von der allzeit kontrollierten Beckett ins Wanken bringt.

    Quelle: SF

    #409036
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Geile Folge =)

    Eine Leiche wird gefesselt und mit Karemellsauce übergossen aufgefunden. Es handelt sich um eine Doktorantin, die ihre Doktorarbeit über Dominas und deren Sklaven am schreiben war. Sie gab vor, einer Domina über die Schultern zu schauen, der Recherche wegen, war in Wahrheit aber selbst die Domina. Die Ermittlungen beginnen und Beckett meldet sich und „Ricky“ erstmal bei dieser Lady Sowieso an. „Rickys“ Blicke waren ja wirklich unbezahlbar =)

    Ja und dann ging das Verwirrspiel los. Zunächst einmal wird einer ihren Sklaven verdächtigt, dann ihr Verlobter, dann ihr Studienkollege, dann ein weiterer Sklave, dann ihre Domina-Chefin und am Ende ist es dann ausgerechnet ihre eifersüchtige Mitbewohnerin und beste Freundin. Wie fast immer ein tolles Verwirrspiel.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.