- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2005 um 14:49 Uhr #184747AlMitglied
John ist nicht mehr bereit zu akzeptieren, dass Kimmys Mutter Linny bei jeder Verabredung dabei ist. Kimmy braucht aber zu jeder Verabredung eine Begleitung. Also muss Ally als Ersatz her, als die beiden sich in der Bar treffen. Aber wen entdeckt John in einer der hinteren Reihen, gut getarnt mit Perücke und Brille: Linny! Schweren Herzens gibt er Kimmy den Laufpass.
Die Kanzlei ist wieder mal wegen sexueller Belästigung verklagt worden. Elaines neue Erfindung, der Vi-Bra, soll den Ex-Buchhalter Peanut sogar impotent gemacht haben. Larry und Mark lassen sich von ihr das Stück vorführen, das Brüste in Bewegung versetzt. Nur auf Handyklingeln reagiert der Vi-Bra allergisch.
Die Anwälte der Kanzlei versteigern für einen Wohltätigkeitsbasar Verabredungen. Der junge Arzt Greg ersteigert Nelle für 6.000 Dollar. Zuerst gibt sie sich reserviert, aber der Vorwurf, sie sei beziehungsgestört, wirkt sofort. Nelle verliebt sich sogar in ihn. Allerdings trägt Greg ein Geheimnis mit sich herum. Richard wird von dem schwulen Paul ersteigert. Und der will mit seinem Preis auf jeden Fall in die Bar tanzen gehen.Quelle: VOX
23. Oktober 2011 um 15:43 Uhr #426917AnonymGastWar zwar cool wie Robert Downey Jr. sang, allerdings hätte ich den Text gerne verstanden, weil der sich laut Kimmie und Mom mit John auf die beiden bezog. #hm# John war immer noch sauer auf Larry wegen dem Song, irgendwie ging es in dem Lied um eine nervige Mutter, welche die Klappe halten soll, ein Bruce Springsteen Song. John reagierte sich mit den großen Boxhandschuhen ab. Recht hatte John, die Mutter wegzuschicken, den „emotional Chaperone.“ Ist auch sehr komisch, hat die Mutter dann aber gut erklärt, weil Kimmie soziale Probleme hat und irgendwie nicht ohne ihre Mutter. Doch John will nur Kimmie, mal sehen ob das klappt. Für John wünsche ich das, aber Kimmie ist einfach nervig und psychisch labil, die Mutter hilft da glaube ich nicht. Könnte es das gewesen sein? Ich hoffe es.
Es gab wieder diese Pyjama Party, wo Ally gefragt wurde, warum sie nach 1 Monat Beziehung noch nicht mit Larry geschlafen hatte. Ally hat sich gut gerechtfertigt, sie will es nicht versauen, weil Larry Mr. Right sein könnte. „Are we a good couple?“ – „I see potential.“ Besser kann man es nicht sagen. “Slow doesn’t me bother, Larry.” Finde ich sehr gut, Larry ist zurückhaltend und öffnet sich nur langsam aber schrittweise.
Richard sprach, zog und war der männliche Teil der Benefiz-Autkion, zusammen mit der in S4 unterforderten Nelle. Diese forderte Ling heraus, wer kriegt das höhere Gebot? 6000 für die wirklich hübsche Nelle. Richard kam dran, nur Männer boten – und so kam es dann zum Unglück. Ling kam im sexy look und schon war sie auf 22.000 $, alter Falter. Nelle war gemein zu dem Gewinner, so kann man sich doch nicht benehmen, wie arrogant kann man sein, echt unschön, nicht mal Ling ist so kalt. „You have an intemacy disorder.“ Dann passierte doch was bei dem innigen Kuss, schön, dass man Nelle nun endlich mehr Zeit gibt und ihr Verhalten erklärt. Dass der Arzt ein Mörder ist, ist böse. „Somtetimes you can love somebody in a day.“ Und die Eiskönigen taute auf. Und Richard mustste auf sein Date gehen, was ihm keinen Spaß machte. Es stelllte sich heraus, dass Cindy das Ganze inszeniert hatte.
Der Klagefall von „Peanut“ gegen Elaine war eine unnötige Klage. Allerdings war neben Mark auch Larry anwesend, der Elaine vertrat. Inhaltlich war die Klage albern. Der Vi-Bra war echt krank, das ist echt pervers. #ugly# Mark war dann sauer, weil Elaine solche Sachen macht und er sie gerade datet. Elaine/Mark ist wohl vorerst vorbei, schade, aber Elaine ist halt so wie sie ist und Mark müsste sich mehr ins Zeug legen, er hat sie ja nur einfach fragen müssen, klar sagte Elaine ja.
Fazit: Insgesamt eine solide Folge, zumindest das scheint man zu schaffen. Elaine’s Fall war lahm und unwichtig. Ally+Larry hatte weniger Screentime, passt auch, warum da Streit reinbringen, noch ist es nicht ganz offiziell, aber es wird langsam. Die Versteigerung war amüsant, Nelle taute auf, John’s Kimmie Story war nett. Problematisch halt, dass mich die Folgen immer nur teilweise überzeugen. 3,5/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.