4×18 – Kleinkram | The Obstacle Course


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #184758
    Al
    Mitglied

    Der überraschende Besuch von Cassandra Lewis verwirrt John, der sich noch nicht bereit fühlt für eine neue Beziehung. Richard hingegen wäre bereit, sie zu übernehmen, wenn John momentan kein Interesse hat. Johns Schweigen deutet er als Einverständnis und macht sich sofort an Cassandra heran. Als sie von der scheinbaren Abmachung erfährt, verpasst sie John zur Strafe ein Veilchen.
    Ally vertritt vor Gericht Douglas McGrath, der von einer Frau wegen Betrug verklagt wurde. Die beiden lernten sich über das Internet kennen und hatten ein halbes Jahr Kontakt bevor sie erfuhr, dass er ein Zwerg ist. Ausgerechnet Larry vertritt die Gegenpartei. Ist Allys Freund genauso oberflächlich wie seine Mandantin, oder würde er sie auch lieben, wenn sie nur 1 Meter 20 groß wäre?
    Sylvie Stiles verlangt von ihrem Ex-Freund Michael Putnick Schadenersatz, weil er ihr die Hochzeit verdorben hat. Michael erhob während der Zeremonie den Einwand, „er“ liebe die Braut. Der Fall bringt Jackson dazu, Ling ein Liebesgeständnis zu machen. Richard hingegen glaubt, dass es zwischen ihm und Ling wieder klappt. Immerhin sind sie beide oberflächlich.

    Quelle: VOX

    #429296
    Anonym
    Gast

    Lange geht es nicht mehr, bin echt froh wenn ich die Staffel abschließen kann.

    Jackson und Larry mögen sich nicht. Beide haben ne Freundin. Diese leben zusammen. Somit können sich beide nächtlich treffen. Jackson ist arrogant. Larry ist cool, benimmt sich aber unter Niveau wenn er sich mit Jackson streitet. Is halt ne Frauenserie, die sind halt so oberflächlich. #ugly# Mihc langweilt dieser Machtkrampf sehr, schwer an der Grenze zur Nervigkeit.

    2 typische Fälle, Online-Dating und ne gestörte Hochzeit. Beim ersten Fall ging es um Larry vs. Ally, weil die eben den Fall bearbeiteten. Ally’s Klient zwar ein Zwerg, das war schon lustig, wie Ally sich total bemühte und Larry nur so mit der Schulter zuckte. :D Die Dame verklagte den Zwerg, weil sie sich getäuscht fühlte. Bäh. Alleine schon warum man klagt, die Dame hat sich verliebt, in eine Person die sie nie gesehen hatte. Und deshalb klagt sie. Boah, wie dumm ist das denn, wenn man 6 Monate lang E-Mails schreibt (also Frau und Mann), sich verliebt, aber nie ein Foto will? Die Dame hatte wohl Angst enttäuscht zu werden wenn sie ihn sieht und so er. Dennoch hätte man das machen sollen. Letztendlich hat man dann noch total auf die Emotionsdrüse gedrückt, aber ich bleib hart, langweilig. Zu klagen ist ja das Dümmste. Der Zwerg hat es natürlich bewusst nicht gesagt. Dass die Dame ihren Job und ihre Bleibe aufgab um zu ihm zu ziehen war allerdings der Oberhammer, also wäre das nicht gewesen, hätte ich die Klage noch verstanden, aber so ist das komplett hirnverbrannt, auch vor 10 Jahren hätte schon klar sein müssen, dass man im Internet anonym chattet, weil man eben nicht wirklich sich selbst ist, sondern sich von seiner besten Seite zeigen kann. Und egal was alle sagen, Aussehen zählt und ohne ein persönliches Treffen. Witzig war noch wie Ling dann genau das meinte. :D Sonst wirkten die Ally-Larry Neckereien bemüht, aber nur selten überzeugte das. Geht ja leider auch nicht mehr um die Beziehung, die ist nun schon Standard, mehr als der Fall bleibt da nicht. Den verlor der Zwerg, 70 Riesen darf er zahlen, haha, wie witzig ist es wenn ein Zwerg 70 Riesen zahlen muss? #ugly# Ally brauchte sich auch nicht hinstellen und so tun als würde ausgerechnet sie einen Zwerg leiben, der war super nett, aber sie würde nicht, Larry auch nicht, tut doch nicht so scheinheilig. Renee tat mir leid, sie hatte nicht nur Jackson verloren, sondern auch noch das glückliche Paar im Apartment.

    Beim zweiten Fall war viel Farbei im Spiel, 2 Farbige, Jackson und Ling, Multi-Kulti, yay, aber dieser Fall war nun wirklich uninteressant. So wie viele Fälle der Staffel und leider auch Serie, einfach weil es immer diese Beziehungsthemen sind, ein bisschen variieren könnte man da schon. Der eine Typ hatte also die Hochzeit gestört, weil er in die Braut verliebt. Naja. Jackson gestand Ling seine Liebe – natürlich wegen dem Fall. Ich dachte mir das als der Angeklagte sprach gleich dass es so sein könnte, war mir aber nicht sicher ob es darauf hinauslaufen würde. Nelle wird komplett verheizt, hatte mal wieder nur ne Mini-Nebengeschichte, sie ist der unwichtigste Charakter der Serie und ich denke sie wird S4 nicht überleben (wollen). Jackson machte Schluss.

    Diese schon nervige Cassandra tauchte bei John auf. Ihre Stimme stört und hübsch ist was anderes. ;) Zumindest ne nette John Geschichte. John wirkte überraschend aber nicht begeistert. Wird ihr letzter Auftritt sein denke ich, bei IMDB steht 2. War jetzt nett, aber letztendlich nicht interessant, John wollte wegen seinem kürzlichen Beziehungsaus mit Melanie nicht, nachvollziehbar. Aber uninteressant, war auch nur die Randgeschichte. Witzig zumindest wie Richard fragte ob er darf wenn John nicht will. :D Das war das Highlight, am Ende flog sie wieder heim, und somit ist dieses Kapitel abgeschlossen. Denke fast, dass bei Richard die Chancen auf das Mädel besser stehen.

    Fazit: Maue Folge. 2 mäßige Fälle. Inhaltlich hat mich der Ally/Larry Fall nicht interessiert, der Jackson/Ling Fall war dann sogar langweilig. John und Cassandra war nett, aber immer klar, dass es nicht klappen würde. Ist halt nix gewesen, schlecht zwar nicht, aber einfach kaum ansprechend, wie so vieles in S4. Ich weiß nicht, die Serie war für mich eh noch nie top, aber besser war sie und runder, einfach stimmiger, ich weiß nicht woran es liegt, wohl einfach daran, dass die Serie sich im Kreis dreht, immer sehr ähnliche Themen abspult, kaum variiert, immer geht es nur um Beziehung nach Beziehung, mehr ist da diese Staffel nicht. Bin mal noch gespannt wer am Staffelende noch in der Serie ist. 3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.