- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Juni 2005 um 14:10 Uhr #185235tangleMitglied
Jack und Jen beschließen in letzter Sekunden, nicht nach Costa Rica zu fliegen. Jack möchte Eric beistehen, der Angst hat, sich vor seiner Familie zu outen. Jen steigt in das Flugzeug nach New York, um ihre Eltern zu besuchen. Audrey kehrt zu Pacey zurück und Dawson fliegt nach L.A.
Quelle: ORF
2. Februar 2011 um 19:28 Uhr #409219AnonymGastHach was für ein Moment, Dawson trifft Joey. Allerdings blick ich gerade nicht durch. Sie haben sich 5 Jahre nicht gesehen? Scheinbar ein Flash-Forward. In dieser Realität wurde es nichts mit den beiden, Joey ist verlobt, Gale hat geheiratet. Schon traurig, wie sich das alles entwickeln könnte, Dawson in L.A., Joey anderswo. „You and me, we had our shot. And you blew it.“ Bloß ein Traum, zum Glück. #pfeifen# Hoffentlich ein eindeutiger Wink, dass er es jetzt versuchen muss sonst wird es nichts mehr. Schade, es klappt nicht. „I’m sorry Dawson. I’ can’t do this.“ Macht sogar Sinn, einfach weil es vor genau einem Staffeljahr die gleiche Situation gab. Bisschen überdramatisch, wie sich Dawson und Joey am Ende noch trafen, aber warum nicht? Zwar kein wirkliches Happy End, aber ein schöner Abschied. „Your life awaits.“ Hach, und ein Kuss.
Pacey verbringt den Sommer in Capeside als Yacht-Club-Wächter. Mit Audrey klappt es nicht, allerdings ist Psychopathin Alex doch aus dem Bild, von daher sollte er es noch mal versuchen. Am Hafen trifft er Danny, der eine Freundin hat und scheinbar glücklich ist. Na dann.
Jack hat seine Kurse geschafft, kein Wunder, mit der Hilfe ging es wohl recht einfach. Witzig wie Dawson und Audrey am Flughafen auf Jack und Jen treffen, die ihren Flug verpassen. Und dieser Kollege von der Bruderschaft kommt auch noch vorbei, also Zufalle gibt’s. Dawson trifft Grams – langsam glaube ich sogar, wenn Mitch auftaucht. Grams fliegt ausgerechnet nach Sin City Las Vegas, mit Cliff oder wie ihr Freund heißt. Ein bisschen weit hergeholt war es schon, dass Jack dann lieber seinem Bruder mit seinem Outing hilft, allerdings nimmt auch Jen Dawson’s Hinweis wahr und fährt zu ihren Eltern. Cool fand ich wie Dawson den Regisseur trifft der ihn am Anfang der Staffel gefeuert hatte, vielleicht wird es jetzt was, Dawson hat mehr Erfahrung erhalten und ist gereift. Klasse war wie Pacey über das Airport-Telefon Audrey ausrufen lies. Seine Entschuldigung über die Lautsprecher war ebenso klasse, das kann Audrey jetzt echt nicht ignorieren. Ja!!!
Großartig waren die letzten Minuten der Staffel, tolle Szenen, alle mehr oder weniger glücklich, fühlte sich beinahe wie ein Serienfinale an. #rot#
Fazit: Schwache Staffel, schönes Finale. Immerhin, auch wenn es sehr weit hergeholt war, dass sich die ganze Clique am Flughafen traf. Allerdings war die Stimmung gut, es war einfach schön, gab ein paar tolle Momente, leider waren solche Folgen ab Staffel 5.2 nicht mehr vorhanden. 4/5. Hoffe Staffel 6 ist ein bisschen besser. Jetzt erstmal eine Pause, obwohl ich ursprünglich keine geplant hatte. Allerdings ob dieser schönen Folge keine lange.
3. März 2012 um 13:36 Uhr #437444StarlightMitgliedAu weia, der Traum war ja echt gemein für Dawson. ^^
Zwischendurch plätscherte es wieder ein wenig dahin, aber der Schluss mit den Flughafenszenen war gut. Auch wenn ich mich für das Dawson/Joey Theater mal wieder nur wenig begeistern kann. Mich nervt’s eigentlich eher… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.