- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Juli 2005 um 17:33 Uhr #187337Randy TaylorMitglied
In Smallville erscheint plötzlich eine seltsame Frau namens Rachel Dunlevy, die der festen Überzeugung ist, Clarks leibliche Mutter zu sein. Sie war vor vielen Jahren Lionel Luthors Geliebte – eine Affäre, die in der Tat nicht ohne Folgen blieb. Und Rachel vermutet nun in Clark ihren Sohn, den sie auf Drängen Lionels zur Adoption freigeben musste. Und weil Rachel Dunlevy glaubt, dass der kleine Lucas Luthor bald von Jonathan und Martha adoptiert wurde, verlangt sie einen Gentest, was die Kents natürlich in helle Aufregung versetzt, da Clark zwar zweifellos nicht Rachels Sohn sein kann, aber niemand weiß, ob Clark überhaupt so etwas wie Gene hat.
Nachdem Clark eine Speichelprobe abgenommen wurde, schleicht er sich daher nachts in das Labor und vertauscht sie mit einer Speichelprobe von Pete, woraufhin bald offiziell erklärt wird, dass Clark nicht Rachel Dunlevys Sohn ist. Rebecca hält das Ganze für einen Trick ihres ehemaligen Geliebten – aus Rache entführt sie Lex und will ihn töten, falls sie ihren Sohn nicht zu Gesicht bekommt. Doch Lionel lässt sich nicht erpressen, aber Lex kann der Entführerin mit Hilfe seines Freundes Clark dennoch entkommen und stellt seinen Vater daraufhin zur Rede. Und in der Tat gibt Lionel zu, mit Rachel ein Kind in die Welt gesetzt zu haben, das allerdings kurz nach der Geburt gestorben sei. Doch wie sich bald herausstellt, ist das eine Lüge, denn Lucas Luthor lebt!Quelle: epguides.de
Den Schluss fand ich sehr interessant.
Warum hat Lionel immer erzählt, das Lucas als klein kind gestorben wäre?
Denn seit dem ende der folge wissen wir, das Lucas noch lebt.
Lionel trägt immer ein bild von sich und Lucas bei sich.
Sehr spannend, hoffe das es demnächst damit weitergeht und ich nciht ewig warten muss, wie es weiter geht mit dieser Story.Was sehr interessant wäre, wenn sich nach dem Tausch des Speichels, sich herausgestellt hätte, das Pete der wahre sohn wäre von dieser Rachel Dunlevy. Das wäre sehr cool gewesen.
Doch Rachel Dunlevy denkt, das Lionel die finger im spiel hat und entführt Lex und will das Lionel Clark als seinen Sohn anerkennt.
Spannend, spannend.Die Zuschauer wussten natürlich, das Clark unmöglich der Sohn von Rachel Dunlevy sein kann.
Interesant zu erfahren, das die Kents Lionel Luthors hilfe brauchten, um die Adoption von klein Clark geheim abzuwickeln zu können.
Und das Lionel Jonathan erpresst und nur durch Jonathan kann Lionel eine Firma in Smallville kaufen und damit beginnt das unheil für die kleine stadt.Sehr interessant, das Jonathan ganz allein das schwere Raumschiff auf den LKW ladet, wo es doch sehr schwer ist und Pete und Clark es eine folge davor nur zu zweit bewegen konnten.
Hat Jonathan soviel kraft, um ganz alleine das Raumschiff auf den LKW zu legen? #hm# #hm# #hm# #hm#19. August 2011 um 16:26 Uhr #421331StarlightMitgliedOh, toll, ich liebe Flashback-Folgen. Witzig war’s ja schon, da wir als Zuschauer genau wussten, dass diese Frau nicht seine Mutter sein konnte.
Aber sie konnte einem auch Leid tun, psychisch völlig fertig und voller Sehnsucht nach ihrem Sohn…Lanas Geschichte ist auch gut. Traurig, dass ihr Dad („Leslie Luckaby“ aus L&C [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG]) sie erst weggeschickt hatte.
Aber jetzt scheinen sie sich ja anzunähern. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.