- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Juli 2005 um 18:38 Uhr #187593Randy TaylorMitglied
Pete und Clark machen auf Motocross Maschinen die Gegend rund um eine Baustelle unsicher. Als Clark plötzlich unglücklich ausrutscht, landet er in einer unterirdischen Höhle, wo er die Bekanntschaft der ebenso schönen wie geheimnisvollen Indianerin Kyla macht. Kyla ist damit beschäftigt, in der Höhle uralte Wandmalereien zu studieren, die vor langer Zeit von ihren Vorfahren angefertigt wurden. Die Malereien erzählen die Geschichte eines Helden namens Naman, der vor Hunderten von Jahren in einem Feuersturm aus dem Weltall auf die Erde gekommen war, die Kräfte von zehn Männern besaß und überdies mit seinen Augen Feuer entfachen konnte.
Clark zeigt daraufhin natürlich großes Interesse an seinem offensichtlichen Vorgänger, der den Indianern überdies angekündigt hatte, dass er eines Tages einen Nachfolger schicken würde.
Doch auch ‚privat‘ ist Clark für die Reize der schönen Indianerin empfänglich – es knistert gewaltig zwischen den beiden.
Unterdessen häufen sich in Smallville Auseinandersetzungen, bei denen Menschen von einem weißen Wolf angegriffen werden.
Chloe berichtet Clark von einer alten Indianer-Legende, den Skinwalkers. Es heißt, einige Mitglieder des Indianerstammes, dem auch Kyla angehört, könnten die Gestalt von Tieren annehmen…
Als der Wolf sogar Clarks Mutter angreift, beginnt Clark an Kyla zu zweifeln – zu Recht?Quelle: epguides.de
Die Folge war besser als die folge davor.
Man entdeckt eine Wandmalerei, die sich irgendwie mit Clark in verbindung steht.
Clarks verwandet waren schon mal auf der erde, doch woher wussten sie, das noch einmal einer von ihnen zurückkehren würde?
Oder wüssten sie gar nicht? #hm# #hm#
Aber nun ist ja clark da und Kyla weiss sein geheimnis, und weiss nun, das er Naman ist.Doch schade fand ich, das Kyla ein Skinwalker ist und schon sehr schnell aus dem Smallville universum verschwindet.
19. August 2011 um 19:50 Uhr #421348StarlightMitgliedDas war mal interessant; endlich erfährt man etwas mehr über Clarks Herkunft. Ist ja auch ein Ding, dass die kryptonische Geschichte schon so lange mit der der Erde verknüpft ist.
Und wow, zwischen Clark und Kyla hat es ja wahnsinnig geknistert. Wäre mit eigentlich auch lieber gewesen, wenn sie nicht gestorben wäre. Das war wenigstens viel unkomplizierter als das Theater mit Lana.
Und Lex hat aufgrund der achteckigen Form eins und eins zusammengezählt und interessiert sich nun brennend für die Gemälde. Bin gespannt, wann er wirklich etwas herausfindet.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.