2×11 – Was ist bloß mit Whitney los? | Visage


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187594
    Randy Taylor
    Mitglied

    Whitney ist bei einem Kriegseinsatz in Indonesien und gilt seit Wochen als vermisst. Nicht nur seine Familie ist in großer Sorge und rechnet mit dem Schlimmsten. Doch eines Tages steht Whitney vor der Tür, und scheint ganz der Alte zu sein. Auch Clark freut sich, dass Whitney dem militärischen Konflikt unbeschadet entkommen konnte, andererseits wurde seine Freundschaft zu Lana in den letzten Wochen immer intensiver. Und auch Lana ist etwas irritiert, da sie Whitney vor dessen Verschwinden noch ein Videoband zugeschickt hat, in dem sie ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will. Doch auf Grund einer Kriegsverletzung hat Whitney Teile seines Gedächtnisses verloren und glaubt, er wäre immer noch mit Lana zusammen. Als Clark und Whitney schließlich bei der Willkommensparty aufeinander treffen, reagiert Whitney unangemessen heftig und eifersüchtig auf Clarks Anwesenheit. Ein schlimmer Verdacht reift in Clark: Vielleicht handelt es sich ja bei Whitney gar nicht tatsächlich um Whitney, sondern um eine alte Bekannte namens Tina Greer, die in der Lage ist, sich nach Belieben in andere Menschen zu verwandeln. Eine Fähigkeit, die sie dazu benutzt, aus ihrer Krankenanstalt auszubrechen und nun alles zu unternehmen, um das Herz ihrer geliebten Lana zu gewinnen…

    Quelle: epguides.de

    Oh man, habe ich Whitney in dieser Folge gehasst, bis ich wusste, das es gar nicht Whitney ist, sondern Tina.

    Mit dieser Folge verschwindet der charakter Whitney aus dem smallville universum.
    Kann mir nicht vorstellen, das wir ihn noch einmal wiedersehen werden, da er ja tot ist.

    Ich fand Whitney in der ersten staffel schon sehr schwach und war froh, das er ging am ende der ersten staffel.
    Deswegen war ich nicht sehr erfreut, das er in dieser Folge scheinbar als gefeierter Held wieder nach Smallville kommt.

    Er benahm sich aber doch irgendwie anders als sonst und deswegen mochte ich ihn noch weniger.
    Zum glück stellte sich aber heraus, das Whitney nicht Whitney war, sondern Tina.

    Zum glück werden wir auch Tina bestimmt nie wieder sehen, da auch sie nun Tod ist, so hoffe ich doch mal. Denn ich mochte sie nicht wirklich.

    Was ich nicht ganz verstanden habe, warum Tina später als er clark war, nicht zu Jonathan und Martha ging und sagte, das sie noch mal in die stadt ginge, so hätten Marthan und Jonathan nicht nach Clark gesucht.
    Ich verstand sowieso nciht, warum Jonathan und Martha nach Clark aussgerechnet im Keller gesucht haben. Die Farm ist ja sehr gross.

    Und warum kann sich das Raumschiff aktivieren, wo doch ein teil fehlt und warum verliert das Kryptonit seine wirkung verliert, nur weil das Raumschiff von allein!!!! aktiviert? #hm# #hm# #hm# #hm#

    #421349
    Starlight
    Mitglied

    Haha, die Anfangszene war aber auch echt gut. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG] Vor allem, weil Clarks durchnässtes Shirt Lana mal so richtig aus der Fassung gebracht hat, was ja auch nicht so oft vorkommt. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG]

    Auch ansonten hat mir die Folge super gefallen. Tina war herrlich irre und die Verwirrspielchen auch nicht von schlechten Eltern.
    Z.B auch die Szene, als Tina dann zu Chloe wird und beinahe anfängt, die frisch geduschte Lana zu betatschen. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG]

    Lex gefiel mir hier auch gut, weil er mal ein bisschen versucht, seine verkorkste Gefühlsebene zu ordnen. Helen mag ich bisher auch ganz gern.

    Hach, und das Ende war wunderbar emotional. Whitney ist also wirklich gefallen und Lana weint sich bei Clark in den Höhlen aus. Dazu noch „Mad World“ und ihr Geständnis, dass sie Angst hat, Clark auch noch zu verlieren. Einfach schön und ergreifend.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.