2×13 – Enthüllungen | The Test


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191604
    Randy Taylor
    Mitglied


    Seth möchte gerne herausfinden, ob Zach und Summer in San Diego miteinander geschlafen haben. Er versucht aus Zach herauszubekommen, was dieser am Wochenende mit seiner Freundin gemacht hat. Zach durchschaut Seth jedoch und denkt gar nicht daran ihm zu verraten, ob er mit Summer Sex hatte. Kirsten macht sich Gedanken, da Sandy immer mehr Zeit mit Rebecca verbringt. Sie besucht diese deshalb in ihrem Hotelzimmer und fragt sie, ob sie Sandy liebt. Sie bejaht dies. Caleb bestellt Kirsten und Lindsay in sein Büro, um seiner jüngsten Tochter mitzuteilen, dass er sie adoptieren möchte. Lindsay ist von der Idee begeistert, jedoch hält Ryan davon gar nichts. Alex möchte gerne, dass Marissa Summer von ihrer Beziehung erzählt. Diese weiß jedoch nicht, wie ihre Freundin die Nachricht aufnehmen wird. Das FBI steht vor dem Haus der Cohens und möchte wissen, wo Rebecca Bloom ist. Kirsten sagt jedoch nur, dass Max, ihr Vater, in Newport war, von Rebecca habe sie keine Ahnung. Julie ist entsetzt, dass Caleb keinen DNA-Test gemacht hat, um sich die Vaterschaft von Lindsay bestätigen zu lassen. Marissa bringt es nicht übers Herz Summer von ihr und Alex zu erzählen. Stattdessen lädt sie sie zu einer Party bei Caleb ein. Da Summer mitbekommt, wie sich Seth gehen lässt, besucht sie ihn zu Hause. Sie erklärt ihm im Hinausgehen, dass sie nicht mit Zach geschlafen hat. Augenblicklich geht es Seth wieder besser, bis er erfährt, dass Zach plant in Italien mit Summer zu schlafen. Er wollte nur auf den perfekten Moment warten. Renée, Lindsays Mom, möchte nicht, dass Caleb Lindsay adoptiert, da sie sich nicht 100% sicher ist, ob er wirklich ihr Vater ist. Caleb hat sich nun nämlich doch dazu entschlossen einen Test durchzuführen. Als Marissa die ganzen Mädels in Alex Wohnung sieht, ist sie eingeschüchtert und möchte nicht mit ihnen feiern. Sie meint stattdessen, dass die auf die Party bei Caleb gehen müsse. Lindsay ist entsetzt, als Ryan ihr rät noch einmal über die Adoption nachzudenken. Sie ist jedoch davon überzeugt, dass sie das Richtige tut. Sandy findet einen Abschiedsbrief von Rebecca in ihrem Hotelzimmer und macht Kirsten dafür verantwortlich. Summer erklärt Marissa, dass sie in San Diego immer wieder Seth Stimme gehört hat, wenn es um das Thema Sex ging. Sie meint, dass dies kein gutes Zeichen sein könne. Endlich erzählt Marissa Summer von ihrer Beziehung mit Alex. Diese reagiert sehr gelassen und freut sich für ihre Freundin. Lindsay erfährt von Ryan, dass es möglich ist, dass Caleb nicht ihr Vater ist. Sie spricht mit Caleb, der ihr erklärt, dass er die Verkündung der Adoption verschieben möchte. Er möchte stattdessen einen Test durchführen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen. Seth erklärt Summer, dass er sie von nun an in Ruhe lassen wird und ihr viel Glück mit Zach in der Zukunft wünscht.
    Quelle: fanbase

    Also ich weiß nicht aber ich fand die Folge kam nie so richtig in Schwung! Einerseits war sie nicht witzig genug um als eine der „Comedy“ Folgen durchzugehen, auf der anderen Seite aber auch nicht dramatisch genug um eine der „Drama“ Folgen zu sein. :-?

    Seth/Summer/Zach: Also Seth benimmt sich immer merkwürdiger; war zwar recht nett anzusehen wie er da zu Beginn so dahinsiecht (und vor allem wie er dann aufblüht als Summer ihm erzählt sie und Zach hätten keinen Sex gehabt) aber er wird von Folge zu Folge seltsamer #vertrag# Komisch fand ich auch das man Zach und Summer nie gemeinsam sah in der Folge oder :-? Auch wenn sie nun nach Italien fliegen wollen, denke das wird nicht mehr lange gutgehen!

    Ryan/Lindsay/Caleb/Julie: Erstens: Julie ist endlich wieder richtig fies #mh# Zweitens: Caleb ist sich glaube ich noch nicht sicher ob er nun doch lieb und nett sein will oder wieder zu seinem alten Ich zurückkehren soll. Naja auf jeden Fall muss Lindsay darunter leiden und damit auch Ryan der sie ja nur beschützen will #vertrag# Auch hier kracht es mittlerweile schon ziemlich, ob die beiden noch lange zusammen bleiben :-?

    Sandy/Kirstin/Rebecca: die Krise zwischen Sandy und Kirstin wird nun langsam aber sicher immer bedrohlicher finde ich; das Sandy meint er ist sich nicht sicher ob er Kirstin trauen kann war schon ein ziemlich heftiger Schlag; hoffe die beiden überstehen das ! Auf jeden Fall scheint ja nun Rebecca doch das Weite gesucht zu haben #vertrag#

    Alex/Marissa: Irgendwie süß das Marissa auf einmal kalte Füße bekommen hat also sie bei Alex die ganzen Mädchenpaare sah :p Zumindest hat sich alles zum Guten gewendet und sie hat es endlich Summer erzählt (die hat es doch gut aufgefaßt oder :-?) und damit steht den beiden nun nichts mehr im Wege für lange Zeit wie ich hoffen will #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.