- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Oktober 2005 um 19:03 Uhr #192240diluzMitglied
Andre Drazen befreit seinen Vater Victor aus dem Hochsicherheitsgefängnis, dabei nimmt er Jack als Geisel und will ihn gegen seinen Bruder Alexis eintauschen. Kimberly wird aus dem Gefängnis entlassen und in einem Einsatzwagen zum CTU geschickt. Aber der Wagen kommt dort nie an.
Jacks schlimmste Befürchtungen werden wahr: Andre Drazen sorgt für einen Stromausfall in dem Hochsicherheitsgefängnis, in das sein Vater Victor Drazen gebracht wurde. Dann dringt er mit seinen Männern in das Gebäude ein, um Victor zu befreien. Da das Gefängnis bereits von Soldaten umstellt ist, nehmen die Drazens Jack als Geisel, um sich einen Weg in die Freiheit zu bahnen. Als Mason jedoch kategorisch ablehnt, mit Terroristen zu verhandeln, wollen sie Jack direkt erschießen. Da erzählt er ihnen, dass Alexis Drazen noch lebt. Er liegt schwer verletzt in einem Krankenhaus. Nun planen die Drazens, Alexis gegen Jack auszutauschen.
Dank eines Sinneswandels von Melanie, die zu ihrem Gunsten aussagt, darf Kimberly doch noch bei der CTU anrufen, um ihre Geschichte bestätigen zu lassen. Wenig später sollen zwei Polizisten sie sicher zum Büro der Anti-Terror-Einheit bringen. Aber die Fahrt verläuft anders als geplant.
Senator Palmer fühlt sich geschmeichelt von der Bewunderung, die seine Kampagnen-Managerin Patty ihm plötzlich entgegenbringt. Bahnt sich zwischen den beiden etwas an?Quelle: RTL2
29. Dezember 2011 um 16:35 Uhr #431980AnonymGastEndspurt #regie#
So nach der Folge ist jetzt wohl klar das es doch noch einen weiteren Verräter bei der CTU gibt. Denn die Sache mit Kim und dem Transport zur CTU können ja nur wenig Leute gewusst haben. Tony, Nina, Mason, Milo mehr fallen mir schon garnicht ein.
Jetzt setzt sich für mich natürlich das bereits bekannte Ende Stück für Stück zusammen. Schön auch Dennis Hopper (RIP) nochmal zu sehen als Viktor Drazen, auch wenn er ja ein übler Zeitgenosse ist.
Also es läuft jetzt wohl solangsam auf den Showdown hinaus. Wird auch langsam Zeit, denn am Ende jetzt merkte man schon den letzten 5-6 Folgen an das doch die Story arg gestreckt wurde. Kim bei Rick hätte man viel schneller abhandeln können, genau wie die Sache mit Terri und ihrem Gedächtnisverlust (von dem jetzt scheinbar überhaupt keine Rede mehr ist).
Auch bei Palmers ist die Luft komplett raus, statt Spannung gibts jetzt nur noch Gefühlgedusel zwischen Palmer, seiner Frau und Patty. Man hat die eigentliche Story Anschlag auf Palmer scheinbar kompeltt aus den Augen verloren. Jedenfalls hat man als Zuschauer nach den letzten Folgen diesen Eindruck.
5. Januar 2012 um 2:03 Uhr #432380paleikoMitgliedNette Folge, so langsam wird es richtig spannend.
Da hat Jack ja wohl richtig Glück gehabt das sie Alexis in ihrer Gewalt haben, mal schauen was das jetzt noch gibt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.