- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Oktober 2005 um 14:56 Uhr #192286diluzMitglied
Jack überredet Sherry dazu, Kingsley eine Falle zu stellen, und als herauskommt, was Tony und Michelle mit Chapelle getan haben, werden sie verhaftet.
Als Jack Bauer den flüchtigen Computer-Hacker Alex Hewitt verfolgt, um ihn zu einer Aussage zu bewegen, stürzt dieser vom Dach einer Lagerhalle und wird dabei lebensgefährlich verletzt. Jetzt ist Jack ausschließlich auf die Kooperation von Sherry Palmer angewiesen.
Red Hammond von der Division schöpft Verdacht, als Chapelle urplötzlich verschwindet. Er lässt das CTU-Gebäude durchsuchen und wird bald fündig. Sofort lässt er Tony verhaften und versagt Jack jede weitere Hilfe.
Tatsächlich erklärt sich jedoch Sherry Palmer dazu bereit, ein Treffen mit Kingsley zu arrangieren und ihn dabei in eine Falle zu locken. Kingsley verabredet sich zwar mit ihr, riecht aber den Braten und ordert an, dass Sherry das Meeting auf keinen Fall lebend verlassen darf…
Als Jack Sherry zu der Verabredung mit Kingsley fährt, wird er plötzlich von heftigen Herzschmerzen übermannt und lenkt den Wagen in den Los Angeles River…Quelle: RTL2
14. Januar 2012 um 17:57 Uhr #433385AnonymGastHier wieder eine deutlich bessere Folge!
Besonders was die Jack-Story angeht. Da war richtig Action drin diese Folge. Jack hat Herzprobleme nach der Foltergeschichte. Er muss Alex wieder einfangen, was nicht gelingt bzw. durch einen Sturz stirbt dieser sogar. (Naja, wird auf die Dauer auch langweilig, das alle Zeugen zum Schweigen gebracht werden oder durch Zufälle sterben).
Highlight der Folge war dann für mich die Szene als der Hubschrauber wieder umgedreht ist. War schon irgendwie ziemlich krass. Jack muss aufeinmal improvisieren und täuscht einen Anruf bei Kingsley vor und nutzt mit Hilfe eines Programmes auch die Stimme des eigentlich toten Alex. Auf dem Weg zum Treffpunkt mit Kingsley bekommt er dann einen Herzanfall und verliert die Kontrolle über seinen Wagen.
Bei Kim und Palmer war wieder eher tote Hose. Denke auch das da die beiden Storys nur noch Füller sind. Kim gehts nur noch um das Wiedersehen mit Daddy und bei Palmer gehts halt um die Auflösung der ganzen Geschichte und ob es jetzt Krieg gibt oder nicht.
War wie gesagt eine sehr gute Folge, aber Luft nach oben ist immer noch da. Hoffe mal das Finale haut mich jetzt richtig weg. #hallo#
24. Februar 2012 um 14:25 Uhr #436740paleikoMitgliedGute Folge.
Jack & Co tun also weiterhin alles um die Hintermänner der Zypernaufnahme zu bekommen. Dabei werden Tony & später auch Michael festgenommen und warscheinlich auch angekklagt.
Alex versucht zu flüchten stürzt dabei und stirbt später die Chance dadurch den Beweiß zu erbringen ist also hinfällig.
Mit Michaels Hilfe kommt Jack aber an samtliche Audidateien und auch eine wo Alex Stimme drauf ist. Diese benutzen sie um Peter Kingslee dazu zu überreden sich mit ihnen zu treffen ob Alex auszuliefern. Diese ist letztentlich dazu gewzungen darauf einzugehen.Gut gemacht das Jack auch Schäden wegen der Volterung abbekommen hat, sonst war es auch zu unrealistisch gewesen das er dort ohne weiteres einfach raus spaziert!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.