3×06 – Tag 3: 18.00 Uhr – 19.00 Uhr | 6 PM – 7 PM


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192307
    diluz
    Mitglied

    Da Jack die Sprechfunkverbindung im Hubschrauber ausgeschaltet hat, erfährt er nicht, dass Kyle Singer längst gefunden wurde. Ryan Chapelle übernimmt unterdessen die Leitung der CTU und will als erste Amtshandlung Jack und Salazar per Militärhubschrauber abschießen lassen. Allerdings will er sich durch Präsident Palmers Genehmigung der Aktion absichern. Als Palmer über Jack Bauers Lage informiert wird, bricht er abrupt die Debatte mit Senator Keeler ab, um in Ruhe eine Entscheidung treffen zu können. Erst als sein Bruder Wayne ihm ins Gewissen redet, entschließt er sich schweren Herzens dazu, Jack und Salazar zum Abschuss freizugeben. Doch dafür ist es bereits zu spät: Jack kann den Hubschrauber über bewohntes Gebiet lenken. Er landet mitten in der Innenstadt von Los Angeles und verschwindet mit Salazar im Untergrund. Chase nimmt zwar die Verfolgung der beiden auf, kann aber nicht verhindern, dass sie einen Wagen stehlen und aus der Stadt herausfahren. Auf einem kleinen Flughafen in Santa Monica will er Salazar abliefern. Als er dort ankommt, wird er direkt von Salazars Männern niedergeschlagen. Doch als Ramon ihn kaltblütig erschießen will, erfährt er, dass Hector angeordnet hat, ihm Jack lebend zu bringen. Kyles Eltern treffen in der Quarantänestation ein und erfahren von Dr. Nicole Duncan, dass es keine Hoffnung mehr gibt für ihren Sohn. Doch die endgültigen Untersuchungsergebnisse liefern eine große Überraschung: Kyle ist nicht mit dem tödlichen Virus infiziert! Als Michelle erfährt, dass Tonys Operation erfolgreich verlaufen ist, will sie sofort zu ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Inzwischen entdeckt Kim per Zufall im Technikraum, dass Gael offensichtlich Hector Salazars Mittelsmann ist. Als sie Alarm schlagen will, steht Gael plötzlich mit einer Waffe vor ihr…

    Quelle: RTL2

    #435339
    Anonym
    Gast

    So 2 weitere Folgen geschaut!

    Die 5. Folge fand ich eher unglaubwürdig da mit dem Aufstand und der Geiselnahme von Jack und Salazar. Die 6. jetzt hier fand ich wieder richtig spannend. Gerade was den Teil mit Jack und Salazar angeht und auch Palmer war mal wieder direkt in die Vorgänge involviert. Das gefällt mir immer wesentlich besser als dieses doch relativ öde Palmer-Politik Gedöns.

    Das Ende der Folge hier war natürlich sehr genial. Gael hat jetzt also Kim dabei erwischt wie sie auf seine Verbindung zu den Salazar Brüdern kommt. Denke mal das wird sicher sehr interessant jetzt, auch wenn klar sein dürfte das Kim nicht erschossen wird. Dürfte wohl auf eine Geiselnahme hinauslaufen oder irgendeine Art Deal mit Kim weil sie ja ihren Vater als Geisel haben. Sie darf also nichts sagen oder sie erschießen Jack.

    Das Singer das Virus jetzt doch nicht hat, war irgendwo schon leicht vorhersehbar. Wäre einfach noch viel zu früh wenn sie ihn dann jetzt schon erwischt hätten, genial wäre es jetzt natürlich wenn Jack in Wahrheit das Virus hätte oder noch bekommt. Wie das allerdings dann logisch zu erklären wäre darauf hab ich selber noch keine Antwort. Aber evtl. ist er ja gar nicht Drogenabhängig sondern fühlt sich so mies aufgrund des Virus. :-?

    Naja, mal sehen wie es weitergeht. #hallo#

    #438908
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Kyle ist nicht infiziert? das ist natürlich sehr kommt und macht nicht wirklich Sinn.

    Die Verfolgungsjagt auf Jack war richtig klasse gemacht. Zum Glück können sie ihnen letztentlich doch nicht abschießen und so entkommt er ersteinmal. Natürlich doof das er diese Nachricht zu spät bekommen hat.

    Gael muss wohl bald seine Tarnung aufgeben, Kim hat ja schon was geahnt mal schauen wie es dort weiter geht.

    Ryan Chappelle taucht wieder auf. Oh man der Typ hat grade noch gefehlt…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.