3×16 – Tag 3: 4.00 Uhr – 5.00 Uhr | 4 AM – 5 AM


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192317
    diluz
    Mitglied

    Der Virus verteilt sich über das Lüftungssystem im ganzen Hotel. Michelle, Gael und die anderen CTU-Agenten müssen das Gebäude sichern, damit niemand der vielleicht kontaminierten Menschen nach draußen gelangen kann. Sherry erzählt Präsident Palmer, was in der Nacht von Millikens Tod tatsächlich passiert ist und bittet ihren Ex-Mann gleichzeitig, ihr ein Alibi zu geben. Andernfalls würde sie bekannt geben, dass sie in seinem Auftrag hinter Milliken her war. Wayne drängt seinen Bruder dazu, auf Sherrys Forderung einzugehen und gerät deshalb heftig mit ihm aneinander. Schließlich bestellt Palmer nachts den Polizeichef zu sich, um Sherrys Aussage zu bestätigen…
    Michelle erfährt von Alvers, dass sich noch elf weitere Ampullen mit dem Virus in Umlauf befinden. Allerdings kennt er weder Namen noch Aufenthaltsort seines Auftraggebers. Tony ist entsetzt, als ihm klar wird, dass auch seine Frau Michelle mit dem Virus in Kontakt gekommen ist. Chappelle hingegen ordnet an, dass auf jeden geschossen wird, der versucht, das Hotel zu verlassen. Als Gael bereits eine halbe Stunde nach Freisetzen des Virus erste Symptome zeigt und stark aus Mund und Nase blutet, gibt Alvers zu, den Krankheitsverlauf der Virusinfektion durch Beimischung einer chemischen Substanz beschleunigt zu haben. Ein in Panik geratener Angestellter löst den Feueralarm aus, um das Gebäude verlassen zu können. Sofort strömen alle Gäste in die Lobby, um nach draußen zu gelangen. Als die Lage zu eskalieren droht, erzählt Michelle der aufgeregten Menge, dass vor dem Hotel eine giftige Substanz ausgetreten sei und darum keiner das Gebäude verlassen dürfe. Doch als kurze Zeit später einige der Gäste erste Krankheitssymptome zeigen, schenkt man ihr keinen Glauben mehr. Ein aufgebrachter Mann versucht trotz Warnung nach draußen zu stürmen – und wird von Michelle erschossen…
    Jack und Chase lassen Amador entkommen, weil sie hoffen, dass er sie zu seinem Auftraggeber führen wird. Tatsächlich lockt der Amador in eine Falle und schaltet ihn mit einer Bombe aus, dann lässt er sich von Jack mit Präsident Palmer verbinden. Er kündigt weitere Anschläge an, sollte Palmer nicht allen seinen Forderungen nachkommen…

    Quelle: RTL2

    #437117
    Anonym
    Gast

    Sehr geile Folge!

    Das Virus ist nicht nur echt sondern auch modifiziert so das es noch schneller wirkt. Gael ist quasi schon fast hinüber und auch andere Gäste des Hotels sind schon betroffen. Dazu ist ein Fenster eingeschlagen worden so das das Virus ja eigentlich austreten müsste jetzt.

    Jack und Chase verfolgen Amador. Dieser wird aber vom Drahtzieher via Autobombe getötet so das Jack nichts anders übrig bleibt als ihn mit Palmer zu verbinden. Wie die Bösen immer an Jack’s Handynummer kommen bleibt mir allerdings ein Rätsel :-?

    Palmer soll zurücktreten sonst werden weitere Anschläge mit dem Virus verübt. Na wunderbar, da hat David doch gerade erst das Sherry Problem gelöst in dem er für sie gelogen hat um sein Amt nicht zu gefährden und jetzt kommt sowas. #pfeifen#

    Mal sehen wie das noch weitergeht jetzt. Aber Staffel 3 ist für mich jetzt schon die beste Staffel bisher. #hallo#

    #440911
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Das Virus ist nun also sogar modifiziert wurde, mal schauen was das nun zu bedeuten hat.

    Jack & chase verfolgen Amador. Dieser wird allerdings vom Drathzieher getötet und der meldet sich bei Jack und nun wird er mit dem Präsident verbunden.

    Palmer soll das machen was der Erpresser verlängt, kann ja richtig intressant werden wie weit das noch geht…-

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.