- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Januar 2010 um 20:04 Uhr #192417StampedeMitglied
Drogenkrieg auf den Straßen von Baltimore: Im verzweifelten Kampf gegen Kriminalität und Korruption geht ein Polizist neue Wege – und stößt auf Widerstand von allen Seiten.
Quelle: Sky
15. Juli 2010 um 20:31 Uhr #395141AnonymGastAuf in den Kampf muss es heißen! Staffel 1 hat 6 Folgen gebraucht um mich endlich zu überzeugen, in Staffel 2 war ich nach 4 Folgen dabei. Hoffe das geht jetzt ähnlich flott, einen brutalen Wechsel wie bei Staffel 2 vertrage ich nicht wirklich.
Das neue Theme ist sehr gewöhnungsbedürftig, also von der Stimmung macht es deutlich weniger her als jenes von Staffel 1 und auch das mit der Hafengegend aus S2.
„They don’t give a fuck about people“ meint Bodie. “Are you ready for a new Baltimore?” fragt Bürgermeister Royce. Und dann wird feierlich ein Project-Block unter Jubel der Zuseher gesprengt. Klar nimmt das Bodie mit, der nun sein Zuhause verloren hat. Dort sollen preiswerte Häuser entstehen – macht irgendwie Sinn, man denkt wohl man hat so das Drogenproblem vertrieben.
Quote:Bodie: „Don’t matter how many times you get burnt, you just keep doin’t the same”Bei einem Treffen mit Stringer Bell müssen sie nun überlegen wie sie den Verlust der Towers kompensieren können.
Quote:Stringer Bell: „We got the best goddamn product, so we gonna sell no matter where we are, right?”Er bringt dann auch gleich auf was am Ende von S2 passierte: Sie haben 3 Towers an Proposition Joe verkauft, aber dafür mehr Umsatz gemacht, weil das Produkt besser ist. Da es bei Streits nur Ärger gibt will er vom Direktvertrieb auf den Zwischenhändler umsteigen – was er wohl in seinem Businesskurs gelernt hat. Ich kann mich erinnern, dass man in BWL so was durchaus lernt.
Jimmy und Sydnor überwachen Cheese, während Freamon und Prez das Wire im Quartier abhören. Herc, Carver und Co. versuchen die Drogenhändler vor Ort zu stoppen. Herc hat echt Nerven, packt sich Shaft-Mucke rein, lenkt das nicht furchtbar ab während der Verfolgungsfahrt? Und dann dieser Sager als er Kumpel Carver ins Auto lässt:
Quote:„Who is the man who would risk his neck for his brother man?”Und Carver? Der toppt das mal eben, stellt sich auf ein Auto und schreit die Dealer an, sich sofort zu ergeben, sonst gibt es Prügel. Jimmy trifft sich enttäuscht mit Daniels und Rhonda. Wir erfahren, dass die Überwachung der Handys/Telefone weitgehend bis komplett fehlschlägt, weil kaum noch Drogengespräche über das Telefon laufen. Logisch, die Abhöraktionen werden wohl durchgesickert sein. Einzig Drac ist einer dieser Deppen, der am Telefon labert und sogar das Wort „Cocaine“ verwendet – selbst das Wort Drogen fällt eigentlich gar nicht. Drac ist die einzige Anlaufstelle, über ihn möchte Daniels an Prop Joe und Stringer Bell rankommen. Freamon, Prez und die neue Dame Officer Caroline Massey hören die Wire-Aufzeichnungen ab, also hier ist die Arbeitsteilung wie gewohnt. Daniels will die Überwachung per Wire nicht verlängern, weil er durch die Stückarbeit und das leere Warten frustriert ist. McNulty will aber nicht aufgeben – sind wir von ihm natürlich gewohnt. #mh#
Wenigstens schnappen sie Lavell, Kima verhaftet Sydnor, der Drogen gekauft hat – nicht schlecht, so können sie ihn später erneut einsetzen. „Stringer’s the target.“ Jimmy ist sauer, weil Daniels meint es gäbe noch andere Fische, also die Wiretap/Drogen-Sache aufgeben will.
Quote:McNulty: “Don’t you let him go soft on this.”
Freamon: “It’s you against the world, is it?”
McNulty: “What the fuck did I do?”Danke, das wollte ich hören, musste natürlich lachen.
Die Sache mit dem City Hall Treffen hab ich nicht wirklich verstanden, deshalb tippsel ich sie mal aus dem HBO-Review ab. Tommy Carcetti, der Vorstand/Councilman ist sauer auf Burrell und Rawls, weil die Verbrechensrate angestiegen ist (was Rawls gewusst haben müsste). Okay, jetzt macht die Sache Sinn: Bei dem Dinner bietet Carcetti eben Burrell an, ihm jene „Dinge“ bzw. Unterstützung zu geben, die ihm der Bürgermeister untersagt. Doch Burell geht nicht drauf ein, er ist nicht käuflich, er ist treu. Daniels erfährt derweil von Burrell, dass seine Beförderung durch den Major aufgehalten wird. Schuld ist ausgerechnet Daniels’s Frau Marla, die zum „City Council“ (was soll das genau sein?) antritt, und deshalb einen Freund vom Major Konter gibt, was dem nicht schmeckt. Daniels zeigt sich aber nicht undankbar und gestattet nun seiner Frau ihre Ziele zu erreichen, da sie ihn bisher immer unterstützt hatte – schöner Zug! Danach war es mir zu uninteressant, geht mir zu sehr ins Politische. Carcetti rächt sich an Burrell und wirft ihm dann vor Geld zu verschwenden, Burell bittet den Major Carcetti den Mund zu verbieten, doch das passiert nicht. Ralws und Burrell versprechen, die Mordquote auf 275 Leichen im Jahre zu halten, was dann auch Carcetti beruhigen sollte. Major Colvin (warum haben wir nun den 2. Major neben Royce?) kriegt von Burrell was zu hören, der droht allen Leuten, die Quote zu erreichen, sonst würden sie von fähigeren Männern ersetzt werden. Witzig war die Schlussszene, wo Major Colvin tatsächlich Drogen angeboten bekommt und der Dealer erst die Fliege macht als er seinen Hut aufsetzt. Sehr symbolische und doppeldeutige Szene.
– Johnny und Bubbles leben auch noch, was machen sie? Natürlich mit geklauter Ware davonfahren. In ein Auto. Was dem Besitzer gar nicht schmeckt. Knarre an Johnny’s Kopf. Zur Strafe sind sie ihre Hosen los – immerhin behalten sie ihre Leben. Die zwei tun mir einfach leid. #sad#
– Wee-Bey und Avon sind im Knast. Avon kommt bald raus (Dank einem geschickten Deal), der Kumpel Dennis „Cutty“ Wise kommt nach 14 Jahren aus dem Gefängnis frei. Er will ihn als Dealer einsetzen, was er dann auch macht, allerdings kann er mit der Moderne nicht mithalten, es hat sich so einiges geändert. Er kriegt später eine Waffe an den Kopf gehalten – seine Freiheit hat er sich wohl kaum so vorgestellt.
– Jimmy und Bunk besuchen ein Baseballspiel – Jimmy sieht seine Ex Elena und die beiden Kinder in der ersten Reihe sitzen – neben einem Anzug. Callie Thorne aus Rescue Me, was für ein Charakter. Bunk wird dann vom Spiel abgezogen, lässt seinen Junior zurück – weil er zur Arbeit muss.
Fazit: Netter Staffelauftakt, etwas ernüchternd, aber insgesamt doch irgendwie weitgehend verständlich, durch die tolle HBO-Zusammenfassung (ja sie geht, man muss sich nur durchklicken) werde ich mich jetzt immer nachinformieren. Bin mal gespannt wohin die Reise führt, nur die Drogen kann es nicht sein, das wäre etwas einseitig und das Spiel mit dem Wire scheint ins Nichts zu führen, würde mich über etwas Neues freuen. 3,5/5.
5. Dezember 2010 um 15:11 Uhr #405785ClaireBMitgliedNetter Auftakt, viel mehr kann man nicht erwarten. Gibt wieder einige neue Charaktere, dafür ist die Story weitesgehend bekannt.
Herc und Carver sind jetzt bei den Narcotics und haben richtig Spaß. Und mir hat’s auch Spaß gemacht den zuzuschauen.
Sie nehmen laufend irgendwelche Jugendliche fest und verprügeln die auch mal ein bisschen.
Der Vorgesetzte scheint dort auch cool drauf zu sein, wie er die beiden Neuen erstmal einweiht.
Ist wohl wieder unvermeidbar, dass die beiden wieder mit Jimmy und Co. zusammenarbeiten werden, da es ja im Prinzip um das gleiche geht.Tja, im Hauptfall versuchen sie halt mal wieder an Stringer Bell ranzukommen, diesmal über Prop Joe. Jedoch kommen sie nichtmal an den zweiten ran. Und ihre einzige Hoffnung wurde auch nicht befördert.
Mal sehen, wie’s da weitergeht. Im Moment seh ich da kaum eine Chance. Am Ende packt Jimmy dann die Akten von Season 1 aus…Ansonsten gibt’s wieder 1000 kleine Storylines:
– Daniels tat mir total leid. Er wohnt quasi auf der Arbeit und nun steht seine Frau auch noch seiner Beförderung im Weg…
– Rawls ist weiterhin ein Arsch.
– Die Morde sollen auf nur 275 im Jahr zurückgehen in Baltimore, ja klar. #roll# :p
– Die Story um Cutty finde ich richtig interessant, das wird bestimmt richtig spannend. #mh#
– Bubbles und Johnny gibt’s auch noch, mehr oder weniger…
– Jimmys Ex hat ’nen neuen Macker.
– Die blaue Hülle der DVD sieht echt klasse aus. :p7. Dezember 2010 um 12:36 Uhr #405951StampedeMitgliedGuter Auftakt, aber ich tat mir unendlich schwer, da wieder reinzufinden. Naja, wird schon.
– Die Tower werden abgerissen, Wohnhäuser kommen hin. Und wie Poot, Slim Charles und Bodie das bedauern, dass all ihre Erinnerungen weggenommen werden fand ich schon sehr cool, das war echt ein klasse Auftakt, wie sie da diskutiert haben Nun sind die Tower weg und somit auch der leichte Drogenhandel, aber laut Stringer kommt es eh nur darauf an, wie gut das Produkt ist, das verkauft sich dann schon von alleine. Weiß nicht, mir kam das so vor, als ob Stringer schon arg ratlos wirkte, den haben dann auch die Fragen angekotzt und er ist ja dann ausgetickt. Also selbstsicher ist was anderes…. Witzig war aber, wie die sich immer alle melden und dann aufstehen müssen
– Seit 3 Monaten hören sie schon Cheese ab, um an Prop Joe oder Stringer oder überhaupt an Cheese erstmal ranzukommen und rausgekommen ist bisher gar nichts, weil sich alle nur immer persönlich treffen Fands gut, dass man da mitten eingestiegen ist und nicht erst noch was aufbauen musste #hallo#
Der Plan, einen von Joes Capos zu verhaften und dann darauf zu hoffen, dass sie diese Quasselstrippe hochziehen (ich musste so lachen, als der „Cocaine“ gesagt hat auf dem Band ), war ja echt nicht schlecht, zumal der ja auch Joes Neffe ist, aber das klappt dann auch überhaupt nicht. Fand ich gut, aber passt auch zur Serie. Also es bewegt sich rein gar nichts, und es wird sich auch nichts bewegen. Frust total. Ich finds gut Die Neue, Caroline, find ich ganz cool– Zu geil, wie Herc den Runner mit dem Shaft-Theme verfolgt Dazu noch die Sonnenbrille
Ihr Plan, den Runner laufen zu lassen, war ja auch total daneben, war doch klar, dass der die Drogen mitnimmt #ugly# Und sehr geil war ja auch, wie Carver auf dem Autodach rumschreit, es aber nix bringt Also die beiden waren wieder mal klasse unterwegs Und dann nehmen sie andauern welche fest, die einfach nur rumlungern #ugly#
Witzig war noch, wie zwei der Cops einen Kompass kriegen, damit sie bei der nächsten Verfolgung auch in die richtige Richtung gehen– Bubbles crasht sein mühsam zusammengeklautes Metall in ein Auto und er und Johnny verlieren dadurch erstmal ihre Hosen Haben sie den Schaden am Ende dann eigentlich bezahlt? Traurig jedenfalls, die beiden immer zu sehen #sad#
– Burrell erhält von diesem Chairman Carcetti ein Angebot, so viele Resourcen für die Verbrechensbekämpfung zu bekommen, wie er braucht, aber Burrell besteht auf den Chain of Command und will der Bürgermeister nicht übergehen, woraufhin ihm, wenn ich das richtig verstanden habe, Carcetti die Gelder so gut wie völlig streicht, und Überstunden für die Cops auch, aber dennoch gefordert wird, dass man die Mordrate niedrig hält. Politik, einfach furchtbar :-L
Jobs stehen auf dem Spiel, bin mal gespannt, wessen Köpfe da rollen. Rawls‘ wär mir ganz recht #devil2#
Und in einer Nacht gab es ja schon wieder 5 Morde, weswegen man Bunk sogar von Baseball wegholen musste und er nicht mehr zu seinem Bier kam– Wie krass, als alle erstmal mit dem Baseballspielen aufhören, weil Avon übers Feld läuft Die Story mit diesem Cutty, der nach 14 Jahren Knasst wieder rauskommt, wieder einsteigen will, und dann von so einem Jungspund über den Tisch gezogen wird, fand ich hochinteressant #hallo# Der Typ war auch voll sympathisch, der tat mir ja am Ende echt leid #sad# Bin mal gespannt, ob da noch was nachkommt
– Marlas Streben in die Politik steht Daniels Beförderung im Weg. Bin mal gespannt, wie er sich entscheiden wird
Zitat der Folge:
Burrell: What makes you think they’ll promote the wrong man?
Daniels: We do it all the time
ClaireB;424705 wrote:Gibt wieder einige neue Charaktere, dafür ist die Story weitesgehend bekannt.Zum Glück Also wenn das wieder so ein Einstieg wie in Season 2 gewesen wäre…. #argh#
ClaireB;424705 wrote:Herc und Carver sind jetzt bei den Narcotics und haben richtig Spaß. Und mir hat’s auch Spaß gemacht den zuzuschauen.Absolut
Ich sag nur Herc mit Sonnenbrille und Shaft-ThemeClaireB;424705 wrote:Der Vorgesetzte scheint dort auch cool drauf zu sein, wie er die beiden Neuen erstmal einweiht.Ja Dachte erst, die hätten da einen komiker engagiert, aber das war ja dann der Boss von denen
ClaireB;424705 wrote:Mal sehen, wie’s da weitergeht. Im Moment seh ich da kaum eine Chance.Ja, ich wüsste auch nicht, wie das gehen soll #hm#
ClaireB;424705 wrote:Am Ende packt Jimmy dann die Akten von Season 1 aus…Warum eigentlich? #hm#
ClaireB;424705 wrote:– Rawls ist weiterhin ein Arsch.Und wie X-( Wie er den einen Typen da bei dessen Vprtrag demütigt…. :-L
ClaireB;424705 wrote:– Die Morde sollen auf nur 275 im Jahr zurückgehen in Baltimore, ja klar. #roll# :pNaja, im Moment sinds ja 232 :p
ClaireB;424705 wrote:– Die blaue Hülle der DVD sieht echt klasse aus. :pStimmt
Comfortably Numb;397124 wrote:Das neue Theme ist sehr gewöhnungsbedürftig, also von der Stimmung macht es deutlich weniger her als jenes von Staffel 1 und auch das mit der Hafengegend aus S2.Stimmt. Aber ich finds trotzdem cool
Comfortably Numb;397124 wrote:Da es bei Streits nur Ärger gibt will er vom Direktvertrieb auf den Zwischenhändler umsteigen – was er wohl in seinem Businesskurs gelernt hat.Frage ist halt dann, was aus den „Straßenjungen“ wird….
Comfortably Numb;397124 wrote:Herc hat echt Nerven, packt sich Shaft-Mucke rein, lenkt das nicht furchtbar ab während der Verfolgungsfahrt?Im Gegenteil, das motiviert ohne Ende
Comfortably Numb;397124 wrote:Und dann dieser Sager als er Kumpel Carver ins Auto lässt:Quote:„Who is the man who would risk his neck for his brother man?”Ja, das war genial
Comfortably Numb;397124 wrote:„City Council“ (was soll das genau sein?)Stadtrat, würde ich mal sagen
Comfortably Numb;397124 wrote:Major Colvin (warum haben wir nun den 2. Major neben Royce?)Royce der Mayor Und der andere ist doch Hercs und Carvers Boss, oder? #hm#
Comfortably Numb;397124 wrote:Witzig war die Schlussszene, wo Major Colvin tatsächlich Drogen angeboten bekommt und der Dealer erst die Fliege macht als er seinen Hut aufsetzt. Sehr symbolische und doppeldeutige Szene.Jo, war ein witziges Ende
Comfortably Numb;397124 wrote:Er will ihn als Dealer einsetzen, was er dann auch macht, allerdings kann er mit der Moderne nicht mithalten, es hat sich so einiges geändert.Naja, mit der Moderne hat das nix zu tun, der wurde ja eiskalt beschissen von dem Typen
Comfortably Numb;397124 wrote:durch die tolle HBO-Zusammenfassung (ja sie geht, man muss sich nur durchklicken) werde ich mich jetzt immer nachinformieren.Ich versuchs lieber so zu verstehen :p
7. Dezember 2010 um 12:51 Uhr #405955ClaireBMitgliedStampede;425058 wrote:Guter Auftakt, aber ich tat mir unendlich schwer, da wieder reinzufinden.Wieso das denn? #hm#
Stampede;425058 wrote:Witzig war aber, wie die sich immer alle melden und dann aufstehen -müssenFand ich ziemlich bescheuert, wieso zieht er denn das wie ein Gericht auf? #hm#
Stampede;425058 wrote:Und sehr geil war ja auch, wie Carver auf dem Autodach rumschreit, es aber nix bringtAber der Junge saß doch dann im Revier mit dem blauen Auge, oder nicht?
Stampede;425058 wrote:Und dann nehmen sie andauern welche fest, die einfach nur rumlungern #ugly#Stampede;425058 wrote:Haben sie den Schaden am Ende dann eigentlich bezahlt?Denke mal nicht. 1. hätte das Geld für das bisschen Rohstoff eh nicht gereicht und 2. haben sie sich ja Hosen und ’nen halben Shot gekauft.
Stampede;425058 wrote:ClaireB;424705 wrote:Herc und Carver sind jetzt bei den Narcotics und haben richtig Spaß. Und mir hat’s auch Spaß gemacht den zuzuschauen.Absolut
Ich sag nur Herc mit Sonnenbrille und Shaft-ThemeHab mich schon gefragt, was das für eine CD war. #rot#
Stampede;425058 wrote:ClaireB;424705 wrote:Am Ende packt Jimmy dann die Akten von Season 1 aus…Warum eigentlich? #hm#
Hatte er doch gesagt. Irgendwas von wegen, dass man seine Fehler vom ersten Mal kennen muss, damit man sie nicht nochmal macht oder so.
7. Dezember 2010 um 12:55 Uhr #405957StampedeMitgliedClaireB;425064 wrote:Stampede;425058 wrote:Guter Auftakt, aber ich tat mir unendlich schwer, da wieder reinzufinden.Wieso das denn? #hm#
Weiß nicht genau, ich fands schwer anzuschauen Die 274 Storylines haben mich etwas überfordert #rot#
ClaireB;425064 wrote:Stampede;425058 wrote:Witzig war aber, wie die sich immer alle melden und dann aufstehen -müssenFand ich ziemlich bescheuert, wieso zieht er denn das wie ein Gericht auf? #hm#
Disziplin und Anstand soll wohl beigebracht werden
ClaireB;425064 wrote:Stampede;425058 wrote:Und sehr geil war ja auch, wie Carver auf dem Autodach rumschreit, es aber nix bringtAber der Junge saß doch dann im Revier mit dem blauen Auge, oder nicht?
Dann ja, aber ich glaube, den haben sie später einkassiert
ClaireB;425064 wrote:Stampede;425058 wrote:Und dann nehmen sie andauern welche fest, die einfach nur rumlungern #ugly#ClaireB;425064 wrote:Stampede;425058 wrote:Haben sie den Schaden am Ende dann eigentlich bezahlt?Denke mal nicht. 1. hätte das Geld für das bisschen Rohstoff eh nicht gereicht und 2. haben sie sich ja Hosen und ’nen halben Shot gekauft.
Bin ja mal gespannt, ob der Typ mit dem Auto noch mächtig Ärger machen wird
ClaireB;425064 wrote:Stampede;425058 wrote:ClaireB;424705 wrote:Am Ende packt Jimmy dann die Akten von Season 1 aus…Warum eigentlich? #hm#
Hatte er doch gesagt. Irgendwas von wegen, dass man seine Fehler vom ersten Mal kennen muss, damit man sie nicht nochmal macht oder so.
Mmh Na dann viel Spaß beim Aktenwälzen7. Dezember 2010 um 13:01 Uhr #405959ClaireBMitgliedStampede;425067 wrote:ClaireB;425064 wrote:Stampede;425058 wrote:Und sehr geil war ja auch, wie Carver auf dem Autodach rumschreit, es aber nix bringtAber der Junge saß doch dann im Revier mit dem blauen Auge, oder nicht?
Dann ja, aber ich glaube, den haben sie später einkassiert
Naja, wurde ja nicht gesagt.
Stampede;425067 wrote:Bin ja mal gespannt, ob der Typ mit dem Auto noch mächtig Ärger machen wirdAlso wenn die beiden denen nochmal über den Weg laufen ganz sicher.
7. Dezember 2010 um 13:06 Uhr #405960StampedeMitgliedClaireB;425073 wrote:Stampede;425067 wrote:Bin ja mal gespannt, ob der Typ mit dem Auto noch mächtig Ärger machen wirdAlso wenn die beiden denen nochmal über den Weg laufen ganz sicher.
Mist, das wird bestimmt übel #sad#
Die beiden tun mir immer so leid, vor allem Bubbles #sad#19. Januar 2011 um 20:51 Uhr #408471AnonymGastSehr guter Auftakt, knüpft nahtlos an die vorangegangen Ereignisse der Drogenszene an.
Die Hochhäuser werden abgerissen. Baltimore soll neuer werden, moderner und es soll jeder die Miete zahlen können . Poot weint den alten Häusern ein wenig hinterher weil er dort zum ersten mal einen wegstecken konnte, und Bodie sieht das ganze ziemlich gelassen. Ebenso Stringer. Im ist es egal wo das Produkt verkauft wird, da sie ja eh das beste haben wird es auch überall gekauft. Poots Einwand das sie trotzdem ihre eigene Ecke haben müssen, da es nicht das wahre ist jedes mal aufs Maul zu bekommen wenn sie in fremden Revieren dealen, stimmt auch wieder, das muss auch Stringer einsehen.
Die Cops kommen in dem Fall überhaupt nicht voran. Jede Spur führt in eine Sackgasse, und Cheese scheint cleverer zu sein als er aussieht. Also versuchen sie das einer von den Dummbeuteln befördert wird, damit er sie eventuell zu Cheese führen könnte.
Aus dem Knast wird einer der alten Schule entlassen – Cutty. Er will wieder einsteigen, also ruft er die Nummer an die er von Avon bekommen hat. Dort wird allerdings ganzschön über den Tisch gezogen, und er ein ziemliches Verlustgeschäft gemacht. Bin mal gespannt was da noch kommt, und ob Cutty das einfach so auf sich sitzen lässt.
19. Januar 2011 um 21:05 Uhr #408479StampedeMitgliedBurning;434265 wrote:Poots Einwand das sie trotzdem ihre eigene Ecke haben müssen, da es nicht das wahre ist jedes mal aufs Maul zu bekommen wenn sie in fremden Revieren dealen, stimmt auch wieder, das muss auch Stringer einsehen.Stringer wollte ja immer, dass die Jungs mitdenken Endlich hat das mal einer befolgt
19. Januar 2011 um 21:26 Uhr #408483AnonymGastStampede;434275 wrote:Burning;434265 wrote:Poots Einwand das sie trotzdem ihre eigene Ecke haben müssen, da es nicht das wahre ist jedes mal aufs Maul zu bekommen wenn sie in fremden Revieren dealen, stimmt auch wieder, das muss auch Stringer einsehen.Stringer wollte ja immer, dass die Jungs mitdenken Endlich hat das mal einer befolgt
Aber diesmal schien Stringer das doch nicht zu wollen20. März 2011 um 21:31 Uhr #412061Sam CrowMitgliedHerrjeh. Wieder umdenken.
Neue Charaktere, neue Locations, etc.. Das alte Spiel. Nur wird man dieses Mal auch noch mitten in die Handlung geworfen. Den neuen Interpreten bei der Intro find ich übrigens dieses Mal nicht so gelungen. #sad#Ok, die Towers sind platt (nette CGI übrigens #ugly#). Das da irgendwas läuft in der Richtung wurde in S1 ja schon sehr dezent angedeutet. #vertrag#
Detail ist mitten bei der Arbeit. Sydnor ist auch mal wieder zu sehen, beschattet mit McNulty Cheese. Das ganze Team ist an ihm dran, aber der ist doch etwas cleverer, als die Allgemeinheit dachte.
Bunny ist offensichtlich der neue Cheffe. Mal sehen wie der so drauf ist. Das Ende fand ich schon genial, wie demotiviert er durch die nächtlichen Straßen gefahren ist. Die Lage scheint eh wesentlich drastischer zu sein als ein Jahr zuvor.Cutty ist auch neu. Frisch raus aus dem Bau und gleich mit YTs versorgt. Hätte er das Zeug mal selber vertickt. War abzusehen, daß er über den Tisch gezogen wird. Aber erstmal egal, da ist das letzte Wort garantiert noch nicht gesprochen. #devil2#
Cutty ist cool. Und seine 2,10 Meter große Mutter auch.Bubbs und Johnny.
Das war mal wieder das massivste Fettnapf, in das man treten konnte. /Der echte Landsman war auch kurz zu sehen. Ich liebe solche Kleinigkeiten.
Gewohnt guter Einstieg in Season 3. Endlich wieder Westside. #regie#
20. März 2011 um 21:34 Uhr #412062ClaireBMitgliedSam Crow;446935 wrote:Cutty ist cool. Und seine 2,10 Meter große Mutter auch.Wenn ich mich recht erinnere, lebt der bei seiner Oma?
20. März 2011 um 21:35 Uhr #412063Sam CrowMitgliedEr sagte „hey mom“ als er zur Tür reinkam.
Mehr hat man bis jetzt jedenfalls noch nicht gesehen oder gehört.26. März 2011 um 17:58 Uhr #342598StampedeMitgliedSam Crow;446935 wrote:Herrjeh. Wieder umdenken.
Neue Charaktere, neue Locations, etc.. Das alte Spiel. Nur wird man dieses Mal auch noch mitten in die Handlung geworfen.Aber so schlimm wie bei Season 2 fand ich es hier nicht, die meisten kannte man ja zum Glück schon, das war bei Season 2 am Anfang ungleich heftiger
Sam Crow;446935 wrote:Detail ist mitten bei der Arbeit. Sydnor ist auch mal wieder zu sehen, beschattet mit McNulty Cheese. Das ganze Team ist an ihm dran, aber der ist doch etwas cleverer, als die Allgemeinheit dachte.Vermutlich auch, als er selber dachte #ugly#
Sam Crow;446935 wrote:Der echte Landsman war auch kurz zu sehen. Ich liebe solche Kleinigkeiten.Wieso „der echte“?
ClaireB;446937 wrote:Sam Crow;446935 wrote:Cutty ist cool. Und seine 2,10 Meter große Mutter auch.Wenn ich mich recht erinnere, lebt der bei seiner Oma?
Dachte ich eigentlich auch -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.