- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. März 2005 um 18:35 Uhr #193054dayzdMitglied
Die Folge fand ich leider nicht so gut.
Irgendwie fehlte da irgendwas, was die anderen folgen hatten.
Also ich habe mich aufgeregt, als Pacey nur halbherzig nachgeschaut hat, ob jemand die unterhaltung von Dawson und ihm belauscht. Ich meine, warum hat er nicht die Klotür aufgeschlagen und nachgeschaut, was jeder normales mensch auch tun würde und nicht so wie Pacey nur nachgesehen hat, ob er füsse in den klos sieht.
Also das fand ihc einen mega patzer in der Folge. Und wenn man so was bristantes schon im klo!!!! bequatsch, dann sollte man auch schon vorher nachschauen, ob vielleicht jemand auf dem Klo ist und nicht während des gesprächs.
Auch die auflösung mit Paceys falsches geständnis, das er das alles nur erfunden hatte, war ein wenig schnell und somit fand ich insgesamt die ganze storie ehr schwach.
Das mit dem unbeabsichtigten belauschen hätte man auch am ende einer folge bringen können und somit die storie noich einwenig in die länge ziehen. Denn durch das doch sehr schnelle ende, fand ich sie ein wenig abgewürgt.
Aber ich fand auch, das Tamara doch wissen müsste, was passiert, wenn sie sich mit schülern auf eine affäre einlässt, doch sie hat das trotzdem gewagt. Dann muss man auch damit rechnen, erwischt zu werden.
Das Pacey auch in der öffentlichkeit mit Tamara hand in hand gehen wollte, das fand ich auch sehr gewagt, was es ja dann nicht getan haben. AUch wenn sie in eine andere Stadt gegangen wären, wäre das sehr riskant gewesen und dann wären sie sicherlich auch aufgeflogen.
Ich mag den Bruder von Pacey ganz und gar nicht. Er ist sowas von eingebildet und das er nicht zu seinen bruder hält fand ich auch die höhe. Gut das Tamara ihm eine abfuhr erteilt hat und sie sagte ja auch, das er sie doch nur beim Nachnamnen (name gerade entfallen) nennen soll.
Wie heisst Paceys bruder noch mal? #hm# #hm#
Schade das Tamara die stadt nun scheinbar verlässt. Ich mochte den Charakter Tamara, nur eben die Storie mit Pacey nicht so sehr.
Hoffe das sie noch mal wieder kommen wird.
Die Schwester von Joey (name entfallen) bekommt ja ihr Kind im Wohnzimmer von Dawsons Elternhaus.
Das war schon eine sehr schwere geburt. Scheinbar haben sich nun alle wieder lieb. Joey und ihre schwester scheinen sich nun besser zu verstehen und Jen und ihre Grossmutter auch.Ich hoffe das Jen nicht wegen dieser einen geburt, wo sie gut geholfen hat, ihren glauben an Gott wieder entdeckt, denn damit hätte ja die Oma gewonnen. Denn sie glaubt ja nicht mehr an Gott und ist damit ja ein Atheist.
Die Grossmutter mag ich auch nicht. Sie ist so was von Gott besessen und versucht Jen mit allen mitteln zu gott und damit in die Kirch zu bewegen.
Hoffe das Jen standhaft bleibt. Man muss auch akeptieren, das jemand nicht an Gott glaubt, doch das scheint Jen’s Grossmutter nicht zu akeptieren.Alles in allem eine durchschnittliche Folge, wie ich fand.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.