4×03 – Op/Tik | Facade


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #194727
    NoRemorse
    Mitglied


    Clark (Tom Welling) sieht sich einem überraschend neuen Gegner, in Form eines schüchternen Schulmädchens (Gaststar Brianna Lynn Brown), gegenüber, welches sich Schönheitsoperationen unterzieht, um besser auszusehen und beliebter zu werden. Jedoch, laufen die Dinge schief, als sie bemerkt, das ihre durch Kryptonit verbesserte Schönheit jedem Schaden zufügt den sie küsst, und sie beschließt das Lana (Kristin Kreuk) ihr nächstes Opfer sein wird. Währendessen versuchen Jason (Jensen Ackles) und Lana immer noch ihre Beziehung vor Clark geheim zu halten. Michael Rosenbaum, Allison Mack, John Glover, Annette O’Toole und John Schneider erscheinen außerdem in der Folge. Regie führte David Carson, das Drehbuch stammt von Holly Harold.

    Quelle: smallville-germany

    Bin ich mal der erste der den SV Thread eröffnet :p

    Also ich muss sagen ich fand die Folge bestenfalls mittelmaß, war schon am Rande als „schlecht“ bezeichnet zu werden. Auf jeden Fall eine der schlechtesten SV Folgen die ich bisher gesehen habe!

    Die Story war einfallslos, die Geschichte mit dem Mauerblümchen das durch Kryptonit dann wunderschön wird und natürlich irgendwie auch Lana wieder ins Verderben reißen will gabs schon sehr oft bei SV !
    Die Auflösung der Geschichte war überhaupt mies, die Rettung von Lois durch Clark auch logisch vollkommen daneben! Zuerst war Lois noch ans Bett gefesselt und dann auf einmal kann sie sich problemlos selbst befreien?? Naja #hm# #hm#

    Auch die Geschichte mit dem Football Team in das Clark nun wieder einsteigen will gabs doch mehr oder weniger schon mal und wirkte sehr aufgewärmt!

    Gut ein paar Highlights gabs in der Folge dennoch: die zwei kurzen Auftritte von Lex waren klasse (vor allem als er im Krankenhaus Lana besucht und Jason trifft #devil2#) und das Ende als Lois Clark ins Wasser befördert und Chloe erkennt das zwischen den beiden offenbar irgendwas im Enstehen ist :p

    #380081
    John Newman
    Mitglied

    Typische „Monster of the Week“ Folge und das obwohl Smallville sich natürlich allein schon wegen der vielen neuen Charaktere sehr verändert hat.

    Die Mutter des EX- Mauerblümchen nervt hier gewaltig und die Story auch um diese Abigail wirkt nicht gerade sehr erfrischend.
    Die ständigen Sprüche von Lois machen die Sache natürlich trotztdem sehr interessant.

    Clark spielt jetzt also Football und wird ausgerechnet von Jason trainiert, beinahe ahnt Clark ja,. dass zwischen Lana und ihm was läuft.
    Das wird er denke ich auf kurz oder lang noch erfahren.

    Lois gerät das erste mal in Gefahr und darf sich jetzt denke ich nahtlos in die Rolle von Chloe und Lana einreihen. Sie wird denke ich noch das ein oder andere Mal das „Opfer“ sein, welches von Clark gerettet werden muss, aber es zeigt sich ja auch hier schon, dass sie sich wohl auch zu wehren weiß.

    #421785
    Starlight
    Mitglied

    Thematisch erinnert die Folge ja ziemlich an das fettsaugende Mädchen aus Staffel eins… Von daher… so lala, nichts besonderes. Clarks Story fand ich aber gut. Dass er sich da durchgesetzt hat und nun im Team ist.

    Jason mag ich ganz gern bisher. Und ich bin neugierig, wie sich das mit Lana, dem Tattoo und dem ganzen Kram entwickelt…

    Und Chloe mal wieder… Man sollte meinen, sie hätte es so langsam kapiert, dass sie immer die gute Freundin sein wird, aber nicht die Frau für Clark. Wird sie nun wieder zickig, wo sie die Chemie zwischen Lois und Clark bemerkt hat?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.