1×02 – Wassermangel | Water


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #196349
    Randy Taylor
    Mitglied

    Endlich ist die Flotte den Cylonen entkommen. Doch die Gefahr ist noch immer nicht gebannt: Ein Saboteur treibt auf dem Schiff sein Unwesen. Nach und nach sprengt er die Wasservorräte der Galactica, sodass über die Hälfte verloren geht. Wird der Übeltäter noch rechtzeitig gefunden werden?

    Quelle: Premiere

    #371353
    dayzd
    Mitglied

    Eine weitere sehr gute Episode. Ich bin bisher begeistert von der Serie. #rot#

    Boomer war ganz klar der Star der Episode. #regie# Grace Park konnte ihre komplexe Rolle glaubwürdig, überzeugend und exzellent darstellen. Die Handlung mit Boomer, die bekanntlicherweise eine Zylonen-Schläferin ist, war grandios. Weiss Boomer, dass sie ein zylonischer Agent ist? Manchmal hatte man den Eindruck, dass die Frau von ihrer wahren Existenz weiß, aber manchmal bekam man auch das Gefühl, dass Boomer ahnungslos ist. Was stimmt nun? #devil2#

    Dasselbe musste man sich auch bei der anderen Boomer auf Caprica fragen. Weiss diese Boomer, dass sie ein Zylon ist? Welche von beiden ist überhaupt die echte? Oder sind beide Zylonen?

    Neben der großangelegten Storyline mit Boomer gab es Weiterentwicklungen bei einigen Charakteren. Die Bindung zwischen Apollo und Roslin wurde weiter ausgebaut, als Laura den Captain darum bat ihr militärischer Berater zu werden. Da wird sich Adama keineswegs darüber freuen. :p Die Dialoge zwischen Adama und Roslin gefielen mir. Das hatte echt was. Entwickelt sich zwischen Starbuck und Gaius etwas? Es sah ganz danach aus.

    #386679
    Caprica
    Mitglied

    Gelungene Forsetzung des Piloten.

    Schon der Anfang wurde wunderbar in Szene gesetzt: Zuerst sieht man die Pfütze. Dann sieht man das Gesicht von Boomer. Und dann möchte sie sich umziehen, um sich von dem Wasser zu befreien. Dabei entdeckt sie, das sie eine Sprengstoffkapsel in ihrem Rucksack hat. Das war gleich am Anfang ein ziemlich schockierender Moment. Und dann geht sie schnell ins Waffenlager. Dort fehlen noch 5 weitere Kapseln. Die Kamera schwenkt zu ihrem gesicht, wie sie sich verzweifelt fragt, wo die anderen Kapseln sind. Dann sieht man die Kapseln; kurz vor der Explosion. Eine Großaufnahme des Schiffes leitet dann in das Intro der Folge.
    Dann gibt es eine Veranstaltung, in der Roslin in das Leben auf der Galactica ein wenig eingeführt wird. Roslin mag die Formalität nicht, aber sie möchte Adama darin etwas Sicherheit geben – und er sieht es genau so. Also haben wir da eine typische Patt-Situation. Lee Adama klär Roslin über Adamas Verhalten auf. Und sie sieht ihn in anderem Licht. Kurz darauf explodieren die fünf Sprengstoffkapseln. Und das Wasser dringt aus dem Tank aus. Das war unglaublich bizarr in Szene gesetzt.
    Schwarzblende.
    Dann gab es eine Krisensitzung. Da kommt man zu dem Schluss, das der jetzige Vorrat an Wasser nicht mehr reichen wird. Unterdessen entdeckt man im Tank den Sprengstoff. Wurde ja auch mal Zeit. Dann kommt Boomer, und erzählt Lee von ihrem Erlebnis. Der möchte sie decken, da er ihr glaubt.
    Die Crew findet unterdessen auch einige Orte zum Springen. Aber das war auch gut so – denn sie brauchen neues Wasser.
    Ein Sprung steht also bevor.
    Also gibt es keine Revolte. Wäre wohl auch schwer dazustellen.
    Dann bietet Roslin noch Lee Adama einen Zweitjob an.
    War eine gute Reaktion darauf; ich hätte ähnlich reagiert.
    Und Boomer gibt die G4-Kapsel unauffällig an ihren Freund weiter, der es abgibt. Er gibt vor, es bei der Wartung gefunden zu haben.
    Tja, und so herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Neben den ganzen Lost-Cliffhangern ist es auch mal gut, ein glückliches Ende zu haben.
    Dann gab es etwas von Gaius. Einen kleinen Tagtraum gab es nämlich. Und dann hat er Poker mit Starbuck gespielt. Und gewonnen. Da merkt man, das sich Starbuck viel zu sicher in ihrer Sache ist. :>

    Es gab auch mal wieder etwas von Caprica.
    Da trifft sich die andere Boomer mit dem anderen, und sie fliehen. Da gab es aber weniger Handlung, sondern eher Fluchtszenen.
    Hat die Story nicht unbedingt vorangetrieben.
    Aber letztendlich war es eine gute Folge!!!
    Fazit: Caprica vergibt 4 von 5 Sprüngen

    #388178
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge!
    Anfangs noch etwas verwirrend. Dachte erst, dass die nasse Sharon die Sharon auf Caprica wäre, weil es da ja zuletzt die meiste Zeit regnete und wunderte mich dann, als sie mit dem gefundenen Sprengsatz zur Waffenkammer der Galatica geht. Ab da machte es dann logischerweise Klick, dass scheinbar unbemerkt „der Zylone in ihr“ die Sprengsätze in den Wassertanks platziert hat – deswegen auch die Nässe.
    Besonders stark war dann die Szene im Raptor, als auf der Anzeige eindeutig „H2O Positiv“ zu lesen ist, sie es aber zunächst nicht schafft auszusprechen und ihre Hand zum Sprengsatz geht. Dieser innerliche Kampf war echt spannend und klasse inszeniert.

    Gut auch, dass die Number-Six-Imaginationen sich diesmal deutlich in Grenzen hielten. Aber Gaius‘ Pokerspiel mit Starbucks war ja mal richtig klasse. Und ich komme nicht umhin zuzugeben, dass ich es mit einer gewissen Genugtuung aufgenommen habe, dass Starbucks mal in die Schranken gewiesen wurde ;)

    Zwischen Adama und seinem Sohn könnte es in Zukunft auch noch zu Reibereien kommen, ist er doch jetzt von Roslin zum präsidialen Military Advisor gemacht worden. Das könnte noch für Zündstoff sorgen.

    Was ich mich noch frage, ist, ob Caprica-Sharon (anders als Galactica-Sharon) weiß, dass sie eine Zylonin ist, also ob sie bewusst bei Helo einen Auftrag ausführt. Oder ob man ihr irgendwie falsche Erinnerungen „eingepflanzt“ hat und sie auch mehr ein Sleeper ist und wirklich glaubt, sie sei mit dem Raptor zurück nach Caprica geflogen. Da entwickelt sich auf jeden Fall ein sehr interessanter Nebenplot!

    #396118
    John Newman
    Mitglied

    In der letzten Folge ging es um die große Übermüdung, mit der die Crew zu kämpfen hatte und darum die Cylons (vorerst?) abzuschütteln. Diese Folge handelt von einem Wasser Problem, was schnell auftreten kann.

    Zuerst hält Adama noch eine Rede darüber, wie gut die Quantität der Wasservorräte der Galactica momentan sein, doch schon wenige Augenblicke später wird einen Wand des ersten Wassertanks getroffen und Wasser strömt in riesigen Mengen ins Weltall. Verantwortlich ist dafür wohl Boomer/Sharon, sie hat Sprengkapseln aus einer Waffenkammer gestohlen, kann sich daran aber nicht mehr erinnern. Nur Taylor weiß von diesem Geheimnis und er gibt Adama und Tigh zwar immer wieder Tipps, hofft aber, dass Sharon nicht in Verdacht gerät.

    Am Ende suchen Sharon und ein Kollege den Weltraum nach Wasservorräten ab und werden schließlich fündig, als es gerade nur noch wenig Hoffnung gab. Alle Crew Mitglieder freuen sich tierisch. War schon cool wie Sharon und ihr Kollegen dann von den Mechanikern begrüßt wurden, allerdings ahnt Sharon, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt und so ist die Freunde selbstverständlich nicht die Größte.

    Paar coole Szenen mit Gaius Baltar gab es in dieser Folge auch. Bei dem Pokerartigen Spiel räumt er ab und gewinnt dadurch einige Gegenstände von Starbuck.

    Das Gespräch zwischen der Präsidentin Roslin und Lee Adama ist auch noch hervorzuheben, Roslin erklärt Lee zu ihrem persönlichen Militär Informationsassistentin. Er ist sich nicht ganz sicher, ob sich sein Vater darüber freuen wird, seine erste Amtshandlung besteht nun aber ausgerechnet darin, ihm das zu verklickern.

    Insgesamt hat mir die Folge wieder gut gefallen, ist bisher alles sehr unterhalten und ich bleibe auf jeden Fall dran.

    #396188
    Anonym
    Gast

    Es müssen einige Wasservorräte in der Flotte aufgefüllt werden. Die Galactica hat noch ordentlich viele Wasservorräte in den Tanks, so das sie die Flott über einige Jahre mit Wasser versorgen könnte. Doch gerade als ein Schiff an die Galactica andockt und neue Wasservorräte erhält gibt es eine Erschütterung. Einige Tanks sind explodiert und das ganze Wasser ist im Weltraum verschwunden.

    Etwa zur gleichen Zeit wacht Boomer in ihrem Quartier auf. Von oben bis unten klatschnass. Als sie sich ein Handtuch aus ihrer Tasche nehmen will, entdeckt sie darin einen Sprengsatz. Sie bringt ihn in die Waffenkammer zurück, und entdeckt dort dass mehrere Sprengsätze fehlen. Sie geht zu Chief Tyrol und redet mit ihm über die Sache. Er versucht ihr natürlich zu helfen, den Verdacht von ihr zu lenken.

    Also muss sich die Flotte nun auf die Suche nach neuem Wasser begeben. Boomer und Crashdown (glaub ich) begeben sich, zusammen mit vielen anderen Raptors, auf die Suche. Als Boomer und Crashdown auf Wasser stoßen, sagt Boomer zunächst nichts. Sie ist wohl nicht in der Lage dazu, weil ihre Cylon-Programmierung das wohl verhindert. Außerdem hat sie wieder einen Sprengsatz dabei. Diesmal im Cockpit neben ihrem Sitz, welchen sie aber später von Tyrol beseitigen lässt. Schließlich kann sie doch aussprechen das sie Wasser gefunden haben. Somit der Wasservorrat der Flotte erstmal wieder gesichert.

    John Newman;398911 wrote:
    Zuerst hält Adama noch eine Rede darüber, wie gut die Quantität der Wasservorräte der Galactica momentan sein, doch schon wenige Augenblicke später wird einen Wand des ersten Wassertanks getroffen und Wasser strömt in riesigen Mengen ins Weltall.

    Hier bekommt der Begriff Ironie eine völlig neue Bedeutung :D

    John Newman wrote:
    Nur Taylor weiß von diesem Geheimnis und er gibt Adama und Tigh zwar immer wieder Tipps, hofft aber, dass Sharon nicht in Verdacht gerät.

    Tyrol. Nicht Taylor ;)

    John Newman wrote:
    Paar coole Szenen mit Gaius Baltar gab es in dieser Folge auch. Bei dem Pokerartigen Spiel räumt er ab und gewinnt dadurch einige Gegenstände von Starbuck.

    Am genialsten sind ja die Szenen zwischen Baltar und Six. Aber das Pokerspiel war auch nicht schlecht.

    John Newman wrote:
    Das Gespräch zwischen der Präsidentin Roslin und Lee Adama ist auch noch hervorzuheben, Roslin erklärt Lee zu ihrem persönlichen Militär Informationsassistentin. Er ist sich nicht ganz sicher, ob sich sein Vater darüber freuen wird, seine erste Amtshandlung besteht nun aber ausgerechnet darin, ihm das zu verklickern.

    Stimmt, das war eine echt schöne Szene. Vor allem wie Lee dabei seinen Vater zitiert hat mir sehr gefallen.

    #396235
    John Newman
    Mitglied
    Burning wrote:
    Sie geht zu Chief Tyrol und redet mit ihm über die Sache. Er versucht ihr natürlich zu helfen, den Verdacht von ihr zu lenken.

    Wobei er da ja schon ziemlich offensiv vorgeht. Hier und da kriegt Boomer ja die Krise und denkt er hätte vielleicht zu viel erzählt, oder Adama oder irgendjemanden müsste auffallen, wohin die Spur führt ;)

    Burning wrote:
    . Sie ist wohl nicht in der Lage dazu, weil ihre Cylon-Programmierung das wohl verhindert. Außerdem hat sie wieder einen Sprengsatz dabei.

    Die Frage wäre ja, ob sie weiß, dass sie ein Cylon ist oder nicht. Wahrscheinlich weiß sie es nicht, wird aber natürlich sich langsam selbst wundern…

    Burning wrote:
    Hier bekommt der Begriff Ironie eine völlig neue Bedeutung :D

    :D

    Burning wrote:
    Am genialsten sind ja die Szenen zwischen Baltar und Six.

    Ja, Baltar erzählt da schon einmal ziemlich interessante Dinge ;)

    #396237
    Anonym
    Gast
    John Newman;399148 wrote:
    Die Frage wäre ja, ob sie weiß, dass sie ein Cylon ist oder nicht. Wahrscheinlich weiß sie es nicht, wird aber natürlich sich langsam selbst wundern…

    Noch weiß sie es nicht. Aber sie hat ja selbst gesagt das sie Angst hat ein Cylon zu sein.

    #435906
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Sharon wird Aktiviert #devil2# Aber so ganz scheint sie noch nicht zu wissen, dass sie ein Zylone ist #hm#
    Kam mir sehr verwirrt vor die Gute, und dann hilft sie den Menschen auch noch :-? Ich bin mal gespannt wann sie entlarvt wird, Gaius wurd ja nun drauf Angesetzt hat aber keine Ahnung wie er das Schaffen soll, sein erstes opfer war ja eher ein Glückstreffer :D
    Krass das Sharon die Bomben installiert hat und so fliegt der halbe Wasservorrat der Galactica ins All #8o# Wieder ein herber Rückshclag für die Flotte und auf einem Schiff, randalieren die Schon wegen des Wasser mangels. Die Raptor werden dann losgeschickt um nach Wasser zu fahnden. Sharon ist mit ihrem neuem Kollegen unterwegs, und auch mit einer Sprengladung #8o# Und dann findet sie auch noch Wasser, kann dies aber nicht Aussprechen. Also ich verstehe die Zylonen nicht #hm# Ich dachte das wären Maschinen, die halt alles tun zu was sie Programmiert wurden sind :-? Aber Shannon verhielt sich hier ja recht Menschlich und hilft eben diesen auch noch #hm# Naja, wenigstens können sich nun alle Freuen, dass Wasser gefunden wurde. Der erste kleine Erfolg für die Flotte :-)

    Auf Caprica ist Helo also nun mit einer weiteren Sharon unterwegs. Ihr Raptor wurde beschlagnahmt und so Dinieren sie Lecker Rinde und Moos. Am Ende empfangen sie dann ein Militärisches Signal, irgendwo vom Planeten, mal sehen wer das nun ist :-?

    Was gab’s noch?
    – Gaius Pokerspiel mit Starbuck war noch ganz Witzig :D

    – Apollo ist nun Berater von der Präsidentin :p Das gibt bestimmt Ärger zwischen ihm und seinem Vater :D

    – Wieso hilft der Mechaniker, Sharon eigentlich wenn er weiß das sie die Sprengsätze Angebracht hat? #hm#

    #435944
    Noone
    Mitglied

    @floppy 502880 wrote:

    Also ich verstehe die Zylonen nicht #hm# Ich dachte das wären Maschinen, die halt alles tun zu was sie Programmiert wurden sind :-? Aber Shannon verhielt sich hier ja recht Menschlich und hilft eben diesen auch noch #hm#
    [/quote]

    Tja :D
    Schonmal daran gedacht, dass intelligente Maschinen auch einen eigenen Willen entwickeln könnten? ;)

    @floppy 502880 wrote:

    Wieso hilft der Mechaniker, Sharon eigentlich wenn er weiß das sie die Sprengsätze Angebracht hat? #hm#

    Liebe #hallo#
    Außerdem weiß er ja nicht, dass sie eigentlich eine Zylonin ist und glaubt noch, dass da was anderes dahinter stecken muss. (sie ist sich das ja wenn ich mich recht erinnere noch nicht mal selbst bewusst)

    #436117
    floppy
    Mitglied

    @Noone 502932 wrote:

    @floppy 502880 wrote:

    Also ich verstehe die Zylonen nicht #hm# Ich dachte das wären Maschinen, die halt alles tun zu was sie Programmiert wurden sind :-? Aber Shannon verhielt sich hier ja recht Menschlich und hilft eben diesen auch noch #hm#

    Tja :D
    Schonmal daran gedacht, dass intelligente Maschinen auch einen eigenen Willen entwickeln könnten? ;)

    Nein. Bin nämlich so ein ziemlicher Anfänger im bereich Sci-Fi hab da wirklich kaum erfahrung mit ausser halt ein paar Filme. Deswegen kam mir das wohl nicht in den Sinn :D

    #437221
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gut gehts weiter, die Serie gefällt mir richtig gut bisher #hallo# Und den ersten Teil des Intros finde ich nun auch ganz gut …. bis halt dann die hektischen Trommel einsetzen, das verdirbt den guten Eindruck dann doch etwas. Aber ich gewöhne mich gewiss daran….

    @Noone 378787 wrote:

    Anfangs noch etwas verwirrend. Dachte erst, dass die nasse Sharon die Sharon auf Caprica wäre, weil es da ja zuletzt die meiste Zeit regnete und wunderte mich dann, als sie mit dem gefundenen Sprengsatz zur Waffenkammer der Galatica geht. Ab da machte es dann logischerweise Klick, dass scheinbar unbemerkt „der Zylone in ihr“ die Sprengsätze in den Wassertanks platziert hat – deswegen auch die Nässe. [/quote]
    Okay, es ist beruhigend zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der aufgrund der Nässe verwirrt war am Anfang :D Musste die Szene zweimal schauen, weil ich es beim ersten Mal nicht gerafft hatte. Hatte gedacht, die Galactica-Sharon hat irgendwie die Erinnerungen der Caprica-Sharon erhalten #hm#

    6 Sprengköpfe fehlen und sie will es mit ihrem Lover (wie heißt der?) vertuschen, damit sie keiner für eine cylonische Agentin hält ;) Also die Schläfer-Thematik finde ich richtig gut bisher #hallo# Der Schläfer weiß selber nicht, dass er einer ist und ich denke mal, dass es Sharon am Ende immer noch nicht weiß :-?

    Adama tönt erst rum, dass das Wasser auf der Galactica über Jahre hinweg reicht und dann machts BOOM und schon sind 60% der Vorräte auf einen Freiflug ins All und das Überleben ist nur noch für 2 Tage gesichert. Klassischer Fall von „Beschrei’s nicht“ #pfeifen#
    Gibt sofort Aufstände auf den Schiffen, die ohne die Galactica nicht überleben könnten.
    Was mich schockiert hat war die Aufzählung von Baltar, wieviele Tonnen an Nahrung und Wasser sie pro Woche für die gesamte Flotte benötigen #8o# Soviel haben die doch nie und nimmer an Bord #hm# Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen :-?

    Es werden Suchtrupps ausgesandt, um auf Planeten Wasser zu suchen.
    Was mich gewundert hat war, dass Starbuck nicht dabei war :-? Oder ist die reine Kampfpilotin? :-?
    Kann natürlich auch sein, dass sich keiner getraut hat, sie beim Pokerspiel zu unterbrechen :D Sehr geil die kurze Szene, als Baltar sie abgezockt hat. Und wenn er nicht seine imaginäre(?) Traumfreundin hätte würde ich ja fast sagen, da geht noch was zwischen den beiden, den Blicken nach zu urteilen ;)
    Sehr gut übrigens, dass man die Szenen Baltar/Blondie mal etwas eingeschränkt hat #hallo# Und da Baltar nun Gaeta zur Unterstützung bei der Suche nach Cylonen an der Backe hängen hat bleibt das hoffentlich so :-)

    Die Szene, als Sharon Wasser findet aber es nicht sagen kann und zudem noch an der Bombe auf ihrem Schiff rumfummelt war richtig klasse, der Zweispalt war echt spürbar. Klasse gemacht und gespielt #hallo#
    Am Ende verkündet Adama, dass sie einen Planet gefunden haben. Wieder so ein Fall von „Beschrei’s nicht“, denn was ist, wenn auf diesem Planeten nur ein kleiner See ist? #devil2#

    Die kleinen Szenen zwischen Adama und Roslin haben mir auch gut gefallen. Beide hassen das Protokoll und am Ende werden Bücher verschenkt. Und Adamas Sohn ist nun auch mit involviert, als Roslins persönlicher militärischer Berater :-)
    Apropos Berater: Wie heißt eigentlich der Typ, der nicht mit Fraeun reden kann und sich immer blamiert? :-?

    @floppy 502880 wrote:

    Ich bin mal gespannt wann sie entlarvt wird [/quote]
    Und wen sie noch so mit reinzieht. Ihr Freund ist ja schonmal richtig dick involviert in die Vertuschung :D

    @floppy 502880 wrote:

    Und dann findet sie auch noch Wasser, kann dies aber nicht Aussprechen. Also ich verstehe die Zylonen nicht #hm# Ich dachte das wären Maschinen, die halt alles tun zu was sie Programmiert wurden sind :-? Aber Shannon verhielt sich hier ja recht Menschlich und hilft eben diesen auch noch #hm# [/quote]
    Naja, wenn sie selber nicht weiß, dass sie kein Mensch ist, warum sollte sie sich dann nicht wie einer verhalten? :-?

    @floppy 502880 wrote:

    Ihr Raptor wurde beschlagnahmt und so Dinieren sie Lecker Rinde und Moos. [/quote]
    Und das auch noch im idyllischem sauren Regen :D

    #437222
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 505365 wrote:

    ihrem Lover (wie heißt der?)
    [/quote]

    Chief Tyrol #hallo#

    @Stampede 505365 wrote:

    Was mich gewundert hat war, dass Starbuck nicht dabei war :-? Oder ist die reine Kampfpilotin? :-?
    [/quote]

    Ich glaub sie ist eigentlich nur Viper-Pilotin :-?
    F16-Piloten fliegen denke ich ja auch keine Boing 747.

    @Stampede 505365 wrote:

    Apropos Berater: Wie heißt eigentlich der Typ, der nicht mit Fraeun reden kann und sich immer blamiert? :-?
    [/quote]

    Bin mir grad nicht sicher, wen du meinst. Der Berater von Roslin, der auch mal aus Versehen in der Umkleide gelandet war? Der heißt Billy #hallo#

    #437224
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 505368 wrote:

    @Stampede 505365 wrote:

    Apropos Berater: Wie heißt eigentlich der Typ, der nicht mit Fraeun reden kann und sich immer blamiert? :-?

    Bin mir grad nicht sicher, wen du meinst. Der Berater von Roslin, der auch mal aus Versehen in der Umkleide gelandet war? Der heißt Billy #hallo#

    Genau der, danke #hallo#

    #437243
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 505365 wrote:

    Sehr gut gehts weiter, die Serie gefällt mir richtig gut bisher #hallo# Und den ersten Teil des Intros finde ich nun auch ganz gut …. bis halt dann die hektischen Trommel einsetzen, das verdirbt den guten Eindruck dann doch etwas. Aber ich gewöhne mich gewiss daran….

    Same Here, genau das Trommeln stört mich bis jetzt auch noch ein bisschen..

    @Stampede 505365 wrote:

    Der Schläfer weiß selber nicht, dass er einer ist und ich denke mal, dass es Sharon am Ende immer noch nicht weiß :-?

    Denke ich auch und das find ich auch ziemlich Interessant. Eigentlich ist sie ja eine Maschine aber hier hat sie sich wohl so an ihre Rolle gewöhnt das sie nun sogar ein bisschen Menschlich ist :-?

    @Stampede 505365 wrote:

    Gibt sofort Aufstände auf den Schiffen, die ohne die Galactica nicht überleben könnten.

    Die Höhe waren ja die Leute auf diesem hotel Schiff, die sich aufgeregt haben das sie nicht jeden Tag Duschen dürfen, ich meine da gibts doch wichtigeres wenn man in so einer Situtaion ist :-w

    @Stampede 505365 wrote:

    @floppy 502880 wrote:

    Und dann findet sie auch noch Wasser, kann dies aber nicht Aussprechen. Also ich verstehe die Zylonen nicht #hm# Ich dachte das wären Maschinen, die halt alles tun zu was sie Programmiert wurden sind :-? Aber Shannon verhielt sich hier ja recht Menschlich und hilft eben diesen auch noch #hm#

    Naja, wenn sie selber nicht weiß, dass sie kein Mensch ist, warum sollte sie sich dann nicht wie einer verhalten? :-?

    Aber wurde sie nicht nun Aktiviert? :-?

    @Stampede 505365 wrote:

    @floppy 502880 wrote:

    Ihr Raptor wurde beschlagnahmt und so Dinieren sie Lecker Rinde und Moos.

    Und das auch noch im idyllischem sauren Regen :D

    Romantisch :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.