Interview mit Damon und Carlton


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196551
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Interview mit Damon und Carlton

    Zwei der ausführenden Produzenten (Damon und Carlton) haben sich zum Ende der Serie und zu den Vergehen zweier LOST-Darsteller geäußert. Welche Erwartungen sollten Fans haben, und wie werden die anstehenden Prozesse gehandhabt?

    Über das Finale

    Carlton Cuse stellte klar: „Bei LOST ist es wichtig, die Reise zu genießen und sich nicht den Kopf über das Ende zu zerbrechen. Denn diesen Endpunkt können wir nicht beeinflussen“.

    Auch Damon Lindelof teilt diese Meinung, denn er meint, dass sie nach 3 Jahren mit der Serie zwar aufhören könnten, doch die Rechte lägen dann immer noch bei ABC, und diese könnten einfach neue Autoren anheuern und ohne die ursprünglichen Produzenten weitermachen.

    Die Antworten sind dabei, wie auch bei Alias, nur eine Frage der Zeit: „Sie sind nicht gleich offensichtlich. Wenn ihr die Serie wegen der großen Antworten verfolgt, versucht zu verstehen, dass dies kein Film, keine Filmreihe, keine Trilogie und keine Miniserie ist- die Serie läuft solange ABC das will [und so lange muss die Story aufrecht erhalten werden]. Und wie könnt ihr glauben, dass das Ende alle zufrieden stellen wird? Carlton und ich können euch fast versichern, dass es das nicht tun wird“.

    Beim Versuch, das Erfolgskonzept zu analysieren, meinte Damon: „LOST wurde als Kult- und Genre-Serie entworfen, aber die Serie ist offen für ein sehr breites Publikum, da jeder jemanden findet, mit dem er sich identifizieren kann“. Ob nun Jin, Sayid oder Locke- jeder teilt mit einem Charakter ein paar Eigenschaften.

    Über Cynthia und Michelle

    Die Produzenten werden auf das Urteil, das aufgrund von Michelle Rodriguez‘ Vergehen (Alkohol am Steuer) gefällt wird, warten, und dann entsprechend reagieren. Das bedeutet wohl, dass sie aus der Serie herausgeschrieben werden könnte, was die Autoren sehr bedauern. „Wir schätzen sie und ihren Charakter sehr und drücken ihr die Daumen“.

    Cynthias Urteil wird sehr bald gefällt, und so wird sich zeigen, ob sich ihre Story überhaupt entfalten kann. „Sie wäre unser unsichtbares Geheimnis, das auf der Insel vor sich hinbrütet. Wenn sie ihre Rolle in der großen Story übernimmt, wird das sehr cool“.

    Na dann hoffen wir, dass es soweit kommt…

    Quelle: http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=635#h

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.