Die älteren Jungs erzählen Mark, dem Jüngsten, dass er in einer Familie von blutsaugenden Aliens lebt. Tim bekommt das heraus und erteilt den Burschen eine heftige Lektion: Als Außerirdischer verkleidet, will er ihnen einen gehörigen Schrecken einjagen.
Mark wird mal wieder von seinen älteren Brüdern ausgeschlossen. „That’s why we had Mark, so they’d leave us alone.” Sie reden dann mit den Kindern, gut so. Tim kocht heute sein scharfes Chilli. Die Song-Szene im Keller war irgendwie unnötig. Diese Kinder, sind schon okay, zumindest nicht so schlimm wie in Staffel 7-8. Die Alien-Sache war blödsinnig. / Cool waren die K&B Boys in der Sendung. War schon cool wie sie kochten. Die Racheaktion von Mark und Tim gegen die Kinder war witzig somit war es doch eine nette Folge insgesamt, nur die erste Hälfte war ziemlich platt. Schön wie tim und Jill dann zu „Without You“ tanzten.
Fazit: Diese Kinder, leider sind sie mehr störend, ich fand’s zu viel des Guten. Das war ziemlich lahm. Zum Glück haben die K&B Boys und der Schluss noch was rausgerissen, das war cool. 3,5/5.
Autor
Beiträge
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.