Bowling ist angesagt: Jill gewinnt die erste Runde gegen Tim. Gleichzeitig geraten Brad und Randy in der Spielhalle mit einem Jungen zusammen, der niemand an die Maschinen lassen will.
Al ist echt klasse, wie er Tim blöd kommt und dann auch noch „Borland“. Und macht mal eben Tim platt. Ich glaube das Bowling wird nicht besonders interessant, weil Tim sich daneben benehmen wird. Tim versagt total – Jill räumt ab. War ziemlich platt und wenig lustig. Wenigstens kamen dann die K&B Boys vorbei, sonst wäre die Folge noch schwächer gewesen. Randy und Brad werden in der Spielhalle von einem Bully schikaniert. Diese Geschichte war schwach. War natürlich klar, dass Jill rockt und Tim floppt. Die Kids legen dann den Jungen rein, war nett, aber total hervorsehbar. / Der Schluss wo sich Jill und Tim ansprayten war noch cool.
Fazit: Schwache Folge, leider war der Bowlingausflug ziemlich flach und wenig lustig. 3,25/5.
Jup, die K&B Boys haben da noch ein wenig gerettet. Obwohl, so schlecht fand ich das Duell zwischen Tim und Jill nicht. Die Sache mit dem Spray am Ende, war dann doch noch mal so richtig witzig. Aber insgesamt wäre hier mehr rauszuholen gewesen.
Autor
Beiträge
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.