1×19 – Die Pechsträhne | Unchained malady


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198583
    Carrie
    Mitglied

    Tim hat von Al einen Kettenbrief bekommen, in dem allen Empfängern eine riesige Pechsträhne angedroht wird, wenn der Brief nicht weitergegeben wird. Tim hält das natürlich für Blödsinn und befördert den Brief direkt in den Müll.

    Quelle: Premiere

    #407166
    Anonym
    Gast

    Jill’s spezielle Freundin Karen ist heute wieder da. Wer glaubt denn so einen Mist von einem Kettenbrief? #roll# Al gibt dann zu er hat Tim den Brief geschickt hat, also sehr indirekt. Tim färbt sich versehentlich seine Hände grün. ;) Tja, es gibt vielleicht doch Glück und Pech. Wie Jim Carrey’s Maske grün. Echt klasse. „Boxing is not a sport.“ Haha, das stimmt sogar. :D Nett wie Jill Tim eins auf die Mütze gibt, war unabsichtlich, aber er hat nun ein blaues Auge. Wenn er so bei George Forman auftaucht wird das lustig. Randy und das kaputte Fahrrad war ganz nett. Haha, da ist Tim wirklich bei Tool Time mit grünen Händen und Feilchen. :D George Foreman war anfangs etwas schwächlich, danach wurde es aber witzig. Dann zerhaut er auch noch die Treppe, war ganz nett. Jill erklärt am Ende Tim wäre einfach ungeschickt und hätte deshalb Pech – fing ja schon in Folge 1 mit den Unfällen an. ;) Witzig noch das Outtake, wo George Forman bei der Haustür reinkommt und nebenan das Tool Time Set ist – das ist schon cool. :D

    Fazit: Naja, insgesamt war es recht mau, solide Folge, das mit dem Brief war komisch, George Foreman war ganz nett, kam nicht so richtig in die Gänge. 3,5/5. :-?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.