- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. August 2005 um 7:45 Uhr #202308
underseriousattack
MitgliedIch hab das Finale nun 2x gesehen und die letzten 6 Minuten ca. 4x und jedes Mal musste ich bei den letzten 6 Minuten weinen und zwar richtig
(
( . Sowas ist mir so noch nie vorm Fernseher passiert, aber dieser Song und vorallem die Szenen aus der Zukunft packen mich jedes Mal aufs neue #bye# .
Kurz um: Das war das beste Finale das ich je gesehen hab #vertrag# .Ruth gefiel mir in dieser Folge sehr gut, sie hat das richtige zu Claire auf der Couch gesagt und auch zu Brenda auf der Treppe. Schön, dass sie sich nun mit den Beiden so gut versteht.
Das sie nun zu Sarah gezogen ist, ist für sie sicherlich das Beste #vertrag# .
Brenda hat das Kind bekommen und zum Glück hat Willa überlebt. Die Szenen mit Nate waren gut, dadurch merkte man erst wie verunsichert Brenda überhaupt ist bezüglich Willa.
Die Szene mit Nate, seinem Vater mit Willa und Brenda war perfekt, genialer Einfall, dass war richtig rührend und Nate hat das Kind doch noch angenommen.Davids kurzweiliger Umzug zu Ruth war gut. Als sie die alte Schüssel/ Tasse? holte, das hatte schon was…
Das David und Co. nun dort wohnen und das Haus renovieren ist sicherlich ne gute Idee.
Federico hat es nun geschafft und wird ausgezahlt, es sei ihm gegönnt. In seinem eigenen Betrieb wird er sicherlich aufblühen und Vanessa wird ihn da bestimmt tatkräftig unterstützen. Viel Glück
Und dann wäre da noch Claire:
Sie und Ted sind ein gutes Paar, er passt auf dem ersten Blick zwar nicht zu ihr, aber auf dem 2. Blick schon. Er tut ihr sehr gut. Die Szenen zwischen den Beiden waren schon klasse, tolles Paar #rot#.
Nun trotzdem nach New York zu gehen ist sehr mutig, ich hätte das glaub ich nicht gekonnt. Zumal sie jetzt gar keinen Job hat.Nun nochmal zum Finale:
Das war einfach der Hammer #regie# , wie man Claire losfahren sieht, dazu dann Sias Song und der Einblick in die Zukunft:
– Ruths Tod im Krankenhaus war traurig, vorallem wie Geoge um sie weint, wirklich schlimm…
– Bei der Beerdigung taucht Ted wieder auf, also rund 20 Jahre später im Jahre 2025, schade das sie sich nicht vorher gefunden haben, ca. 5 Jahre später die Heirat – schön
Ich sehe das doch richtig, das Claire leider nie Kinder bekommen hat, nicht?, find ich etwas schade, aber Hauptsache sie war mit Ted glücklich.
– Keiths Tod war ja schrecklich, so ein Tod hat niemand verdient #bye#
– Davids, Brendas und Ricos Tod waren traurig mit anzusehen. Aber gut das Brenda nochmal geheiratet hat und sogar noch nen Jungen bekommen hat, freut mich für sie #regie# .
…und Vanessa war bis zum Ende mit Rico glücklich – #mh#
– Claire ist scheinbar etwas einsam (kein Wunder, die anderen waren seit mindesten 30 Jahren tot… – wer saß denn da auf dem Stuhl???) mit 102!!! Jahren verstorben, sehr trurig aber clever in Szene gesetzt….auch die Kamerafahrt über ihre Bilder #bye#Das war einfach klasse in Szene gesetzt, auch diese ganzen Kleinigkeiten die man hier unmöglich alle erwähnen kann. Freud und Leid waren hier so nah beieinander #cry# . Diese 6 Minuten rühren mich jedes Mal aufs neue
( .
Toll gemacht, besser gehts nicht #vertrag# . -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.