Die Folge war unglaublich traurig #cry# und zugleich unglaublich gut .
Als Merediths Mutter eingeliefert wurde und sie quasi um sich schlug, dachte ich nur: Oh mein Gott #8o# .
Wirklich schlimm, besonders für Meredith #sad# und damit ist ihr Geheimnis nun auch gelüftet.
Auch die darauffolgenden Szenen, in denen die Mutter Meredith angebrüllt hat und Meredith am Ende weinend zusammengebrochen ist…hat mich richtig mitgenommen #sad#
Dr. Shepperd nennt seine Frau nun Satan :p , toller Spitzname #devil2# .
Christina hat das Kind bei der OP verloren und Dr. Burke weiß nun also auch, dass sie schwanger war. Tja, auch hier eine schlimme Entwicklung, aber es war irgendwie abzusehen, dass das Kind letztendlich nicht auf die Welt kommt (storytechnisch), aber das Kind so zuverlieren….schlimm, mal sehen wie sie das ganze überstehen wird und was das nächste Gespräch mit Dr. Burke bringen wird #vertrag# .
Izzy und Alex scheinen sich immer näher zu kommen, dürfte nur noch ne Frage der Zeit sein, bis die in der Kiste landen :p . Mir gefiel aber der Aspekt mit der Frage, warum Alex zu allen so ein Arsch ist . Man hat heute gesehen, dass er es besser kann, siehe auch das Gespräch mit Meredith.
George hatte bei der Behandlung bei Dr. Grey ja so einige Schwierigkeiten , da sie ihn für ihren Mann hielt und als der Chefarzt ihm auch noch sagte das er eine gewisse Ähnlichkeit mit Fetsch hätte, hat ihm das wohl den Rest gegeben (Zitat: Ich sehe Merediths Vater ähnlich??? / ) .
Nebenbei scheint es mir so, dass der Chefarzt früher was mit Merediths Mutter laufen hatte #vertrag# .
PS. Dr. Baileys Spruch am Anfang fand ich klasse :p , als jeder Assistenzarzt einen anderen Fall haben wollte:
Also moment mal, ich dachte ich bin eure Vorgesetzte und nicht eure Flugbegleiterin .