- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Mai 2006 um 5:42 Uhr #207448Hardstyle InstructorMitglied
Ruthie spielt im Wohnzimmer, dass sie erschossen wird. Annie kommt hinzu und fragt sie, was sie macht. Nachdem Ruthie ihr erklärt, dass ein Mitschüler, Ricky, ein Videospiel „Booboom!“ hat, in dem es um Töten geht, fragt sie ob sie es auch bekommt, doch Annie verbietet ihr dies. Sie erzählt ihr, dass es im echten Leben Kinder gibt, die ums Leben kommen.
Lucy telefoniert mit Jordan, sie möchte unbedingt mit ihm in den Film „Vom Winde verweht“.
Mary und Matt kommen herein, Matt beschwert sich, dass er den Basketball auf sein Auge bekommen hat und dadurch jetzt ein Veilchen hat, doch Mary sagt zu ihrer Verteidigung, dass es nicht Absicht war.
Eric kommt zu Annie in die Küche. Er möchte ihr unbedingt etwas erzählen, aber sie will es nicht hören und geht weg. Simon kommt und fragt Eric wie es beim Boxen war, doch gerade als Eric erzählen will ruft Deena an. Er wird von Simon weggeschickt. Deena erzählt von ihrem Ex-Freund, Johnny, der nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist, sie befürchtet, dass Johnny jetzt Simon fertigmachen wird. In dem Moment kommt Ruthie in die Küche und erschreckt Simon.
[Vorspann]
Simon sieht in der Schule wie Johnny sich mit Deena unterhält. Er geht zu ihnen und macht Johnny klar, dass Deena nicht mehr seine Freundin ist.
Lucy redet mit Jordan über den Film. Er bietet ihr an, das Video auszuleihen und damit bei den Camdens vorbeizukommen. Lucy geht auf den Kompromiss ein.
Ruthie und Annie sind bei Ruthie’s Schuldirektor, sie hat das Videospiel von Ricky kaputtgemacht. Sie sagt Annie nochmal, dass sie unbedingt auch so ein Spiel haben möchte.
Matt ist im College. Er redet mit seiner Freundin, Shana, und beschwert sich indirekt darüber, dass er nichts über sie weiß.
Mary, Lucy und Eric warten im Auto vor Simon’s Schule auf ihn und Deena. Nach langem Warten beschließt Eric die beiden zu suchen.
Simon und Deena haben sich in der Mädchentoilette vor Johnny versteckt. Die beiden wollten Johnny aus dem Weg gehen, doch als sie aus der Toilette kommen begegnen sie Johnny. Er droht, Simon zu erschießen. Eric findet Simon und Deena und fragt sie, ob sie Ärger haben, aber die beiden verneinen dies.
Eric ist in seinem Büro, zu Hause. Das Telefon klingelt, wieder ist niemand am anderen Ende. Er ruft Simon zu sich, der ihm von Johnny erzählt.
Mary und Matt kommen zu Shana und ihrem Bruder, George, in den Supermarkt, in dem die beiden aushelfen. Sie plaudern ein bisschen, dann bittet George um ein Doppeldate, und vereinbart mit Mary, dass er sie noch anrufen wird. Als Mary und Matt gegangen sind, zwingt George Shana ihm die Nummer zu geben. Shana bittet ihn Mary in Ruhe lassen, doch er tut ihr weh und so muss sie ihm widerwillig die Nummer geben.
Annie und Eric sprechen in der Küche über Johnny und die Folgen. Eric wird Johnny’s Vater, Mr. Morton, besuchen. Ruthie kommt in die Küche. Sie versteht noch nicht, warum sie „Booboom!“ nicht spielen darf. Eric und Annie versuchen, es ihr zu erklären, jedoch ohne Erfolg.
Mary und Lucy reden über Shana. Mary erzählt Lucy von dem bevorstehenden Anruf von George und umgekehrt erzählt Lucy von ihrem bevorstehenden Fernsehabend mit Jordan. Mary wundert sich, dass es Lucy erlaubt wird, da nicht Wochenende ist. Das Telefon klingelt, es ist für Eric, Simon’s Schuldirektor, Mr. Blackstone.
Eric ist empört, dass dieser nichts machen kann, obwohl Johnny seinen Sohn eindeutig bedroht hat. Mr. Blackstone hält es für das Beste, wenn Simon und Deena am nächsten Tag zu Hause bleiben. Eric erzählt Annie von dem Telefonat. Daraufhin fährt Eric los, um Mr. Morton zu besuchen. Annie versucht Sgt. Michaels zu erreichen, doch ohne Erfolg. Mary kommt in die Küche und Annie geht. Da ruft George an, er bittet Mary um ein Date am nächsten Abend, doch da sie unter der Woche nicht ausgehen dürfen, verabredet sich Mary für den Nachmittag. Matt, der inzwischen auch in die Küche gekommen ist, warnt Mary vor George, doch sie hört nicht auf ihn.
Eric ist bei Mr. Morton. Er spricht mit ihm und Johnny kommt auch hinzu. Eric hat den Verdacht, dass Mr. Morton eine Waffe besitzt.
Lucy und Jordan sind im Wohnzimmer. Sie streiten sich, weil Lucy Johnny genauso ohrfeigen möchte, wie im Film.
Ruthie kommt zu Simon und bittet ihn ihr zu helfen, da sie immer noch das Videospiel haben möchte, doch er lehnt es verständlicherweise ab.
Eric kommt nach Hause und erzählt Annie von der Sache mit Johnny’s Vater. Sgt. Michaels kommt und bestätigt Eric’s Verdacht. Er erzählt auch, dass Johnny dem Jugendamt nicht ganz unbekannt ist.
Deena ist am nächsten Tag bei den Camdens.
Eric, Sgt. Michaels und Mr. Morton sind in Mr. Blackstone’s Büro. Mr. Morton verteidigt Johnny bei jedem Vorwurf, den Sgt. Michaels erwähnt. Das Ergebnis ist, dass Mr. Morton seinen Sohn von der Schule nehmen möchte und auf eine Privatschule schicken wird. Das halten auch Mr. Blackstone, Eric und Sgt. Michaels für das Beste.
Mary bittet Lucy in der Schule um einen Gefallen. Lucy lehnt erst ab. Mary geht weg und Jordan kommt. Die beiden schaffen es, dass Lucy ihn ohrfeigt, doch als eine Lehrerin dies sieht, werden die beiden von Mary gerettet, somit schuldet Lucy ihr einen Gefallen.
Matt wartet auf Shana auf dem Campus. Sie kommt und umarmt ihn, dabei sieht er, dass Shana Würgemale am Arm hat, bei denen sie zugibt, dass sie von George sind. Nachdem sie ihm alles über ihre kaputte Familie erzählt hat, ist sie sauer auf Matt.
Matt holt Ruthie und Lucy von der Schule ab. Ruthie hat das Videospiel, bekommt es aber von Matt sofort weggenommen.
Simon und Deena sitzen bei den Camdens in der Küche. Sie sind angespannt, da Happy bellt. Doch Annie gibt Entwarnung, sie schaut nach, und draußen ist niemand.
Lucy kommt aus der Schule, sie sagt Matt, dass Mary mit jemandem lernen wollte. Matt merkt, dass das nicht stimmt, und fragt sie, wo sie wirklich ist, da er schon ahnt, dass sie mit George zusammen ist.
Annie erreicht Eric nicht, was sie verwundert. Um Simon und Deena nicht Angst zu machen gibt sie vor, dass sie wollte, dass Eric Eis holen geht.
Eric ist in seinem Büro in der Kirche, gerade als er Annie anrufen möchte kommt Johnny mit einer Waffe in der Hand auf ihn zu und drückt ab. Er erwischt Eric an der Schulter.
Matt kommt in die Küche zu Annie. Das Telefon klingelt, Matt nimmt ab. Es ist Sgt. Michaels, der von Eric erzählt, Annie soll sich nicht unnötig aufregen, deswegen wird Annie nichts erzählt, doch sie bekommt es heraus. Matt erzählt Annie von Mary’s Date.
Mary ist mit George in der Pool Hall. Langsam bekommt auch Mary sein Problem zu spüren. Sie kann ihn in Schach halten. Schließlich kommt Matt, muss sich aber eingestehen, dass Mary ganz gut ohne ihn klargekommen ist. George sieht endlich ein, dass er ein Problem hat.
Eric ist im Krankenhaus und Dr. Peterson verbindet ihm die Schulter.
Simon, Lucy und Ruthie sitzen draußen auf dem Gang. Sie reden über den Vorfall. Lucy macht Simon klar, dass es nicht seine Schuld ist. Ruthie sieht endlich ein, dass das Videospiel nicht gut ist. Mary und Matt kommen auch. In dem Moment kommen Eric und Annie aus dem Behandlungszimmer.
Im Gerichtssaal. Johnny ist vor Gericht. Richter Kristy übergibt ihn an die Jugendbehörde und dort muss er bleiben bis er 25 ist. Es ist die höchste Strafe, die ein 12-jähriger bekommen kann. Auch Eric ist im Gerichtssaal. Nach der Verhandlung entschuldigt sich Mr. Morton bei Eric.
Quelle: einehimmlischefamilie.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.