5×11 – Tag 5: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr | 5 PM – 6 PM


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #208787

    Nachdem Jack Bauer Hendersons Falle knapp entkommen ist, macht er sich auf den Weg zu dessen Haus, um Beweise auf dem Computer sicherzustellen. Henderson selbst ist nicht da, nur seine Frau Miriam, die Jack ebenfalls von früher kennt. Miriam will nicht glauben, dass ihr Mann in das Nervengas-Komplott verwickelt ist und wirft Jack vor, ihn wie früher aus persönlichem Hass zu verfolgen. Mit Chloes Hilfe findet Jack ein Schattenlaufwerk auf Hendersons Computer, dessen Daten nur mit einem Passwort abrufbar sind, das Miriam offensichtlich nicht kennt. In diesem Moment kommt Henderson mit einem Koffer voller Bargeld nach Hause. Jack greift zu drastischen Mitteln, um seinen ehemaligen Freund zur Herausgabe des Passwortes zu bewegen.
    Unterdessen stellt sich heraus, dass das Tyler-Memorial-Krankenhaus das nächste Ziel der Terroristen ist. Curtis und seine Teams können zwar die Attentäter stoppen und den Nervengasbehälter sicherstellen – aber dessen Ladung ist scharf, und das Gas droht in wenigen Minuten auszuströmen. Den Terroristen ist inzwischen ein weiterer Coup gelungen: Sie haben sich McGills Keycard besorgt, mit der sie Zugang zur CTU haben…

    Quelle: RTL2

    =============================

    Dass Tony sehr mitgenommen auf die Nachricht, dass Michelle sich auf die lange Liste toter CTU-Mitarbeiter begeben hat, reagiert, fand ich gut, da viel zu selten Emotionen eine Rolle bei „24“ spielen.

    Die Krankenhaussache war nett, aber nicht so der Bringer.

    Die Sache mit der Explosion war, na ja, ein wenig too much. Ich meine, Nietzsche hätte an Jack Bauer seine Freude gehabt …

    Mit den Kanistern haben die Autoren jetzt natürlich die Gelegenheit, mehrere kleine Actionstorys präsentieren zu können, um die Zeit bis zum Finale zu strecken. Das finde ich insofern gut, als die Story wenigstens eng miteinander verknüpft sind und nicht wie in Season 4 teilweise sehr isoliert angelegt wurden.

    Schön war auch, dass ein weiterer, von mir sehr geschätzter Star die Cast erweitert: JoBeth Williams, die liebe Mutter aus POLTERGEIST.

    #457448
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Krankenhausache war ganz gut aber irgendwie nichts besonderes.

    Endlich zeigt man Tony mal wieder, schön das man seine Emotionen so gezeigt hat.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.