Supernatural


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209526
    dayzd
    Mitglied

    So hab mir nun auch den Piloten angesehen und muss sagen der erste Eindruck ist durchaus positiv, scheint eine sehr gelungene Mysteryserie zu sein.

    Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache beide sehr gut und man kann sich sofort mit den beiden anfreunden. Jensen Ackles seine Rolle erinnert im ersten Moment sofort an „Alec“ aus Dark Angel, er spielt wieder einen recht toughen Typen mit flotten Sprüchen auf der Lippe.
    Jared Padalecki ist im ersten Moment etwas ungewohnt, da man ihn ja eher als Weichspüler Charakter aus den Gilmore Girls kennt, aber auch er bringt dann letzten Endes den etwas rauheren Geisterjäger schnell hinüber.

    Die Special Effects sind sehr ansehnlich, die ganze Folge ist einer Mysteryserie entsprechend sehr dunkel und spielt natürlich hauptsächlich nachts, die Optik kann auf jeden Fall sofort punkten ebenso wie die sehr rockige Musik (Black Sabbath, Metallica etc.)

    Die erste Story war für einen Piloten durchaus gut, man wird schnell ins Geschehen hineingeworfen, sonderlich viel neues darf man allerdings nicht erwarten. Die beiden versuchen das Verschwinden ihres Vates (der ebenfalls Geister u.ä. jagd seit dem Tod seiner Frau durch so ein Wesen) zu untersuchen und folgen dabei den Hinweisen die er ihnen hinterlassen hat.

    Im Pilot gibts mal eine typische Geistergeschichte wobei Sarah Shahi (L Word, Alias) die „Woman in White“ wirklich toll spielt. Sie kommt einerseits sexy aber eben auch gefährlich hinüber, leider gehört Sarah aber nicht zum Cast der Serie sondern ist hier eben nur der „Ghost of the day“.

    Fazit: gelungener Pilot und Auftakt zu einer hoffentlich spannenden und gruseligen Mysteryserie.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.