Tja… was soll ich zu der Folge sagen. Unterhaltsam war sie ja.
Nun wissen wir, dass Kirstens neue Freundin (Name vergessen) keine Lesbe ist sondern ihr Geld abschwatzen wollte, was Kirsten gar nicht mehr hat. Allerdings will sie versuchen doch noch ein paar Cent aus Kirsten rauszuquetschen. Mal schaun ob ihr dasw gelingt und vor allem wie. Diese Story ist jedenfalls das Highlight der dritten Staffel bisher.
Denn ansonsten gibts es wiedermal viel aufgewärmtes. Julie muss aus ihrem Haus ausziehen (hatten wir das nicht schon mal?)
Marissa in ihrer neuen Schule und die üblichen Klischee-Mitschüler: Die böse intrigante Tussi die ihr das Leben schwer machen will, der schon penetrant nette verständnisvolle Kumpel, in dem Ryan natürlich gleich einen Rivalen sieht und der Spaßvogel, sozsagen ein Seth-Verschnitt. Wirkt ja nicht gerade originell, oder?
Dann gibts noch die Kornrektor vs Seth & Summer Geschichte… Der Direx hat also was mit der blöden Schnepfe laufen, somit dürfte dieses Spiel schon bald ein Ende haben. Mir immernoch schleierhaft, wie so ein Typ, der eine pädagogische Ausbildung haben muss, in so eine hohe Schulposition kommen konnte. #hm#
Tja all diese Schwächen geben der ansonsten recht unterhaltsamen Episode einen schalen Beigeschmack.