- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Mai 2006 um 17:34 Uhr #209671Randy TaylorMitglied
Endlich geht es mit der Serie weiter. Ich hatte Season 1 im November 2005 geschaut.
Ich war mit 2×01 mehr als nur zufrieden. Die erste Folge hat alles, was man für eine gute Unterhaltung braucht.
Ein Jahr ist bereits vergangen.
Lily und Richard wohnen immer noch im Holzhaus mit ihrer Tochter Isabelle. Diese will, dass die Eltern die Stadt sofort verlassen, aber Richard weigert sich. Nach dem genialen Sturm, den Isabelle im Laden verursacht hatte, wollen Lily und Richard flüchten. Jedoch nähert sich ein Auto dem Holzhaus…
Jordan Collier baut ein 4400 Zentrum und bekommt Geld von Leuten, die von Shawn geheilt werden. Jordan´s Anfälle werden immer schlimmer und Shawn kann ihn nicht mehr lange heilen. Isabelle hat diese „Krankheit“ verursacht. Kluges Mädel :p Er hat außerdem auch noch ein Buch über die Wahrheit der 4400 eröffnet. Dann meint er auch noch, dass jeder Fähigkeiten wie die 4400 entwickeln könnte. Interessante These, die Jordan aufgestellt hat
Shawn wohnt quasi bei Jordan und weiss sicherlich (noch) nicht, dass Jordan einer von den Bösen ist.
Kyle befand sich monatelang in Quarantäne und dank Tom konnte er endlich nach Hause. Ich verstehe nicht, wieso man Kyle nicht zu Shawn lässt Vielleicht klärt sich das in 2×02.
Tom ist wieder im Außendienst und kann wieder mit Diana die 4400 untersuchen. Summer Glau verkörpert Tess. Die Schauspielerin ist echt spitze und ist bekannt aus Firefly und Serenity. Tess hat Tom einiges über die Zukunft erzählt. Die 4400 waren in grauen Kleidern gekleidet und die Ärzte trugen glänzende Mäntel. Die Zimmer, die mit Inschriften an den Wänden beschriftet waren, hatten runde Fenstern. Diese Szene hat mir besonders gut gefallen. Die Patienten und Belegschaft von der psychiatrischen Anstalt bauen einen Turm, damit (laut Tess) die Menschen aus der Zukunft sie wieder zurückholen können. Jedoch steht der Turm jetzt unter Feuer #motz# Diese Storyline ist äußerst spannend. Daher freue ich mich schon auf 2×02.
Maia hat ihre Visionen vor vier Monaten verloren. Wieso nur? Sie wurde von Diana adoptiert. Das hat mich gefreut #rot#
Sonst fällt mir nichts ein, was ich noch zu 2×01 schreiben könnte. Jetzt geht es an den zweiten Teil #mh#
Der zweite Teil war genauso gut wie der erste Teil. Jetzt weiss man was dieser Weckruf war. Durch die Aktivierung des Turmes kann Kevin Burkhardt wieder sprechen und ist wieder normal! Er ist ein Wissenschaftler der Neuro-Technologie. Er arbeitet dadran Teile des Gehirns, die nicht genutzt werden, zu aktivieren. Somit ist er wahrscheinlich der Vater der 4400-Technologie! Wow, das war eine Enthüllung. Echt super. #devil2#
Tess hat gelogen was ihre Erinnerung an die Zukunft betrifft…
Isabelle hat vielleicht geniale Kräfte. Sie kann Beeren schneller reifen lassen und kann Menschen umbringen. Raffiniert die Kleine :p Gegen die hat Jordan Collier keine Chance!
Jordan Collier will die 4400-Center bauen, damit man die Leute zusammenbringen kann und dann will man damit den Planeten retten, etc. Naja, geldgeiler Sack #motz# Shawn scheint nicht zu kapieren, dass Jordan ihn nur braucht wegen dem Geld. Shawn bleibt trotzdem weiterhin bei ihm.
Das Wiedersehen mit Kyle und Shawn war ganz schön, auch wenn das ein schlechtes Ende nahm.
Richard und Lily sind weiterhin auf der Flucht und wurden gegen Ende der Folge von einem LKW mitgenommen.
Maia´s Tagebuch wird noch interessant…
Quote:(Diana is reading Maia’s diary)
Maia’s voice: Mommy’s bosses will be punished for betraying us.Da ist noch was, was mich beschäftigt: Jordan behauptet ja, dass in jedem 4400-Fähigkeiten stecken. Er hat quasi damit recht. Kevin Burkhardt ist der Vater der Kräfte. Er könnte in jedem Gehirn eines beliebigen Menschen einige neurale Verbindungen aktivieren. Wirklich genial #mh#
Noch was: Der Kerl heisst nicht Jason, sondern Jordan :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.