1×19 – Bowling für die Ewigkeit | Good Grief!


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212311
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pretender
    Ich fand die Folge auch wieder sehr gelungen.

    Ich auch, wobei ich 1×18 ein bisschen besser fand #mh#

    Die besten Szenen waren die mit Michael und Brian. Ich bewundere aufs Neue ihre Freundschaft. Jack Kinney ist gestorben und Brian zeigt keine Gefühle. Man konnte auch mal Joan und Claire kennenlernen. In was für einer Familie hat Brian früher gelebt? /:) Claire ist genauso schlimm wie Joan. Wie sie ständig da rumgeheult hat. Man, die hat vielleicht genervt #motz# Sehr gut von Michael, dass er Brian im Loft gestoppt hat. Die Szene beim Bowlen war sehr gut :p Und die Erinnerung mit dem jungen Brian und Michael.

    Quote:
    Und der Abschied auf der Bowlingbahn.. wau.. absolut grandios.. Fand die Typen auf der Nachbarbahn der Hammer und wie Brian die dann hat auflaufen lassen.. looool…

    Das stimmt =)

    Die letzte Szene war auch genial, wo Brian dann (endlich) seinen Gefühlen freien Lauf ließ…

    Justin hat Daphne einen Gefallen getan und schlief mit ihr /:) Ich wusste schon vorher, dass diese Situation nachher komisch sein wird. Jetzt ist Daphne anscheinend in Justin verliebt und will mehr. Er jedoch ist schwul und wird es auch bleiben #vertrag# Ich hoffe jedoch, dass die beiden sich wieder vertragen werden…

    Ted hat Blake wieder gefunden und dieser klopft in der Nacht bei Ted an. Ja, die beiden hatten erst ma Sex gehabt :p Dass Blake clean ist, war sichtlich gelogen. Das hatte Emmett auch schnell festgestellt. Jedoch würde Ted Emmett es nicht glauben. Ted hatte Blake in dessen Wohnung auf seiner Matratze gefunden und nimmt ihn wieder mit nach Hause. Diese Szene war auch schön. Vielleicht wird aus den beiden ja noch etwas.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.