1×02 – Der unsichtbare Freund | The Crossing


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #213412
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gerade, als Jims Mutter ihren Besuch angekündigt hat, taucht bei Melinda der Geist eines verstorbenen Kindes auf. Der sechsjährige Kenny wurde vom Zug überfahren, weiß aber nicht, dass er tot ist und sucht nach seiner Mutter. Kelly hat die schwere Aufgabe, mit Kennys Mutter darüber zu sprechen und ihr klar zu machen, dass sie ihm helfen muss, friedlich in die andere Welt hinüberzugehen. Der Besuch ihrer Schwiegermutter wird durch all das natürlich empfindlich gestört …

    Quelle: kabel eins

    #359898
    NoRemorse
    Mitglied

    Zweite Folge war sehr gut, die Geschichte mti dem kleinen kenny war rührend ohne jetzt allzu peinlich zu werden und wurde zudem immer wieder mit ein paar humorvollen einlagen aufgeheitert, damit man nicht gleich manisch depressiv nach der folge wird ;)

    gut find ich auch das schon wie im piloten sich die leute recht schnell von melinda überzeugen lassen, damit spart man sich viele mühselige geschichten à la nein wir glauben melinda nicht nur um 30 minuten später doch angetanzt zu kommen…

    sehr schön war auch die endsequenz mit melinda und ihrer schwiegermutter als diese ihr erzählt sie glaube daran das geister über sie wachen ;-)

    #446429
    Starlight
    Mitglied

    Eine schöne Folge. Einerseits so furchtbar traurig und ergreifend, weil es um ein Kind ging und weil die Eltern so verzweifelt waren. Und andererseits ein bisschen Witz reingemischt, weil Melinda und Jim ja Faith zu Gast haben und alles vertuschen müssen.
    Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.