1×03 – Schicksalsnacht | Ghost, Interrupted


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #213413
    Randy Taylor
    Mitglied

    Als die junge Zoe ums Leben kommt, kann sich ihre Seele nicht von der Erde lösen, da sie glaubt, dass ihre Zwillingsschwester Natalie ohne sie im Leben nicht zurechtkommt. Sie hält sich weiterhin in Natalies Nähe auf, was dazu führt, dass Natalie in die Psychiatrie eingewiesen wird, denn tatsächlich kann sie die Anwesenheit der Schwester spüren. Erst Melindas Eingreifen ermöglicht es, dass Zoe friedlich ins Jenseits hinübergehen kann und Natalie ebenfalls Frieden findet …

    Quelle: kabel eins

    #360028
    NoRemorse
    Mitglied

    Folge war etwas schlechter als die beiden zuvor, irgendwie hatte cih einerseits von der „bösen“ Schwester mehr „böses“ erwartet und zudem fand ich die Auflösung am Ende dann doch irgendwie zu billig; naja sei es drum, jede Serie darf mal auch ein wenig schwächeln…

    nett waren auf jeden fall die rückblenden auf melinda und ihre oma, waren coole szenen und vor allem die szene als melinda mitbekommt das sie nur noch mit ihrem geist redet war sehr cool!

    und letzten endes: jennifer in dem schwarzen kleid war der hammer!

    #446430
    Starlight
    Mitglied

    Die tote Schwester fand ich zwar auch manchmal zu zickig und rebellisch, aber insgesamt mag ich die Folge gern. Schön, dass sie ihre Schwester wieder aus der Klinik rausbekam. Und sie Szene am Ende mit der Boje war auch rührend. Endlich hat sie es geschafft.
    Fast noch besser gefielen mir aber die Rückblicke mit Melinda und ihrer Grandma. Das war wirklich ein Schock, als sie dann erkannte, dass sie nur noch mit dem Geist redet.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.