Eine sehr gute Buffy Folge. So langsam mehren sich die guten Folgen und es die schlechten werden weniger, hoffen wir alle das dieser Trend anhält.
Der Showdown in der Schule war klasse. Das aufeinander Treffen und der Plausch danach.
Wobei der Bürgermeister (je mehr ich ihn sehe, desto symphatischer wird er mir.) in gewisserweise Recht hat, als er über die Beziehung von Buffy und Angel geredet hatte.
Nur wollen das Buffy und Angel nicht wahr haben und lügen sich gegen seitig an, wissen aber selber das der Bürgermeister recht hat.
Ich weiss nicht ob Faith nicht solangsam kapiert was los ist. Als sie das eklige Tier getötet hatte mit ihrem Messer sah sie sehr besorgt aus und schaut fast hilfe suchend zu Buffy und co.
Entweder weiss sie nicht mehr ob sie auf der richtigen Seite steht oder sie hat ihrem schönen neuen Messer nachgetrauert das sie dar lassen musste. Die nächsten Folgen werden sicherlich aufschluss darüber gegen, wie es um Faith steht.
Synder sah auch nicht gut aus, als er merkte das der Bürgermeister kein normler mensch ist. Dachte bisher immer, das Synder über den Bürgermeister bescheid weiss. Was wohl eine fehl annahme war.
Aber der letzte Satz von Synder war genial „könnt ihr nicht mit dingen handeln, wie normler Verbrecher.“ oder so ähnlich ging der Satz.
Synder wird mir auch immer mehr symphatisch. Seine Auftriffte sind klasse und seine sprüche mit unter genial.
Alles in allem eine klasse Buffy Folge und schon bald ist die Staffel auch zuende. #vertrag# #vertrag#