1×17 – Elternprobleme | In Loco Parentis


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223383
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Naja die Folge war eher durchschnittlich, irgendwie ist nicht allzu viel Neues passiert in der Folge.

    Charlie und Kirstin kamen mal zur Abwechslung recht gut miteinander aus. Charlie versucht seine Beziehung zu Owen ein bisschen zu vertiefen, die Szene als er mit Owen bei diesem seltsamen Vater-Kind Treffen war, hatte ja schon einen gewissen Unterhaltungswert =) Ansonsten gibt er Bailey den mittlerweile alt bekannten Rat er solle sich doch von Jill fernhalten.

    Das tut der gute Bailey natürlich nicht, ihm liegt halt viel an Jill. Diese hat natürlich weiter ziemliche Probleme von den Drogen loszukommen und haut nun nach LA ab. Die Aktion von Bailey hinter ihrem Rücken sich an ihre Mutter zu wenden war aber auch nicht wirklich schlau. Mir war aber gleich zu Beginn klar das die Mutter sehr wohl Bescheid wusste was mit Jill abgeht ihr Verhalten zu Bailey war am Anfang einfach zu gekünstelt ablehnend fand ich. Mal schauen ob Jill wieder auftaucht.

    Julia und Justin geraten auch in ihre erste Krise, Julia war halt auch etwas arg naiv sich an die Mutter von Justin zu wenden mit dem ganzen Liebeszeugs. Da kann man Justin schon verstehen dass er zu Beginn etwas aufgeflippt ist, auf der anderen Seite hatte Julia ja ihre guten Gründe dafür nachdem sich sonst im Moment niemand für ihre freudigen Ereignisse interessiert. Am Ende hat der gute Justin das ja dann auch eingesehen, der Typ scheint auch ein wahrer Engel zu sein :p

    Bleiben noch Claudia und Artie, deren Geschichte mit der Trennung von Arties Eltern war eher ein Lückenfüller kam mir vor.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.