- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 16:56 Uhr #227326
Westheim
MitgliedJakes Talent zum Zeichnen wird ihm zum Verhängnis: Als er eine großbusige Mitschülerin karikiert, wird er vom Unterricht suspendiert. Um zu verhindern, dass er auch noch von der Schule fliegt, versucht sein Vater Alan, sich bei der Mutter des Mädchens zu entschuldigen – redet sich aber stattdessen immer tiefer in den Schlamassel hinein. Inzwischen hält Charlie in Alans Praxis die Stellung. Als sich eine attraktive Frau um einen Job bewirbt, hat er eine lukrative Geschäftsidee.
Quelle: ProSieben
Um den hohen Forentieren mal Druck zu machen, werde ich ab sofort ein wöchentliches Review hier veröffentlichen, beginnend mit der Episode von Samstag; #pfeifen#
3×02 Donuts im Stau (Principal Gallagher´s Lesbian Lover)
Jake hat ein obszönes Bild von einem Mädchen aus seiner Klasse gemalt, welches früh Brüste bekommen hat. Da die Schule eine Null-Toleranz-Politik in dieser Hinsicht hat, droht er jetzt von der Schule zu fliegen. Alan muss am nächsten Morgen zur Direktorin. Da seine Sprechstundenhilfe Urlaub hat, zwingt er Charlie, die Anrufe in der Praxis anzunehmen. Trotz expliziter Anweisungen schafft es Charlie, die Praxis, die Alan in elf Jahren mühsam aufgebaut hat, innerhalb eines Vormittags in einen Puff zu verwandeln. Noch dazu bekommt Alan auch noch Hausverbot in Jakes Schule.
Berta war in dieser Folge zu sehen, Judith war am Telefon, Rose und Evelyn sind nicht aufgetaucht.
Eine sehr geniale Folge. Wie so oft halt. Die Zeichnung von Boobra Schmidt war grandios!Mr. Dunlop: Ich hab gestern nacht mit meiner Frau geschlafen.
Alan: Oh mein – geht’s ihr gut?
Mr. Dunlop: Ja, sie lag oben, aber ich hab mir das Kreuz verrenkt.Alan: Wieviele Tabletten waren denn das?
Mr. Dunlop: Eine beim Schlafengehen, eine beim aufstehen … sieben.
Alan: Es ist nicht gerade hilfreich, Schmerztabletten einzuwerfen wie Würfelzucker.Alan: Nicht nur du stehst unter Druck, meine liebe Judith!
Charlie: Waren das noch Zeiten, als man so tun könnte, als wäre man blind, wenn man in die Mädchenumkleide ging.
Alan: Das hast du gemacht? Das ist ja furchtbar!
Charlie: Nein, furchtbar war es, dem blinden Kind seinen Blindenhund wegzunehmen.Alan: Siehst du, kein Verlass auf dich. Ich hab mich nie auf dich verlassen können und werde es auch nie können. Und weißt du auch, warum?
Charlie: Weil ich unzuverlässig bin?Alan: Walzen wir es nicht aus. Ich muss mich eben damit abfinden, dass ich auf keinen mehr zählen darf, am wenigsten auf einen emotional unreifen Narzissten, der denkt, die Sonne gehe über seinem Nabel auf und hinter seinem Skrotum unter, und den nur interessiert, was sich dazwischen befindet.
Charlie: Das klingt ausgewalzt.
Alan: Mit dir rede ich nie wieder.Alan: Ich öffne um acht.
Charlie: Uhr?
Alan: Nein, Grad Celsius.Charlie: Das ist also die Praxis von Dr. Alan Harper. Wielange bist du schon hier?
Alan: Seit elf Jahren.
Charlie: Ich hätt mich vor zehneinhalb Jahren umgebracht.(In der Praxis. Charlie spitzt einen Stift. Spitzt noch einmal. Wirft den Stift hinter sich. Sieht sich einige Mappen an. Wirft die Mappen wieder hin. Schaltet das Licht an. Aus. An-aus. Sieht in zwei Schubladen.)
Charlie: Okay, wo häng ich mich jetzt auf?Charlie (am Telefon): Hören Sie, es geht hier um Leben und Tod, liefern Sie mir sofort die Wirbelsäulen!!
Boobras Mom (zu Alan): Meine Güte, was ist bei Ihnen nur verquer?
Alan: Die lesbische Freundin der Rektorin kommt heute vielleicht noch vorbei, um mir die Fresse zu polieren.
Charlie: Ich muss den Camcorder laden.11. Juni 2009 um 17:41 Uhr #370971Adrian Monk
MitgliedDas Gespräch zwischen Alan und der Mutter ist einfach nur geil. Was für einen Scheiß Alan da redet
Und Charlie verwandelt Alans Praxis innerhalb eines Tages in ein Bordell #8o#
Das muss man auch erstmal fertig bringen #vertrag#22. August 2009 um 9:29 Uhr #374166Anonym
Gast„Oh my god“ – Staffel 3 entwickelt sich absolut scheiße für Alan – Folge 1 brach ihm beide Arme und verletzte Seinen Hals – dann der dicke Herr auf ihm drauf. „You’re not the only one under pressure, Judith.“ :p
Herrlich, da bei fand ich Jake’s Gemälde gar nicht sonderlich ansprechend, und dann entwickelt sich die Sache in eine witzige Richtung. Charlie war klasse. #hallo#
Alta, wie geil: Zuerst pinkelt Charlie voll auf einer Koffeinüberdosis beim Balkon runter, dann beschwert sich Jake, warum er das nicht darf und Bertha setzt einen drauf.
Bertha zu Jake: „So you like making fun of girls with big boobs.“
“Charlie listen to me carefully: You must not touch the patients!”
Unfassbar, wie Charlie 2x abhebt und 2x “hallo” sagt.
Alan: „Oh, you must be boobers mon.“ Mindy: “So now my breasts are a load?” Klasse, das echt der Überhammer. “What the hell is wrong with you?” „I don’t know – I was a bottle baby.“ „Oh god, my boy’s gonna get the chair.“
Als dann noch Charlie aus dem Schlaf den Hörer abhebt, bekam ich endgültig einen Lachanfall – wie geil!
Charlie zur Masseuse: „You’re obviously qualified.“
Geile Folge, 4,25/5.
3. September 2009 um 15:52 Uhr #374671ClaireB
MitgliedNaja… /
Der Anfang war witzig, der Rest dann nicht mehr so…22. Februar 2010 um 22:34 Uhr #385399dayzd
MitgliedGanz klar eine sehr gute Episode. Der Humor und vor allem die Charaktere waren wieder mal köstlich. Der besoffene Charlie und Alans Gespräch mit Mindy über Brüste waren das Highlight.
18. September 2010 um 20:58 Uhr #400538Chiisette
MitgliedGrausame Folge, ich hätte Charlie am liebsten eine geklebt als er sich mit seiner billigen Tequila-sing-version im Auto schlimmer als ein kleines Kind verhalten hat. Boa sein Bruder kann einem echt leid tun. Und die Sache in der Praxis, naja, typisch Chalrie so ein Scheiß kann ja nur auf seinem Mist wachsen oder nicht?
Man fragt sich zweitweiße wirklich wer da eigentlich das Kind in der Serie ist. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.