- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2006 um 5:50 Uhr #229194SchlafmuetzeMitglied
Eine Hochzeit und Samanthas Pool-Party stehen auf dem Programm. Charlotte will sich von Harry begleiten lassen. Zunehmend findet sie Gefallen an dem Mann, der nie mehr als eine Affäre sein sollte. Während Miranda und Steve einander wieder näher kommen, muss sich Samantha eingestehen, dass sie noch immer unter der Trennung von Richard leidet. Carrie hat Schmetterlinge im Bauch, als sie erneut auf Jack Berger trifft.
Quelle: ORF
31. Mai 2009 um 13:00 Uhr #370211dayzdMitgliedPerfektes und sinnliches Seasonfinale. Besser hätte man es nicht machen können. Die Mischung aus Dramatik und Humor war bestens gelungen und die Stories waren allesamt wunderschön. Die letzte Episode bildete storytechnisch eine vielversprechende Brücke zur finalen Season. Man kann sagen, was man will, im Gesamtbild war „I Love a Charade“ einfach eine der besten Episoden der Serie.
Auf dem Weg nach Long Island traf Carrie Jack Berger bei einer Raststätte wieder. Das überraschende Wiedersehen der beiden gefiel mir. Das wurde toll inszeniert. Auch wenn Jack auf der Party in den Hamptons sich unsicher wurde und schnellstmöglich mit dem Motorrad abhaute, tauchte er auf der Hochzeit auf und tanzte mit Carrie. Die beiden geben ein tolles Paar ab. Mal gespannt, was sich bei Carrie und Jack in Season 6 ergeben wird. Sehr inspirierend, tiefsinnig und nachdenklich waren Carries Monologe, die mich in ihren Bann zogen. Einfach wunderschön, besonders Carries letzte Worte verpassten Season 5 ein perfektes Ende.
Charlotte und Harry sind ein tolles Paar. Ich liebe die beiden jetzt schon. Auch wenn sie vollkommen unterschiedliche Menschen sind, stimmt die Chemie einfach. Ich musste so lachen, als Charlotte ständig an Harry rumnörgelte und es dem Kerl keineswegs störte. Sehr amüsant. Harry ließ sich seinen Rücken wachsen, allerdings mit fatalen Folgen. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden, als Harrys knallroter Rücken zum Vorschein kam und Charlotte feststellte, dass er einen Ausschlag bekam. Sehr ernst wurde es bei den beiden, als sie miteinander tanzten. Charlotte gestand Harry, dass sie sich langsam in ihn verliebte. Das war so romantisch und erfreute mein Herz. Da kam auch schon der Dämpfer. Harry ist Jude und kann nur jüdische Frauen heiraten. Das war ein heftiger Schlag für Charlotte. Diese storytechnische Wendung war klasse. Wie wird es nun mit Charlotte und Harry in Season 6 weitergehen? Bei den beiden wird sich sicherlich noch einiges tun und ich freue mich schon riesig drauf.
Miranda schlief (wieder mal) mit Steve und realisierte, dass sie zwischen Freundschaft und Liebe stand. Sie wusste nicht so recht, was sie tun soll. Auf der einen Seite realisierte Miranda, dass sie Steve (immer noch) liebt, aber auf der anderen Seite wusste sie auch, dass die letzten Beziehungen mit Steve schief gingen. Jetzt ist auch noch Brady da und das verkomplizierte die Situation noch zusätzlich. Das wird in Season 6 noch was geben mit Miranda und Steve. Das sieht man jetzt schon sehr deutlich. Auch wenn die letzten Beziehungen in die Brüche gingen, hoffe ich trotzdem, dass Steve und Miranda es doch noch schaffen eine glückliche Beziehung zu führen, da sie einfach wunderbar zusammenpassen. Es gibt keinen besseren Mann als Steve für Miranda.
Samantha sorgte wie so oft für den unvergleichbaren Humor. Sie leihte sich Richards Haus in den Hamptons aus um eine Party zu veranstalten. Alles verlief perfekt, bis diese drei Silikontussis auftauchten und Samantha den Spaß verdorben. Die Tussis gingen Samantha so sehr auf die Nerven, dass sie eine Honigmelone nach ihnen warf. Das war sowas von humorvoll. Kein Wunder, dass die Partygäste Samantha geschockt anschauten, während sie die zweite Melone hinter ihrem Rücken versteckte.
Quote:Carrie: When it comes to relationships, maybe we’re all in glass houses, and shouldn’t throw stones. Because you can never really know. Some people are settling down, some are settling and some people refuse to settle for anything less than Butterflies…Quote:Charlotte: I hate his name, Harry, because he is, everywhere but his head. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.