- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Oktober 2006 um 5:57 Uhr #229200SchlafmuetzeMitglied
Bei Miranda läuten die Alarmglocken, als ihr Sohn Haushälterin Magda für seine Mutter hält. Sie zieht die Notbremse und verkündet ihrem Arbeitgeber, von nun an weniger arbeiten zu wollen. Nach dem Streit mit Harry hat Charlotte eine Vielzahl an Verabredungen. Doch kein Mann kann ihm das Wasser reichen. Samantha bastelt inzwischen an der Karriere ihres Liebhabers und Carrie hat Beziehungsprobleme mit Jack.
Quelle: ORF
20. Juni 2009 um 9:48 Uhr #371288dayzdMitgliedGute Episode mit einem absolut genial inszenierten Ende.
Carrie und Berger steckten in einer Beziehungskrise und zum Ende hin wurde die Beziehung seitens Berger beendet. Jack war mir in der ganzen Episode nicht wirklich sympathisch mit seiner Unsicherheit. Was sollte das Ganze überhaupt? Nach der gemeinsamen Nacht mit Berger stand Carrie auf und suchte ihren Freund in der Wohnung. Sie fand nur einen Notizzettel an ihrem Laptop, der besagte, dass Berger die Beziehung beendete. Carries Reaktion darauf wurde dermaßen grandios inszeniert. Das war exzellentes Drama pur. Das ganze Szenario lief ohne Musik ab, als Carrie die Vase mit den rosa Nelken umschmiss und sich danach nicht rührte. Es war einfach genial. Auf der einen Seite finde ich es schade, dass Carrie und Jack sich trennten, da sie optisch perfekt zusammenpassten, aber auf der anderen Seite gefiel mir Jacks Unsicherheit und Verhalten nicht, weswegen ich eine Trennung in diesem Fall gut fand.
Harry machte Charlotte einen Antrag. Diese Sequenz war sowas von romantisch und süss. Mir blieb nichts anderes übrig als zu schwärmen. Es war richtig toll. Auch wenn das Ganze viel zu schnell ging, freute ich mich sehr für die beiden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Hochzeit. Charlottes Dates mit den drei jüdischen Männern sorgten für eine amüsante Unterhaltung, besonders als einer der schwulen Brüder für Smith schwärmte.
Es könnte bei Samantha und Smith nicht besser laufen. Die Story mit „Absolut Hunk“ war sehr unterhaltsam, besonders die Reaktionen der Menschen auf diese gewagte Werbeaktion waren super. Kein Wunder, dass Samantha von diesem Riesenplakat sehr begeistert war. Dank der Werbung für Absolut Hunk bekam Smith eine Rolle in dem neuesten Film von Gus Van Sant.
Miranda entschloss sich ihre Arbeitszeiten zu reduzieren, um mehr Zeit mit Brady verbringen zu können. Sie erreichte ihr Ziel und konnte an einem Abend ihren Sohn selbst ins Bett bringen. Schöne Story, auch wenn sie die schlechteste der Episode war.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.