4×15 – Mein Eid | My Hypocritical Oath


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #230688
    Adrian Monk
    Mitglied

    In einem Club verliebt sich J.D. in die attraktive Kylie. Wie der Zufall es so will, sucht Kylie dringend einen Arzt und nimmt J.D.s Angebot sofort an – doch am nächsten Tag muss J.D. enttäuscht erkennen, dass nicht Kylie, sondern ihr Freund James den Arzt braucht. Als J.D. bei James einen Tripper feststellt, trifft er eine schwere Entscheidung: Er will Kylie sagen, dass James sie betrügt, obwohl er damit seine Schweigepflicht bräche und seinen Job verlieren könnte!

    Quelle: ProSieben

    #388964
    Anonym
    Gast
    dayzd;139682 wrote:
    Naja, diese Folge fand ich nicht so besonders gut und ich hatte mich größtenteils gelangweilt /:)

    Cox spoilerte dermassen #motz# Ich wollte irgendwann mal „The Sixth Sense“ schauen und dann verriert er dem Hausmeister den Schluss #motz#

    respekt2.gif respekt2.gif respekt2.gif

    Einfach zu geil, hach, Perry Style. Das finde ich wirklich witzig. :p



    Genialer Opener: Cox rutscht über das Wischgelumpert vom Hausmeister aus, verschüttet seinen Kaffee – findet ihn im Schrank, wo er gerade auf einem Mini-Laptop „The Sixth Sense“ schaut – und schon verrät er ihm das Ende. =) Cox kann sich mit dem Hausmeister noch einigen, seine verrückten OP-Wünsche kann er nicht erfüllen, aber ein Essen samt Massagesessel ist drinnen. Zu geil, wie Coxy Ted die Kravatte in den Mund stopft…hätte der nur die Klappe gehalten. :D Kelso hat Cox verarscht, das Spiel wurde nicht aufgenommen, aber Kelso höchstpersönlich sagt ihm das Ergebnis. :p

    Fast genauso geil, wie J.D. dran denkt, wie er 2x von einem Black Club abgewiesen wurde. Dank Carla’s Bestechungsgeld kommen sie rein, geil wie Turk auf „Shizzle my wizzle“ macht – aber das gar nicht gut ankommt. :p Nein, zu geil, wie die Jungs auf der Tanzfläche ultraoberunterpeinlich abgehen. =) J.D. lernt die Bardame Kylie kennen. „This is my boyfriend James.“ Tja, blöd gelaufen. Sie bringt ihren Freund mit – den J.D. untersuchen soll. Der Freund lacht nicht über J.D.’s völlig falsch gebrachten Witz mit dann doch gefundener Pointe. James hat dann Gonorrhoea. J.D. kann das aber Kylie nicht sagen. Tut er am Ende auch nicht – Kylie fährt mit James davon. Am Ende erfährt sie es von einer Kollegin – und kehrt zu J.D. zurück. /:)

    Die Nebenhandlung um Elliott’s Interesse wegen Mr. Cheng und Kelso’s üblichem „I don’t care“ war nicht sonderlich. Witzig allerdings, wie Cox den Streit kommentiert, Elliott will den Patienten mit Malaria nicht aufgeben – doch der ist 72 – Kelso will nicht der Familie falsche Hoffnungen machen. Kelso ist grantig – und lässt Cox arbeiten, obwohl der freihatte und ein B-Ball Spiele sehen wollte. Elliott macht neben Kelso der Familie Hoffnung. Mr. Cheng überlebt – aber nur kurz, danach ist Schicht im Schacht. Doch Kelso zeigt unterschwelligen Lob, immerhin konnte Elliott ihm die Stirn bieten – was sich sonst bis auf Cox niemand traut.

    Fazit: War knapp an 4 Punkten dran – aber die Storylines waren insgesamt nicht gut genug. 3,75/5.

    #416621
    Roland Deschain
    Mitglied

    Coole Folge, kannte ich schon und ist eine meiner Lieblingsfolgen… gewesen. Denn irgendwie war es dann der Plot um JD und die Olle, der mich nicht so sehr gefiel. Wie Cox anfangs rumspoilerte und dem Hausmeister den Film versaute, das Organisieren der Mensch, die das Ergebnis bereitstellten, und natürlich Kelsos Rache waren die besten Szenen.

    Und wie JD und Turk im Club abgegangen sind war ja wohl goldwert. #mh#

    #468616
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Am besten war wie Cox spoielerte und dannn das Lakers Ergbebnis nicht wissen will.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.