- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 18:44 Uhr #231279Randy TaylorMitglied
Alan hat eine tolle Überraschung für Jake: Ein Ausflug ins Disneyland! Bei dieser Gelegenheit will Alan mit seinem Sohn über die Trennung von Judith reden. Doch Pech gehabt: Jake wird krank und will nach Hause. Traurig darüber, dass Jake sich bei ihm nicht wohl fühlt, versucht er gemeinsam mit Charlie, seinen Kummer zu ertränken. Dabei kommen sie auf die Idee, sich endlich gegen ihre Mutter Evelyn aufzulehnen, die sie immer noch bevormunden will. Wenn’s nur so einfach wäre …
Quelle: ProSieben
1. Februar 2009 um 11:15 Uhr #360739ClaireBMitgliedEine geniale Folge mit einem richtigen Gag-Feuerwerk!
Schon alleine der ersten paar Minuten sind so genial.
Charlie: Jake, Regel #1: Onkel Charlie faengt sein Tag nicht gerne mit einer quaekenden Kreatur im Gesicht an.
Jake: Entschuldigung! Oma ist unten, sie will dich sehen.
Charlie: Okay, du hoerst nicht zu! Regel #1…Geil war ja auch wieder wie Alan von seiner Frau aus dem Haus gejagt wurde, gleich zweimal.
Und dann noch das mit Oralsex.Die Taxi-Fahrt war allgemein total geil.
Rose war auch wieder klasse.
1. Februar 2009 um 12:39 Uhr #360759StampedeMitgliedNaja, ich fand die Folge nicht so gut, war allgemein ziemlich langweilig.
Aber wie krass, als die Stalkerin wieder am Fenster klebt #8o#
Und Charlie würde sie trotzdem als Babysitterin nehmen, nur um einen zu trinken #devil2#
Und das Besteck leckt sie ab :-&Charlie muss zwangsweise mit nach Disneyland und ätzt deswegen und danach rum.
Sehr gut, würde ich nicht anders machenUnd wie krass, als Alan so wegen dem Meerschweinchen weint
Irgendwie hatte ich da Mitleid mit ihm, allerdings muss man auch sagen, dass das ein ganz schöner Waschlappen ist /Die Tequila-Nacht und die anschließende Taxifahrt waren nicht so der Brüller, da hätte man viel mehr draus machen können und müssen
Und so richtig betrunken kamen die beiden auch nicht rüber.
Trotzdem ne coole Szene, als sie ihre Mutter „konfrontieren“Aber die dümmsten Taxibeichten am Ende waren der Hammer
1. Februar 2009 um 12:44 Uhr #360761ClaireBMitglied@Stampede 307045 wrote:
Naja, ich fand die Folge nicht so gut, war allgemein ziemlich langweilig.
Was Sitcoms angeht, bist du echt eigenartig. :p
1. Februar 2009 um 12:45 Uhr #360762StampedeMitglied1. Februar 2009 um 12:47 Uhr #360763ClaireBMitglied@Stampede 307050 wrote:
Dennoch finde ich die Serie bis jetzt sehr gut #vertrag#
Dann hast du ja jetzt sogar einen Ersatz fuer HIMYM. #pfeifen#
1. Februar 2009 um 12:48 Uhr #360764StampedeMitglied24. April 2009 um 10:00 Uhr #367603NooneMitgliedAm Anfang fand ich sie zwar lustig, aber noch nicht den Überbringer. Aber die zweite Hälfte der Folge war einfach geil. In der Bar, dann die Taxifahrt. „Fahren Sie einfach den Sunset bis zur Pforte der Hölle“
28. Oktober 2009 um 21:30 Uhr #378061LesterBMitgliedEine ganz gute Folge, sowohl mit einigen Längen, als auch mit vielen Gags.
Plot: Ja gut, erst reisen die Drei gemeinsam nach Disneyland. Davon wird ja eigentlich kaum etwas gezeigt. Zuerst sträubt sich Charlie noch, doch da seine Mutter im Haus ist, ist er schnell bei Alan und Jake. Witzige Szene! Dann geht es Jake ganz schlecht und er wird bei Judith abgesetzt. Das bedeutet, die Folge ist etwas mehr auf Alan und Charlie und dessen Beziehung ausgerichtet. Die beiden zeigen aber auch, dass sie alleine eine witzige Episode zustande bringen. Die Szenen in der Bar waren zum Brüllen! Richtig geil! Danach die Taxifahrt zu Evelyn, oder besser gesagt, in die Hölle: Hatte für mich einige Längen, da wollte der Witz bei mir nicht so recht ankommen. Lustig fand ich dann aber wiederum die Szene bei Evelyn, als Charlie und Alan ihr die Meinung gegeigt haben.
Alan: Immer noch der Jammerlappen, so wie wir ihn kennengelernt haben. Er jagt Judith immer noch hinterher, obwohl sie ihn sogar herausgeschmissen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es da noch etwas für Alan zu retten gibt. Eigentlich möchte ich es mir auch nicht so recht wünschen, da ich Judith – auf jeden Fall zu diesem Zeitpunkt – relativ unsympathisch finde. Man hat noch nicht viel von ihr gesehen, aber bisher mag ich sie nicht besonders. Auf der anderen Seite würde ich Alan ein Versöhnen natürlich gönnen. Für Jake wäre es wahrscheinlich auch das Beste, obwohl es ihm bei Charlie ja sehr gut zu gehen scheint. Ich bin gespannt, wie sich Alan weiterhin entwickelt.
Charlie: In jeder weiteren Szene merkt man, dass Charlie der Typ Mensch ist, der das Leben in vollen Zügen genießt. Es gibt auch keine Verpflichtungen oder dergleichen; sein Leben ist – wie sagt man? – perfekt? Das ändert sich jedoch schlagartig, als Alan und Jake stärker in sein Leben getreten sind. Nun muss er sich um die beiden und dessen Probleme kümmern. Auf witzige Weise will er Alan helfen mit dem „Verlust“ Judiths umzugehen: Der Barbesuch! Er mag zwar der coole Onkel Charlie sein, doch innerlich hat er auch ein gutes Herz und hilft seinen Freunden. Richtig lustig fande ich die Szene, in der Charlie Alan überredet hat, mit ihm ihrer Mutter die Meinung zu sagen. Betrunken trauen sich die beiden das natürlich. Doch etwas geholfen hat es wohl nicht.
Szenen:
– Alan, Charlie und Jake kommen aus Disneyland wieder; Charlie und Jake total niedergeschlagen (mit Hut ), Alan aus dem Häuschen.
– Die Szenen mit Rose: Sie als Babysitterin?? #8o# Und: Sie hat das ganze Besteck abgeleckt. Zu geil!!
– Die Barszene, vor allem als die Glocke ertönt und getrunken werden muss.
– Die Szene, in der Alan und Charlie – ganz schnell – ihrer Mutter die Meinung geigen. Das nenne ich mal Courage!
– Dass sich am Ende die Taxifahrt als „Versteckte Kamera“ herausstellt.Fazit: Ganz ordentliche Folge, auch wenn die ganz großen Lacher fehlten. Die ganze Storyline hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, gerade die Taxifahrt war nicht so berauschend. Ebenso die Sache mit Disneyland. Dafür entschädigen die vielen „kleinen“ Lacher (s. Szenen), die immer wieder eingestreut wurden. Gerade die Szenen mit Rose waren wieder köstlich.
Wertung: 6/10
30. Dezember 2009 um 17:39 Uhr #381219StampedeMitgliedOkay, im Original kommt die Folge schon viel besser.
Die Taxifahrt war auf jeden Fall ziemlich witzig, das blöde Gelaber von Alan war der HammerGut fand ich auch noch die Glocke und das alle Tequila reinhauen müssen, nur weil die Glocke läutet… so muss das sein
Und als Alan wegen des Meerschweinchens weint…… /
LesterB;349467 wrote:Plot: Ja gut, erst reisen die Drei gemeinsam nach Disneyland. Davon wird ja eigentlich kaum etwas gezeigt.Fand ich genial Wer will das schon sehen, an den Reaktionen kann man sich ja ausmalen, wie es gelaufen ist
30. Dezember 2009 um 17:46 Uhr #381220LesterBMitgliedStampede;358984 wrote:LesterB;349467 wrote:Plot: Ja gut, erst reisen die Drei gemeinsam nach Disneyland. Davon wird ja eigentlich kaum etwas gezeigt.Fand ich genial Wer will das schon sehen, an den Reaktionen kann man sich ja ausmalen, wie es gelaufen ist
Sollte auch keine Kritik sein. Einfach nur eine Feststellung. #hallo#
Aber die Reaktionen waren schon cool. Vor allem Alan mit seinem Hut.
30. Dezember 2009 um 18:18 Uhr #381222StampedeMitgliedWas ich aber irgendwie blöd fand war, dass Charlie auch so einen bescheuerten Hut auf hat bzw immer noch auf hat.
Der hätte den normalerweise nach dem Verlassen von Disneyland meilenweit über den Jordan kicken müssen #hm#
Zumindest würde ich von einem Disneyland-Hasser das so erwarten30. Dezember 2009 um 21:38 Uhr #381240LesterBMitgliedStampede;358990 wrote:Was ich aber irgendwie blöd fand war, dass Charlie auch so einen bescheuerten Hut auf hat bzw immer noch auf hat.
Der hätte den normalerweise nach dem Verlassen von Disneyland meilenweit über den Jordan kicken müssen #hm#
Zumindest würde ich von einem Disneyland-Hasser das so erwartenJa, stimmt. War irgendwie unlogisch.
Aber ich denke, dass die Szene einfach noch „lustig“ wirken sollte. Charlie mit Hut macht ja rein optisch schon einen Lacher her – vielleicht nicht bei jedem. :p21. Mai 2010 um 20:15 Uhr #392029AnonymGast„Alan relax! You’re starting to sound like a tampon commercial!“
Judith zeigt schon ihre ekelhafte Seite, warum kann sie Charlie nicht einfach liebhaben?
Rose darf Jake babysitten. Ich hoffe sie gefällt mir besser. :-w Ach herrje, da gingen dann fast alle Gags wo Rose anwesend war an mir vorbei. Jake und sein fettes Meerschweinchen war auch nicht lustig. Evelyn hingegen ist klasse. Aber Alan ist so zurückgeblieben. Wenigstens verreckt das blöde Porky Schweinchen. Alan war peinlich, wie er rumheult, so ein Loser. X-(
Der Ausflug in die Bar war nett… mehr nicht. [-( Und im Taxi war mir auch nicht zum Lachen zu mute. „You really are afraid of Mom“ sagt ausgerechnet Alan, der sich später von Judith rumschubsen lässt. Charlie will es sich halt doch nicht mit seiner Mom verscherzen. Machen sie dann doch. „You screwed up our lives“. Mehr war da nicht. Netter Gag mit der Show „Taxicab Confessions.“
Fazit: Diese Folge war nicht wirklich witzig, am Anfang war’s noch okay, in der Bar und im Taxi langweilig. 3,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.