- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 18:45 Uhr #231292Randy TaylorMitglied
Frankie, die geheimnisvolle Irre, hat Charlie und Alan das Herz geraubt. Als sie Alan ihre Probleme offenbart, bietet er ihr an, mit ihrer Tochter Joanie bei ihm einzuziehen. Eifersüchtig muss Charlie mit ansehen, wie sich zwischen Frankie und seinem Bruder langsam eine Romanze entwickelt. Unterdessen plant Alan bereits seine Zukunft mit Frankie …
Quelle: ProSieben
4. Juni 2009 um 15:02 Uhr #370550ClaireBMitgliedNaja, auch der zweite Teil war nicht unbedingt besser.
Am besten war wirklich noch, wie Alan anfaengt zu weinen und Charlie ihn daraufhin im Bett verarscht.
1. Dezember 2009 um 20:17 Uhr #379747LesterBMitgliedEin etwas schwächerer zweiter Teil einer mittelmäßigen Doppelfolge. Dennoch hat mir die Geschichte mit Frankie gefallen, auch wenn es nicht so viele Gags gab.
Charlie & Alan & Frankie: Frankie hat also ihre Tochter mit zu Alan und Charlie gebracht und verbringt die Tage bei ihnen. Sie kommt mit Alan zusammen, der sie liebevoll tröstet. Wird Alan wieder ausgenutzt? Scheint fast so. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Frankie es wirklich ernst mit Alan meint. Der Kuss der Beiden auf dem Sofa war ja wohl der Hammer. Alan fängt an zu weinen und Charlie steht oben an der Treppe und guckt ganz verdutzt. Und dann der Oberhammer. Im Bett verarscht Charlie Alan dann, indem er sein Geweine nachäfft. Richtig geil. Ansonsten ist nicht viel passiert; Frankie entschließt sich, nach Kanada zu ihrem Bruder zu gehen. Nachher waren leider nur noch wenige Witze vorhanden, irgendwie wurde es mir etwas zu dramatisch mit dem Abschied.
Jake & Joanie: Ganz nett war die Story mit Jake und Joanie. Sie hat sich in den zwei Jahre älteren Jungen verliebt und rennt ihm nun immer hinterher. Jake kann das allerdings gar nicht leiden. War ganz amüsant.
Szenen:
– Der Kuss zwischen Alan und Frankie, wobei Alan an zu weinen fängt.
– Charlie macht Alans Geweine nach.
– Joanie rennt Jake immer hinterher.
– Jake mag Mädchen, aber keine 8-jährigen Gören.
– Das Gespräch von Charlie und Alan im Bett.Fazit: Ich fande den zweiten Teil noch etwas schwächer als den ohnehin schon nicht gerade perfekten ersten Teil. Die Sentimentaliäten zwischen den beiden Verliebten gingen mir etwas auf die Nerven, zumal der Schluss etwas zu melodramatisch wurde. Nein, danke. Jake und Joanie waren ganz witzig in ihren kurzen Szenen. Mehr hätte es auch nicht sein dürfen, dann wäre es wieder zu viel gewesen. Charlie war für mich der beste Charakter in dieser Folge. Seine Kommentare oder Gesichtsausdrücke waren klasse. Das Highlight war die Heul-Szene von Alan und die anschließende Verarsche von Charlie. Großes Kino. Dennoch war mir die Folge insgesamt zu schwach. Wenn schon der Witz flöten gegangen ist, dann doch wenigstens etwas mehr in die Story investieren, obwohl ich bei einer Sitcom eh nicht viel erwarte. Geht gerade noch so, weil ich den Special Guest Star mag und das Thema allgemein ansprechend fand.
Wertung: 6/10
26. Mai 2010 um 18:34 Uhr #392396AnonymGastHerrje, immer noch Jenna Elfman, furchtbar! [-(
„Are you guys gay?“ /
Frankie wird als verrückt hingestellt, damit sie kein Geld erbt. Interessant.
2 lichte Momente gab es: Joanie mit ihrem unbeeindruckten „so“ und wie Frankie die Tür für Judith samt fettem Jungen öffnet und derbe ins Telefon flucht. Alan ist so ein Weichei, „it’s been so long since anybody touched me.“ Heul ich leicht rum? Nope. Witzig aber wie Charlie den Spruch wiederholt – als die beiden sich ein Bett teilen. So sieht es aus: Alan sucht sich immer die Psycho-Tussen aus, um sie zu reparieren, doch das klappt nicht und er hat sie am Hals. Besser: Charlie’s Weg. Sex und davonlaufen. „That’s not my hand.“ Nett war noch wie das 8 Jährige Mädchen Jake nervt. Und weg sind sie – Gott sei Dank! #dance#
Fazit: Jenna Elfman mag ich einfach nicht, auch wenn sie hier angenehmer war. Sonst war die Folge so naja, mehr als 3/5 kann ich nicht geben. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.