1×21 – Fragen Sie Ihren Bruder | No Sniffing, No Wowing


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #231297
    Randy Taylor
    Mitglied

    Um sich gegen die Forderungen seiner Noch-Ehefrau Judith zu wehren, engagiert Alan die Scheidungsanwältin Laura. Da sie glaubt, dass Charlies Frauengeschichten Alans Sorgerecht für Jake gefährden, bittet sie den „Casanova“ Charlie zu einem persönlichen Gespräch – das mit einer heißen Nacht im Bett endet. Laura trifft mit Charlie eine Vereinbarung: Ab sofort muss er ihr als Liebhaber zur Verfügung stehen. Was für Charlie als Segen beginnt, entpuppt sich schnell als Fluch …

    Quelle: ProSieben

    #358734
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @Westheim 252422 wrote:

    Wie KANN man auch nur so schwanzgesteuert sein? [-(

    Das könnten Dr. No oder ich dir jetzt erklären, aber ich glaube, das würde den Rahmen von Randys Webspace sprengen. #pfeifen# :p ;)

    Ich fand die Folge jetzt nicht sooo toll. Wobei das Telefonat schon geil war, als Charlie versucht, seine Affäre mit Laura zu verheimlichen und immer zwischen dem Schlafzimmer und Wohnzimmer hin und her flitzen muss. Dazu kam dann noch Jake, der ständig seinen Gameboy haben wollte. :D

    Das Ende war natürlich richtig bitter, als die Anwältin aus Rache für ihre Abfuhr einfach alles Judith überlassen will. =) Und dann die Verfolgungsjagd zwischen Alan und Charlie.

    #373945
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge recht langweilig. War ja klar, dass das nicht gut ausgehen kann, wenn Charlie mit der Anwaeltin rummacht.

    #373948
    Noone
    Mitglied

    Ich fand die Folge klasse =)
    Natürlich war klar, dass es nicht gut ausgeht, trotzdem war sie total lustig.
    Sehr geil, wie Laura in Charlies Schlafzimmer ist und Alan auf ihrem Handy anruft und Charlie die ganze Zeit hin- und herläuft :p

    #379966
    LesterB
    Mitglied

    Die Folge war ganz okay, nichts Weltbewegendes. Heather Locklear als Special Guest war natürlich richtig geil. #rot#

    Alan:
    Es geht um das Sorgerecht für Jake. Da sich Alan und Judith nun scheiden lassen, will Alan vor Gericht klären, dass Charlie keine „Gefahr“ für Alans Recht auf das Sorgerecht ist. Er engagiert also eine (heiße) Anwältin und bittet sie, alles weitere zu klären. Darüber hinaus auch einige Scheidungsangelegenheiten, sprich Aufteilung der Bücher usw.. Die Story an sich fand ich okay, da sie ein fester Bestandteil in der Serie ist. Die Sache zwischen Alan und Judith muss irgendwann mal erledigt sein. Find ich gut, dass das noch in der ersten Season geschieht. Dennoch war Alan eher im Hintergrund aktiv, die Hauptgeschichte ging eher von Charlie und der Anwältin aus.

    Charlie: Er baggert natürlich sofort Alans Anwältin an und zieht sie förmlich zu sich ins Bett. War klar. /:):D Davon sollte Alan natürlich nichts mitbekommen, sonst wäre die Anwältin, Laura, geliefert. Einige witzige Situationen haben sich also ergeben. Das Highlight war natürlich das Hin- und Herrennen von Charlie in seiner Wohnung. =) Laura hat dann mit Charlie eine Abmachung, dass er ihr immer „zur Verfügung steht“, wenn sie es gerne möchte. Erst findet das Charlie ja noch ganz gut, aber später schießt er sie ab. Schlechte Idee. Sie zahlt es Alan heim, indem sie Judith alle Sachen vor Gericht zuspricht. #8o# Wie gemein ist Charlie denn. Klar, dass war bestimmt nicht mit Absicht, aber Alan kann einem schon leid tun. Der arme Kerl.

    Szenen:
    – Die Schlussszenen, als Alan Charlie fangen wollte. :D😀
    – Charlie hat versucht, Jake davon abzuhalten, seinen GameBoy aus Charlies Zimmer zu holen. :D
    – Die Szenen beim Anwalt, als Laura bei Charlie „Hand angelegt“ hat. :D😀
    – Sehr geiles Zitat von Alan: „Charlie, hör auf, an den Anwaltsgehilfinnen zu schnüffeln.“ =)
    – Das Telefongespräch zwischen Laura und Alan und Charlies Hin- und Herrennen. =)

    Fazit: Heather Locklear hat optisch sicherlich was her gemacht, aber inhaltlich muss die Episode natürlich auch stimmen. Sehr angetan war ich davon nicht. Ein paar Mal hab ich gelacht, keine Frage, aber überschwemmt von Gags war die Folge auch nicht. Ich frage mich, ob die Klärung vor Gericht Auswirkungen auf die kommenden Folgen hat; ich denke, eher nicht. Letztendlich hat diese Story die Sache zwischen Alan und Judith auch zu keinem runden Ende gebracht. Charlie macht sein Image wieder alle Ehre. Er reitet Alan in Scheiße. Insgesamt keine Must-See-Episode; nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.

    Wertung: 6/10

    #392590
    Anonym
    Gast

    Es ist so weit: Nach Richards, Fox, Hatcher und Elfman kommt die zwar am wenigsten schlecht aussehende Frau vorbei – aber ich mag Heather Locklear nicht. Schon als Julia in Scrubs hat sie mich genervt. Künstliche Frau, unsympathisch noch dazu. Sie spielt hier Alan’s Anwältin. Laura Lang also. Herrlich war Charlie, wie er mit Laura und deren Assistentin anbandelt und dann der hier: „What’s wrong with my lifestyle?“ =) Und schon landet Laura bei Charlie im Bett. „Charlie, I don’t have to like you to want you.“ ;)

    Herrlich natürlich, wie Alan Laura anruft, natürlich nicht weiß, dass sie bei Charlie im Zimmer ist, und das ganze Chaos wie Charlie panisch hin und her läuft. Geil natürlich wie sie nur so „now“ und Alan meint „just do what she says“ – Charlie fügt sich. :p

    Klasse natürlich auch das 2. Treffen – diesmal mit Judith und deren Anwalt. Klasse, wie Laura Charlie unter dem Tisch begrabscht und ihm die Worte ausgehen. :D Hehe.

    Naja, die Sache mit der Assistentin Crystal und Laura war so lala. Doch Charlie ist von Laura’s Sextrieb genervt und lässt sie fallen. Sie wird sich rächen. Und zwar an Alan, sie überlässt Judith so ziemlich alles. :p Witzig war allerdings wie Charlie am Ende Alan nichts erzählt, sondern davonläuft. :D

    Fazit: Erneut eine sehenswerte, lustige Folge, hoffe da kommt bis zum Finale noch Ähnliches. 3,75/5.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.