7×21 Der Anti-Ball (Morp)


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #234630
    Westheim
    Mitglied

    Ein Schulball steht an. Malcolm hat überhaupt keine Lust, und organisiert mit den anderen Außenseitern der Schule einen Anti-Ball. Allerdings ist er so anti, dass er irgendwann sogar seine ebenso deprimierten Mitstreiter vergrault.
    Reese bekommt von einer Mitschülerin 200 $ bezahlt, wenn er mit ihr zum Ball geht. Dafür muss er sich auch einer intensiven Schönheitskur unterziehen. Auf dem Ball gibt er den perfekten Gentleman. Aber nur bis zwölf Uhr. Danach wird er wieder zum Ekel.
    Dewey beklagt sich, weil es von ihm kein einziges Foto gibt. Fortan gibt er den Beleidigten, bis ihm Hal, um ihn abzuwimmeln, seine Brieftasche gibt. Dewey zieht in der Nacht davon, und schickt seine Eltern auf eine Schnitzeljagd quer durch die ganze Stadt. Er macht das aber nicht für sich, sondern für Jamie.

    Für Jamie hab ich keine Hoffnung mehr … die Sippe wird von Sohn zu Sohn immer schlimmer.
    Reese wurde erneut hässlich genannt, das ist … aaaaaaaah! Diese Pritsche!!!

    Jeannie: Und wenn wir auf dem Ball sind und du mir etwas Nettes sagen sollst, was sagst du dann?
    Reese: Keine Ahnung. Schön, dass du rasiert bist?
    (Jeannie sprüht ihn an)

    Jeannie: Das stand aber nicht im Drehbuch!
    Reese: Besprühst du mich wieder?
    Jeannie: Nein, es war … nett.

    Malcolm: Die interessieren mich nicht. Aber die sollen wissen, dass sie mich nicht interessieren!

    Fast Food-Sklave: Hey, cool, die Sexbesessenen sind da! Wenn Sie es schaffen, mal kurz die Finger von Ihrer Frau zu lassen, können Sie zum zweiten Fenster vorfahren.

    A.J.: Ich besitze die Größe, zuzugeben, dass ich mit einem von ihnen schlafen möchte.

    Lois (zu Dewey): Das wird für lange Zeit dein letztes Essen sein, das nicht in Sardinensaft getunkt wurde.

    #415811
    Anonym
    Gast

    Dewey wird mal wieder von seinen Eltern verarscht, für ihn haben sie kein Photoalbum angelegt. Ich fühl mich wie Dewey, alles zum Heulen. #sad# Malcolm freundet sich mit einem Mädchen, an die Anti drauf ist – somit wollen sie einen Anti-Prom machen – einen Morp. :-) Und Reese kriegt von so einer Streberin 200 $ bezahlt um mit ihr auf den Ball zu gehen. Ui, da hat er sich aber ein Mädel eingefangen. Die Dame will aus ihm den perfekten Streber machen. #ugly# Dewey hat dann Hal erwischt. „He says he’s not in high school.“ Nö, deswegen kein Ball, deshalb isser daheim. :p Tolle Eltern, werfen Dewey aus dem Haus um Sex zu haben. :p Ui, „Clampdown“ von The Clash. :-) Hauptsache auf dem Ball lief „Beat Of My Heart“ von Hilary Duff, gefolgt von PCD. /:) Dewey’s Schnitzeljagd mit inkludierter Erpressung damit Hal sein Geldtascherl zurückbekommt gefiel mir gut. Haben sich diese Rabeneltern echt verdient. #devil2# Malcolm war später sauer, dass alle auf den echten Ball gingen und sich vertrugen – der Typ kann echt nie zufrieden sein. :D Reese war arg, Punkte Mittenacht hat er sich wieder in den alten Reese verwandelt. :D Fand ich cool wie die Party am Ende für Jamie war. #rot# SO SCHÖN. #rot# Dewey war am Ende natürlich wieder der Doofe. ;)

    Fazit: Schöne Folge. :-)

    #465215
    Nethyae
    Mitglied

    @Westheim 97079 wrote:

    Für Jamie hab ich keine Hoffnung mehr … die Sippe wird von Sohn zu Sohn immer schlimmer.
    Reese wurde erneut hässlich genannt, das ist … aaaaaaaah! Diese Pritsche!!!

    Also ich weiß ja nicht, ob die Söhne immer schlimmer werden. Francis zumindest wird von Lois gern als der Schlimmste dargestellt. Bei Francis und Reese kann man sich streiten finde ich… Aber Malcolm, abgesehen davon, dass er der Schlauste ist, ist doch schon artiger, oder? :] Naja Dewie… Der hat sowieso so’nen fiesen Charakter, weswegen ich ihn auch liebe – so hinterhältig, und doch immer gerechtfertigt.
    Jamie… ist sowieso das größte Alochkind von allen, den kann ich gar nicht ab!

    Tja und… Ich kann persönlich auch nicht verstehen, warum Reese hässlich sein soll. Eigentlich finde ich ihn wie auch den Rest der Familie durchschnittlich… Genau das mag ich an der Serie, dass nicht alle so „extrem schön und beliebt“ sind, wie in anderen heutigen Sendungen.

    PS: Ich finde Malcolm hat Recht – Ich würde den anderen auch niemals verzeihen, so wie es die anderen tun.

    #473418
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Durchschnittlich ist auch eine Beleidigung. Reese/Justin Berfield ist oberheiss, und das kommt von einem Nichtschwulen, also will das was heissen. ;)

    #476763
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gut Folge, tatsächlich auch schon die vorletzte.

    Dewey war ja eigentlich mal ganz cool in der Folge, war schon lustig wie er Hal & Lois mit den Partyhüten durch die Stadt jagt.

    Malcolm war halt Malcolm und Reese hat wohl sein Berufswunsch gefunden:D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.