Folge hat mir sehr gut gefallen, Anna kam wieder vor und auch gleich Theresa, da fühlt man sich ja gleich wieder wie in der ersten Staffel :p
Ryan und Marisssa fahren also nach Berkely und beide fühlen sich recht wohl dort aber es kommt natürlich wie es kommen muss und schon trudeln wieder die Probleme ein. Das Theresa und ihr Baby noch mal vorkommen werden war irgendwie klar, diese Storyline bietet ja letzten Endes doch einiges an Potential. Das Ryan nicht der Vater des Kindes ist, kommt zwar jetzt nicht so überraschend aber ich denke das da zwischen Ryan und Theresa vielleicht doch wieder was laufen könnte.
Marissa und Volchock sind doch noch nicht Geschichte, war sehr überrascht am Ende das einerseits sich Volchock echt Sound of Musik angetan hat und das Marissa bei ihm geblieben ist.
Die Summer/Seth Geschichte hat durch Anna natürlich gleich noch eine dramatische Wendung genommen. Nun haben die Autoren aber zumindest einen Weg gefunden wie Summer und Seth doch zumindest beide in der Nähe voneinander sein können, Seth dürfte wohl in die Kunstschule aufgenommen werden. Wäre er in Brown nun doch reingekommen wäre das ja arg lächerlich. Bin nur gespannt wann Seth endlich reinen Tisch mit Summer machen wird.
Kirstin und Sandy da rumort es ja nun gewaltig. Wie zu erwarten fangt Kirstin wieder zu trinken an und der gute Sandy hat sich leider wirklich komplett verändert. War in der den ersten beiden Staffeln noch fast mein Lieblingscharakter so find ich ihn mittlerweile wirklich sehr unsympathisch, sein Arbeitswahn kennt echt keine Grenzen mehr.