- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Oktober 2006 um 18:16 Uhr #235990
dayzd
MitgliedAls der Abschlussball der Neptune High von der Schulleitung abgesagt wird, organisiert Logan einen Alternativ-Ball. Woody steigt mit einer seiner Wahlhelferinnen im Camelot Hotel ab. Als sie plötzlich bewusstlos wird, ruft er Keith an. Keith hilft ihm widerwillig, einen Skandal zu vermeiden, gerät dadurch aber selbst in die Schusslinie. Woodys Tochter Gia ist indessen sicher, dass sie verfolgt wird, und bittet Veronica um Hilfe. Obwohl Keith dagegen ist, übernimmt Veronica den Fall und findet heraus, dass der Schulhausmeister Lucky der Stalker ist. Doch bevor sie Gia warnen kann, lauert Lucky Gia mit einem Messer auf …
Quelle: ATV
21. Oktober 2008 um 15:03 Uhr #349714NoRemorse
Mitgliedsehr gute folge, wobei das drama rund um veronica und logan fand ich nicht so dolle: erinnert mich irgendwie an smallville oder oc wo es auch imemr ein paar gab bei dem man unbedingt will das es zusammenkommt und jedes mal wenn es danach aussieht passiert etwas schlimmes, so auch hier;
aber kendell ist ja auhc ein heißer feger für logan
nur etwas dumm sit sie: will ihre festplatte zurück haben von keith, tolle idee denkt sie nicht daran das keith eh schon alles kopiert hat in der zwischenzeit??
ansonsten war die story mit dem bürgermeister ganz gut, das er dreck am stecken hat ist ja schon lange klar, auf eine auflösung werden wir wohl bis zum ende warten müssen
28. Juni 2009 um 14:05 Uhr #371705Adrian Monk
MitgliedGute Folge, die Geschichte mit dem Stalker war ganz interessant. Der Bürgermeister hat Dreck am Stecken, dass ist jetzt sowas von klar. Aber warum zahlt Meg’s Vater die Kaution von Lucky? Könnte mir vorstellen, dass da auch noch was kommt…
Als Veronica bei Logan vor der Tür stand, war es sowas von klar, wie die Sache ausgeht. War klar, dass Logan besuch hatte und Veronica da heulend davon rennt…
22. Januar 2010 um 23:33 Uhr #362242Anonym
GastFinale – zumindest sollte die Qualität wie bei einem Finale sein.
Veronica hat sich scheinbar eine Geschlechtskrankheit eingefangen. Chlamydia.
Auch wenn mir Gia lieber als gefühlte 75 % des Vorspanns ist, ist es nicht gut, dass sie Veronica beauftragt, ihren Stalker zu finden. Wobei ich glaube ich noch nie sofort gecheckt habe, dass sie Goodman heißt, sonst wüsste ich, dass sie doch nicht ganz zufällig im Fokus steht. Gia hat’s definitiv drauf, bin ich mal gespannt, ob sich das nachträglich auf Gilmore Girls S7 auswirkt – da fand ich sie ja unnötig – aber das lag am Inhalt. Sie gefällt mir besser als alle außer Keith, Veronica und vllt. Wallace bzw. Logan. Und Vroni ging mit dem Stalker aus? WTF! Okay, beruhigen wir uns wieder, es ist Leo, der für Woody seine Tochter beschattet. Den Stalker gibt’s aber dennoch. Allerdings ist Gia sauer, weil Keith ihren Dad beschuldigt. Tja, blöd gelaufen. Blöd gelaufen? Der Janitor ist zufällig auch der Stalker, der jetzt mit Gia im Gebäude ist. Mein Gott, das war schon eine schwache Wendung. Das war leider eine völlig dämliche und völlig unnötige Geschichte. Keith greift rechtzeitig an, mit Lamb im Schlepptau. Lucky sagt nix, will was sagen, aber Lamb kommt dazwischen. Meg’s Vater zahlt die Kaution. Ist ja interessant.
Veronica rät Jackie und Wallace, sich doch ein Zimmer in Australien zu nehmen.
Ich unterstütze das, weg mit den beiden. Er am besten mit nach Paris. Der Prom wird dann abgesagt – zu viel Alkohol bei Schulausflügen – somit muss Mac nicht mit Vincent zum Ball gehen. Der Ball passt auch überhaupt nicht rein, Busunglück. Die 09ers setzten einen Anti-Prom an, ob Veronica mit Logan hingeht? Japp, of course. Logan entschuldigt sich, abgesehen davon war’s belanglos. Wer wollte eigentlich Wallace und Jackie beim Rummachen auf dem Bett sehen? Witzig war, wie Logan vorher Veronica zurück haben will, sie dann am nächsten Tag ihn besucht, und sie ihn sehen will, leider hat er schon Kendall im Zimmer. Ja, passt zur Folge, das war echt perfekt passend.
Woody nervt mich ganz gewaltig, hat ne alte ins Zimmer genommen, die irgendwas geschluckt hat. Keith darf die Dame jetzt ins Hospital fahren. Verstehe nicht, warum Keith die Situation mal nicht so total ausnützt, Gefallen, Kohle, bitte! Erst Recht, als ein Photo veröffentlicht wird, und im Bericht Keith als Alleinschuldiger dargestellt wird – Woody rechtfertigt das mit seinen Votes – nun rück die Kohle raus. Er dreht die Sache – nicht gut für Woody’s Votes. „Woody’s scared of something and he’s lying about it, and it’s serious.“ Klaro, das Video der Vorwoche, dann das 2. Video, es spitzt sich zu.
Noch eine Dame, die zwar dämlich ist, aber insgesamt einen interessanten Charakter hat: Kendall. Der trau ich btw. alles zu, alles, die ist geldgeil, und die täte alles, wohl auch ein paar Schüler in den Tot hetzen. Sie ist schon ein Ding, will ihre Festplatte wieder (was war eigentlich drauf?) sonst gibt’s Klage. Witzig, wo doch sie einen falschen Namen hat, einen Drogendealer als Freund, da brauch sich Keith keine Sorgen machen – außer die Fitzs kommen in besuchen.
Keith kann Terrence nach einer längeren Pause endlich im KH besuchen.
Fazit: Schön, Gia lange zu sehen, leider war der Stalker-Fall sehr zäh. Der Ball interessierte mich so überhaupt nicht – war schließlich ein 09er Ding, war wie erwartet langweilig hoch³. Keith hatte die interessante Fälle, zuerst Troubles mit Woody, dann Terrence. Leider schaffte es diese Folge nicht, irgendwelche Stimmung zu erzeugen, nur logisch, wenn man ständig die Highschool hinter sich herschleift. Die wurde dann Schauplatz vom Stalker und unter Tags Janitor Lucky. Irgendwie war’s wie meistens ne unwichtige Folge, die uns zu ein paar kleinen Infos wie immer viel typisches High School Gehabe präsentierte. 3/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.