- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. April 2005 um 4:42 Uhr #237181SilverLionMitglied
T04: Acid Tests | Acid Tests
„Acid Tests“ war auf einem ähnlichen Niveau wie „High Hopes“. An manchen Stellen war diese Folge besser als die vorherige und manchmal umgekehrt.
Ab der vierten Episode wird der erwachsene Jesse Keys von Desmond Harrington (bekannt aus „The Hole“) verkörpert und er hat seine Rolle sehr gut über die Bühne gebracht. Er war wie sein Vater Russell im Krieg und wurde dort mehrere Male von Aliens entführt. Er erlitt das selbe Schicksal wie sein Vater: Seine Männer sind alle gestorben, bloß er nicht. Nach dem Krieg wurde Jesse drogenabhängig und depressiv. Dann lernte er die Krankenschwester Amelia können und gegen Ende der Folge fragte Jesse sie, ob sie ihn heiraten wolle. Sie hatte genickt. Zumindest hat Jesse jetzt eine Frau seiner Seite und ich hoffe für ihn, dass er seine Trauma einigermassen überwinden kann. Sicherlich wird Amelia ein Kind kriegen :p
Die Clarks kam leider in „Acid Tests“ garnicht vor #sad#
Bei den Crawfords ging ordentlich was ab. Owen´s Söhne Eric und Sam (gespielt von Ryan Merriman aus „Final Destination 3“) sind erwachsen geworden und kommen miteinander nicht aus. Eric kriecht Owen ständig in den Arsch, hilft seinem Vater und glaubt an das UFO-Projekt. Sam dagegen findet keinen Glauben dran und stempelt es als Vertuschung seitens Regierung ab. Die Brüder geraten ständig aneinander. Man merkt im Laufe der Folge, dass Owen Sam geliebt hat, trotz dass dieser seinem Vater nicht glaubte. Eric dagegen hasste er, obwohl Eric Owen mehr geliebt hatte als Sam. Verwirrende Familienangelegenheiten :p Sam hatte ich sofort in mein Herz geschlossen. Der Plot mit Sam in Hyder, Alaska erinnerte stark an eine gruselige, spannende Folge von The X-Files. Im Gesamtbild war der Plot rund um Lester und Larry ganz gut. Der Schluss war so traurig #sad# Sam Crawford ist im Feuer gestorben, nachdem Lester ihn angeschaut hatte #cry# #cry# #cry# Ich hab den Kerl so sehr gemocht und dann sowas. Eric muss seinen Bruder wirklich gehasst haben. Er ist ein schlimmerer Kotzbrocken als sein Vater [-( Owen starb im Garten, nachdem er von Eric erfuhr, dass Sam tot ist. Die letzte Sequenz mit Eric und Owen hatte es in sich gehabt. Jetzt zieht Eric mit Julie und seiner Tochter Mary ins Haus ein. Er hat außerdem auch das Metallstück, dass Sue 1947 (Episode I: Beyond The Sky) gefunden hatte, im Safe entdeckt und wird es wohl behalten…
Wie ich in den vorherigen Kommentaren erwähnt hab, entwickelt sich Taken sehr langsam und es wird von Episode zu Episode immer ein bisschen besser. Bis jetzt gab es jedoch noch keine Episode, die wirklich sehr gut war und mich vollständig überzeugen konnte. Ich hoffe allerdings, dass sich das noch ändern wird…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.