- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. März 2005 um 16:11 Uhr #237275dayzdMitglied
Die erste reguläre Episode wenn man so will und sie kann an den sehr guten Pilotfilm durchaus anschließen, muss sagen die Serie gefällt mir von der Machart und Umsetzung her durchaus, also auf geht’s der Reihe nach durch die Hauptprotagonisten:
Ruth mag ich immer noch nicht. Weiß auch nicht genau warum aber mir ist ihre Art nicht sehr sympathisch, mal ist sie total stoisch dann wieder aufbrausend. Zum Glück steht ihr Charakter im Moment aber auch nicht im Vordergrund.
Claire fängt nun was mit diesem Gabriel an, wobei ich mir nicht sicher bin ob da nicht schon vorher was war zwischen den beiden. Zu Gabriel kann man nicht viel sagen außer das er Claire zu Drogen bringt, wobei sich diese dagegen ja auch nicht wirklich wehrt. Cool find ich das Claire in einem umgebauten Leichenwagen rumfährt, die Szene mit ihr und Gabriel im Auto waren schon irgendwie schräg. Noch schräger war allerdings wie Claire entsetzt war nachdem das Testament verlesen wurde. Scheint wohl nicht sehr vom College angetan zu sein die Gute :pNett fand ich von ihr das sie Dave „verteidigte“ als Nate versuchte herauszufinden mit wem er die Nacht verbracht hat.
Dave: nun ja er bleibt immer noch ein sehr eigenwilliger Zeitgenosse, seine abgeschottene Art und Weise will mir nicht so recht zusagen. Das das Testament ein Schlag in sein Gesicht war ist natürlich verständlich, das er nun mehr oder weniger einen Hass auf seinen Vater hat natürlich auch. Dennoch verhält er sich gegenüber seiner Umwelt nicht unbedingt freundlich. Warum hat er eigentlich Keith (so heißt sein Freund hoffentlich) wegen dieser Jessica belogen? Gab doch keinen trifftigen Grund dafür oder? Mit Nate steht nun wohl noch mehr auf Kriegsfuß, bin gespannt wie das in den nächsten Folgen noch weitergehen wird. Sehr schön war aber die Abschlussszene mit ihm wo er dank Brenda dann doch endlich seine ganzen Emotionen in „dem“ Bus herausgelassen hat.
Nate bleibt weiterhin mein Liebling der Serie, neben Brenda natürlich aber die beiden gehören eh quasi zusammen :p; Nun steht er also plötzlich als Miteigentümer von Fisher & Sons dar, obwohl er so gut wie keine Ahnung vom dem Geschäft hat. Das er da gleich einige strittige Entscheidungen treffen wird die Dave auf die Palme bringen war klar, die Sache mit dem wiederverkauften Sarg war aber sehr clever #vertrag#; Kultig war auf jeden Fall die Aktion wo er den Toten mit dem Ständer transportieren musste und dann noch einen Zwischenstop für ein Date mit Brenda eingelegt hat Die Anweisung an den Parkwächter sein Auto nicht in der Sonne zu parken war ja der Brüller Seine Beziehung zu Brenda verdichtet sich nun auch zunehmends, als er die Tätowierung seines Names auf ihrem Rücken gesehen hat dachte schon wieder an eine Traumsequenz aber da hatte ich mich dann doch getäuscht. Bin gespannt ob man über den anderen Nate mit dem Brenda was hatte noch was erfahren werden.
Bleibt noch der Geist von Vater Fisher übrig: hoffe der bleibt uns noch einige Folgen erhalten, nachdem die fetzigen Werbeblocks aus dem Pilotfilm leider nicht mehr mit dabei sind, sorgen wenigstens seine Auftritte für gehörige Lacher. Als er Dave und Keith beobachtet hat im Bett und dann meint „Which one of you is the wife?“ : köstliche Szene! Auch ansonsten sind seine Kommentare immer sehr treffend.
Der mühsame Anwalt aus dem Piloten kam auch wieder vor, das Nate und Dave allerdings Fisher & Sons verkaufen wage ich doch stark zu bezweifeln.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.