2×27 – Der Tod und das Mädchen | Losing My Religion


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242931
    marie
    Mitglied

    Da sind sehr viel von mir zu unterschreibende Aussagen in Schlafmützes Beitrag. Schönes Posting. #mh# Ich will ja nicht alles zitieren, also greife ich mir nur wenig raus:

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Der Cliffhanger war nicht schlecht, wie Derek und Finn beide “Meredith“ sagten, bin mal gespannt, mit wem sie mitgegangen ist :-? .

    Hatte aber etwas von einem „Komm Fiffi! *pfeif* und das war irgendwie blöd. Wie sollte sie zu Derek gehen können, wenn er eigentlich gerade seiner Frau hinterherstiefeln soll? (was denkt der sich überhaupt in dieser Sekunde dabei. das war ja reines Gefeilsche. #hauen#) Schön, dass man nicht weiß, wofür sie sich entschieden hat. Feiner Cliffhanger. #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich finde nach wie vor Finn klasse und so’ne Klatsche hat er von ihr nicht verdient, aber gut. Ich hoffe, dass Meredith und Derek es nun endlich hinbekommen und zusammenkommen mit all den Konsequenzen #regie# , ansonsten wiederholen wir uns unnötig und das würde mir nicht gefallen…

    Word. Ich weiß zwar nicht genau, ob ich möchte, dass Derek und Meredith zusammenkommen und im Grunde liebe ich dieses Hin und Her, aber es gäbe da wirklich nichts Neues. Außerdem wäre es Addison gegenüber total unfair. Derek ist in der Beziehung ein Ekel, dass er sie da warten und hoffen lässt, während sie sich bei ihrer Klasse schon längst jemand hätte angeln können, der 100% für sie da ist. Wenn er endlich mal zu seinen Gefühlen stehen würde. Und Finn hat es eh nicht verdient – aber das sagte Schlafmütze ja schon. #rot#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Aber letztlich hat das eine tolle und ungewöhnliche Situation hervorgebracht: Die alle in Kleid und Anzug zu sehen war schon klasse und hatte vorallem Stil, dass gefiel mir #globe# .

    Zuerst fand ich es auch albern. Aber dann, alle so rausgeputzt. Ja, das hatte was.

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Da wir uns in einer Serie befinden, wird sie wohl irgendwie weiter mitspielen #hm# , bin sher gespannt wie sie das ganze verkraften wird udn vorallem ob sie nun endlich mehr Distanz einhält, was ich im übrigen sehr begrüßen würde, denn so langsam nervt ihre fanatische Art :p .

    Ja, sie nervte am Ende gewaltig. Sicher, dass sie dabei bleibt? Ich habe noch nicht nachgeschaut. Wenn sie meine Sympathien zurückerobern will, muss sie ihre Schraube mal gewaltig festdrehen.

    Womit wir zum Minuspunkt der gestrigen Folge kommen. Die Story um Izzy. Ich kann mit ihrem herzkranken, ewig hauchenden Freund nichts anfangen und so konnte ich dieses ganze genial inszenierte Drama am Ende nicht wirklich würdigen. Denny hat mir nie am Herzen gelegen und so hat mich sein Tod sogar recht unberührt gelassen. #hm# Damit war diese ganze Seite der Folge für mich für die Katz. Und so hat sie überhaupt dem Niveau der letzten beiden – hochgenialen – Folgen nicht stand gehalten.

    Nichtsdestotrotz eine der genialsten Serien ever. #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.