- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Januar 2007 um 15:58 Uhr #246825TryxieMitglied
Im indischen Madras erfährt der junge Professor Mohinder Suresh vom Tod seines Vaters, eines berühmten Humangenetikers. Mohinder glaubt, dass sein Vaters wegen seiner Forschungen über Teleportation und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ermordet wurde und fliegt nach New York, wo sein Vater kurz vor seinem Tod als Taxifahrer gearbeitet hatte. Während einer Sonnenfinsternis begegnet er dort dem Krankenpfleger Peter Petrelli, der sich in Tagträumereien verliert. Sobald er die Augen schließt, glaubt er zu fliegen. Vergeblich versucht er seinen Bruder, den Politiker Nathan Petrelli, für seine besonderen Fähigkeiten zu interessieren.
Simone Devaux, die Tochter eines Patienten von Peter, ist mit dem drogensüchtigen Maler Isaac Mendez befreundet, der in seinen Bildern die Zukunft voraussieht. Er malt Selbstmordattentate und Zugentgleisungen, die sich kurze Zeit später tatsächlich ereignen. Als Simone mit Peter in Isaacs Wohnung eintrifft, um ihm Morphin zu geben, ist dieser aufgrund einer Überdosis Heroin bewusstlos. In seinem Atelier steht ein überdimensionales Gemälde, das New York während einer Nuklearkatastrophe zeigt.
Unterdessen versteckt sich die allein erziehende Mutter Niki Sanders in Las Vegas zusammen mit ihrem hochintelligenten Sohn Micah vor den Geldeintreibern eines Mafioso. Die Männer lauern ihr zuhause auf und bedrohen sie mit einem Messer. Wenig später wird sie bewusstlos. Als sie aufwacht, liegen die beiden Männer blutüberströmt in der Wohnung. Sie ahnt, dass ihr zweites Ich, das sie beim Blick in den Spiegel sieht, etwas mit dem Vorfall zu tun haben könnte.
Claire Bennet ist Cheerleader für die Footballmannschaft ihrer texanischen Heimatstadt Odessa und lebt wie ein ganz normaler amerikanischer Teenager. Bis sie die besonderen Wundheilkräfte ihres Körpers entdeckt. Sie überlebt tödliche Verletzungen, Knochenbrüche heilen sofort. Zuhause erzählt sie nichts von den Dingen, die mit ihr vorgehen. Doch ihr Vater, der sich auch für die Forschungen von Professor Mohinder Suresh interessiert, scheint mehr über sie zu wissen als sie selbst.
In Tokio verwirklicht der Büroangestellte Hiro Nakamura einen alten Traum und durchbricht durch die Kraft seiner Gedanken das Raum-Zeit-Kontinuum. Durch eine gelungene Teleportation landet er auf dem Times Square in New York…
Quelle: RTL II
12. Februar 2013 um 17:27 Uhr #463665MasseltoffMitgliedDer Pilot war auf jeden Fall schon mal Klasse !
Die Charaktere wurden gut eingeführt und dadurch das man nie wusste was die nun für eine Kraft hatten,wurde alles viel spannender und interessanter !Der Inder ist noch recht mysteriös,versucht anscheinend die Arbeit seines Vaters zu vervollständigen, welcher in New York von einem fremden unbekannten getötet wurde.
Peter träumt andauernd das er fliegen kann, am Ende probiert er es tatsächlich aus und stürzt ab, sein Bruder wollte ihn retten hat es aber nicht geschafft. Finde auch ziemlich dürftig für ein Ciffhanger. Er kann also fliegen und Peter nicht. Schon ironisch das gerade sein Bruder die Fähigkeit hat, daer ja der erfolgreichere von beiden ist. Tja Das Leben gönnt einem gar nichts [-(
Claire ist Cheerleaderin und kann anscheinend nicht sterben. Schön das man durch sie gesehen hat, das es nicht unbedingt toll sein muss so welche Fähigkeiten zu haben !
Was Niki kann bin ich mir noch ziemlich unschlüssig, entweder sie hat einen Doppelgänger oder ein böses Ich, welches sich nur im Spiegel zeigt ! Gegen Ende der Folge hat sie aber auf jeden Fall bewiesen das man mit ihr nicht spaßen sollte
Hiro durchbricht Raum und Zeit. War natürlich witzig wie er im Büro total ausgeflippt ist, aber durch die deutsche Synchro wirkt er irgendwie niedlich Ist halt ein guter Kontrast zu den sonst eher ernsteren Figuren der Serie.
Die Staffel Story wurde dann durch den Künstler eingeführt, welcher in die Zukunft malen kann (?) und eine riesen Katastrophe vorausmalt :DZiemlich einfache Handlung aber gefällt mir hab irgendwie Lust auf sowas
Das müssten alle gewesen sein. Der Pilot war echt super! Freu mich schon auf die nächsten Folgen.
@Stampede 147567 wrote:Beste Szene von Claire die mit der zerfetzten Hand nach Kontakt mit dem Müllzerkleinerer #argh#
Die Szene war der Hammer
@addihorn 192011 wrote:
mal sehen ob noch nen paar andere Heroes kommen …
Jop das wäre cool #vertrag# Genauso wie wenn alle noch mehr Fähigkeiten hätten als die eine, das würde dann im Laufe der Serie immer mal wieder für Überraschungen sorgen.
@Schlafmütze 203435 wrote:
Wie soviele Piloten war es schon manchmal etwas “zäh“,
Fand ich bei diesem Piloten überhaupt nicht#hm#
@Schoko-Erdbeere 204385 wrote:
Ich denke es werden sicherlich noch mehr „Heroes“ mit der Zeit dazukommen
[-o
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.