3×02 – Das Loch in der Wand | I Am Not The Fine Man You Take Me For


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #249006
    dayzd
    Mitglied

    Der Machtkampf in Deadwood geht in die nächste Runde: Hearst lässt Swearengen eine kryptische Nachricht zukommen, die sich offensichtlich auf einen blutigen Zwischenfall im Gem bezieht. Unterdessen geht der Wahlkampf in dem gesetzlosen Goldgräberkaff weiter. Alma steht derweil eine gefährliche Operation bevor.

    Quelle: Premiere

    #449997
    Stampede
    Mitglied

    Schleppende Folge. Es baut sich weiter alles behäbig auf, das Warten aufs Blutvergießen hält an.

    Witzig war der Anfang, als der besoffene Typ auf die Tribüne steigt, mitten in der Nacht dem schlafenden Deadwood sein Schicksal klagt, dann runterfällt und mit einem Genickbruch stirbt #ugly# Und am nächsten Morgen Johnny im „Schlafanzug“ und Dan mit offenen Hosenstall den Tatort begutachten =)
    Witzig auch, wie die ganzen Pfeifen über die Zeichnung grübeln, die Hearst Al hat zukommen lassen :D 2 von den 4 X werden dann im Gem umgebracht, die anderen zurück zu Hearst geschickt. Was der mit der ganzen Aktion letztendlich bezwecken wollte leuchtet mir nicht ein :-? Ebenso wenig die Szene, als Hearst ein Loch in die Wand des Hotel geschlagen hat #hm#
    Dafür aber klasse die Szene am Ende, als Hearst durch Turner Als Hand bricht (?) #devil2# Bullocks Temperament bricht wieder durch, aber Al hält erstmal alle zurück.

    Die Kandidaturen für die Ämter stehen an … und es war einfach urkomisch :D
    Furnam kommt mit Sprüchen wie „Furnam doppelt angemessen, Sol einfach beschnitten“ daher #ugly# =) Bei Sol gehts die ganze Zeit im die Scheiße im Bach :D Bullocks Weichgespüle war zum Einschlafen und bei Manning hat eh keiner mehr zugehört =) Was für eine Farce mal wieder….

    Ansonsten:
    – Mrs Bullocks Tee ist zu schwach :-w
    – Alma verliert ihr Baby #sad# Bin gespannt, ob sie es überlebt hat
    – Tolliver ist der Teufel, laut Joannie. Und hat nun zu Gott gefunden und ist davon regelrecht besessen. Saublöde Szenen, haben mir gar nicht gefallen.
    – Jane nackt hätte man auch nicht unbedingt zeigen müssen :-w Dafür war aber ihre Custer-Geschichte, die sie den Schulkindern erzählt hat, richtig klasse, da kam sie richtig sympathisch rüber :-)
    – Richardsons Vater mochte Richardson nicht #ugly#

    Zitat:
    Al: „Veränderung sucht keine Freunde. Veränderung ist die Musik, nach der wir alle tanzen.“

    #478226
    Anonym
    Gast

    Wie immer eine gute Folge, die Reden für die Wahlen stehen jetzt an. E.B. macht sich wie immer zum Vollpfosten, Sols Rede war gar nicht so schlecht, Bullocks war schnell dahingeklatscht, reden liegen ihm ja mal so gar nicht =) und Manning hat keiner mehr zugehört :D

    Krass auch die Unterhaltung von Al und Hearst während der Reden. Erst stehen sie gemütlich auf Hearst Balkon (wofür er extra ein Loch in die Wand gehauen hat =)) und dann gehen sie rein, Al soll Hearst helfen endlich an Almas Claim zu kommen und bekommt von Hearst am Ende die Hand mit einem Hammer zertrümmert #argh# X-( Bullock will Hearst direkt umlegen, aber Al will das selber machen. Auf seine Rache bin ich mal gespannt, Hearst kann sich jedenfalls schon mal warm anziehen :D

    Ansonsten:

    – Joanie will sich umbringen #sad#

    – Charlie kann Joanie zum Glück neuen Lebensmut zusprechen :-)

    – Jane will vom Alkohol wegkommen und nimmt erst mal ein Bad

    – Alma musste ihr Kind abtreiben #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.