Stimmt, das Staffelfinale war echt super. Ich erwarte schon sehnlichst die dritte Staffel, denn auch wenn sich der Werbespruch von Pro 7 (mit den Antworten) bewahrheitet hat, sind mind. genauso viele Fragen wieder aufgetaucht.
Mich würde mal interessieren, was mit Eko, Loke und Desmond passiert ist. Zumindest das fliegende Quarantäneschild sah nach nichts gutem aus. Nur, was war mit Charlie los? Ich meine er sah nicht gerade aus, als ob er eine Explosion miterlebt hätte oder Loke etc. tot sind. Er grinst sogar und lässt sie wohl egal sein, nach dem Motto: Ich weiß von nichts. Vielleicht ist er ja doch einer von den Anderen, denn er hat ja schon öfter im Hintergrund die anderen gegeneinander aufgehetzt (zum Beispiel bei Sawyer und den Waffen).
Dass Michael wegfährt ist gut, ich hoffe, dass er auf dem Weg verhungert. Zwar wäre das Schade um seinen Sohn (wie heißt der gleich wieder?), aber er hätte es verdient, wie kann man nur ein Leben gegen 5 eintauschen, auch wenn es sein Sohn ist. Aber er hat sich sowieso nie um ihn gekümmert und wenn Jack weg ist, dann haben die Leute keinen Arzt mehr und sterben irgendwann an Unfällen etc. Also hat Michael die ganze Insel ausgerottet…
Was mich auch die ersten Sekunden schockiert hat waren die beiden Männer auf dem verschneiten Berg, als der eine sagte: „Wir haben es schon wieder verpasst“. Zuerst dachte ich, das sind die Experimentleiter und es gibt noch weitere Luken bzw. Inseln mit den selben Experimenten und sie hätten die Explosion verpasst. Als dann noch die Freundin von Desmond am Telefon war, war ich kurz vor dem Herzinfarkt, da ich dachte, sie wäre der Oberboss. Aber naja, der Schock hat sich ja schnell gelegt und ich bin auch froh darüber, dass sie nur das Boot (?) von Desmond orten konnten und sie nicht der Obermacker ist.
bye
Kun3