2×13 – Das Geheimnis | It’s Because I’m Gay, Right?


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254894
    Westheim
    Mitglied

    Trotz des Geheimnisses um Michaels Vater (was wirklich sehr überraschend kam) war 2×13 irgendwie nicht so super, wie die meisten S2-Episoden bis jetzt. Keine Ahnung wodran das lag. Irgendwas fehlte.

    Ich fiel regelrecht vom Hocker, als ich das Bild von Danny Devore im Jahrbuch sah #8o# Also, jeder blinde Vogel sieht doch, dass Danny sehr große Ähnlichkeiten mit Michael hat. Und dann erzählte Debbie Danny die Wahrheit: Er ist der Vater von Michael und nicht der Soldat. Debbie nahm sogar den Nachnamen „Novotny“ an. Debbies Leben ist echt krass :p Ein schwuler Mann schwängerte sie und sie hat einen schwulen Sohn. Ah, und ihr Bruder ist auch schwul. Sie ist wahrlich die Schwulenmutti :p Das Ende dieser Story gefiel mir durchaus ganz gut, wobei ich zugeben muss, dass ich doch etwas besseres als das erwartet hätte :-? Michael weiss nun indirekt die Wahrheit, aber er bleibt bei Debbies Version.

    Craig will die Studiengebühren nicht mehr bezahlen und jetzt muss Justin sich nach einem Job umsehen. Brian passt es garnicht, dass Sunshine jetzt als GoGo-Boy arbeitet :p Und Brian weiss ganz genau, dass Justin „etwas“ für Gary machen musste, da er bereits nach dem ersten Arbeitstag in der nächsten Nacht schon auf der Bar tanzen darf. Jetzt ist eben die Frage, ob Brian seine Klappe halten wird oder ob er ein Wörtchen mit Justin reden wird /:)

    Die andere Story mit Melanie und Lindsay war ganz nett, aber mehr auch nicht. Krass fand ich allerdings, dass der Vorstand der zweiten Schule Gus nicht nahm, weil sie lieber ein Kind mit gleichgeschlechtlichen Eltern haben wollten =)

    Beste Brian Szene: Er versohlt liebevoll Justins Hintern.
    Beste Michael Szene: die letzte Szene mit Michael und Debbie.
    Beste Justin Szene: Justin tanzt mit einem flauschigen Engelskostüm im Babylon
    Beste Ben Szene: (to Michael) „You are more dweeb.“ […] „Have I mention that I have a thing for dweebs?“
    Beste Emmett Szene: „I didn’t know I could have made money wagging his own tail.“
    Beste Ted Szene: Er bedankt sich mit einen Kuss bei Michael, dass er es tatsächlich schaffte Devore für einen Auftritt für „Angels over Pittsburgh“ im Babylon zu überreden.
    Beste Debbie Szene: Sie erzählt Danny Devore, dass Michael sein Sohn ist.
    Beste Lindsay Szene: (to Brian) „I want you to be my husband.“
    Beste Melanie Szene: (to Linds) „Well, we’re goin‘ to sue… this is discrimination!“

    Quote:
    Emmett: What kind of homosexual are you?
    Brian : The kind that fucks men.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.